Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

hoffer ist technisch limitiert und hat sich noch bei keinem verein durchsetzen können

janko war, wenn der trainer, welcher ihn geholt hat noch trainer war, meistens gesetzt

und das mit verletzungen auch die trainingsmethoden und deren ärzte mitspielen sollte auch klar sein

für mich eine massive bereicherung wenn er kommen sollte

Gegen den Ami ist der Hoffer technisch ein Messi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Nicht widerlich? Den Weg findest du klasse? Wenn das Mode macht such ich mir nen anderen Sport.

Ich bin mir sicher, dass das Rapid - im Kleinen - auch machen wird, wenn es sinn macht. Aber wir werden hier nicht zusammen kommen. Außerdem sind unsere Sichtweisen ja auch auf Basis geschönter Infos der jeweiligen Seite ;-) weil direkt dabei war ich zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin mir sicher, dass das Rapid - im Kleinen - auch machen wird, wenn es sinn macht. Aber wir werden hier nicht zusammen kommen. Außerdem sind unsere Sichtweisen ja auch auf Basis geschönter Infos der jeweiligen Seite ;-) weil direkt dabei war ich zumindest nicht.

Selbst wenn wir das machen find ich es widerlich. Ich kenn nur die Salzburger Seite :D

Und nun genug OT

Heute entscheidet das Präsidium. Danach weiss man, ob Boyd bleibt oder geht. Interessant fände ich die Frage, ob Boyd wirklich bei Leipzig unterschrieben hat, bevor wir grünes Licht gegeben haben. Das könnte noch ein entscheidender Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen den Ami ist der Hoffer technisch ein Messi..

:lol:

Edit: Wo wäre dann Janko in der Skala. Imho ist Hoffer technisch weit näher bei Boyd als bei Janko. Und das nicht mal knapp.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Janko vor 4 - 5 Jahren - ok


Hoffer 24 Spiele/9 Tore,2 Assists - 27 Jahre alt und selten verletzt

Janko 9 Spiele/1 Tor - 31 Jahre alt und dauernd verletzt

Ich denke dass Jimmy + Alar super funktionieren würde..

Was versteht man da eigentlich nicht?? 2. dt.Bundesliga - war oft Joker und hat 9 Tore gemacht - eine gute Quote!


Aber vl. hat der Janko auch einfach nur immer die Sche....rei gehabt in der Türkei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko vor 4 - 5 Jahren - ok

Was versteht man da eigentlich nicht?? 2. dt.Bundesliga - war oft Joker und hat 9 Tore gemacht - eine gute Quote!

Aber vl. hat der Janko auch einfach nur immer die Sche....rei gehabt in der Türkei...

Oder der Trainer hat nicht auf ihn gesetzt. Im Nationalteam (bei dem der Trainer auf ihn baut) hat er seit 2012/13 in 13 Spielen 4 Tore und 1 Assist. Keine schlechte Quote für einen angeblich dauerverletzten Spieler. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko vor 4 - 5 Jahren - ok

Was versteht man da eigentlich nicht?? 2. dt.Bundesliga - war oft Joker und hat 9 Tore gemacht - eine gute Quote!

Aber vl. hat der Janko auch einfach nur immer die Sche....rei gehabt in der Türkei...

Und die gefühlte 210541021020 Stationen vorher vom Hoffer ?!

Bei keinem Verein hat er sich durchgesetzt, Janko hat eig überall (Admira, RB, Twente, auch Porto) seine Tiadln gmacht, jetzt in der Türkei halt ned

Aber wenn Hoffer um soviel besser ist, wieso beruft ihn dann der Hr. Koller nicht ins Team, einen Hr. Janko aber schon ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Ami ist der Hoffer technisch ein Messi..

wer ist ami?

solltest du terrence boyd meinen & hoffer mit ihm vergleichst, so sind dies grundverschiedene stürmer;

was hoffer betrifft, kommt der sicher nicht vor den nächsten 2-3 jahren zurück nach AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weder Hoffer noch Janko würden zurzeit zu Rapid gehen. Bekommen beide noch was besseres, überhaupt Hoffer, hat jetzt seinen Trainer unter dem er aufgeblüht ist. Boyd soll sich bitte schleichen auch wenn ichs scheisse finde dass das angebot nicht gut genug ist dass Müller selbst zugesagt hätte..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder der Trainer hat nicht auf ihn gesetzt. Im Nationalteam (bei dem der Trainer auf ihn baut) hat er seit 2012/13 in 13 Spielen 4 Tore und 1 Assist. Keine schlechte Quote für einen angeblich dauerverletzten Spieler.

Er hat uns förmlich zur WM gebombt...2 Tore daheim gegen Kasachstan bei 4:0 und 1 x daheim gegen Schweden...Was war das 4. Tor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat uns förmlich zur WM gebombt...2 Tore daheim gegen Kasachstan bei 4:0 und 1 x daheim gegen Schweden...Was war das 4. Tor ?

Und Hoffer hat Düsseldorf in die Bundesgliga gebombt. :lol:

Edit: Und sorry, ich hab mich vertan, waren 6 Tore. Halt inklusive Freundschaftsspiele. In der Quali warens 3, eben Kasachstan und ein wichtiger Treffer beim Sieg gegen Schweden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.