Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

wer ist ami?

solltest du terrence boyd meinen & hoffer mit ihm vergleichst, so sind dies grundverschiedene stürmer;

was hoffer betrifft, kommt der sicher nicht vor den nächsten 2-3 jahren zurück nach AUT.

Hoffer ist aber eher ein Stürmer der mitspielt, Boyd muß man im Strafraum abschiessen - und der Zoki will ja eher Ersteres..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Hoffer hat Düsseldorf in die Bundesgliga gebombt. :lol:

Düsseldorf vl nicht, aber Kaiserslauter oder Frankfurt ... oh wait :davinci:

Hoffer ist aber eher ein Stürmer der mitspielt, Boyd muß man im Strafraum abschiessen - und der Zoki will ja eher Ersteres..

Wieviel Spiele hast du bitte gesehen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und noch was zu NT und Janko: Der war in der Quali nach einem gewissen Alaba (der uns auch nicht zur WM gebombt hat) der zweitbeste Schütze und hat alle 95 Minuten getroffen. Ja, Janko ist sicher kein Ronaldo und Hoffer hat sicher auch seine Qualitäten. Aber mir kann keiner einreden, dass Hoffer deutlich über Janko zu stellen ist, oder überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hoffer ist aber eher ein Stürmer der mitspielt, Boyd muß man im Strafraum abschiessen - und der Zoki will ja eher Ersteres..

Was heisst denn im Strafraum abschiessen? Und Zoki will Boyd, von Hoffer weiss ich nix.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer ist kein thema, janko sehr wohl. anstatt herumzujammern, sollte man das akzeptieren. es fällt nicht leicht, aber es nutzt nix. ich bin auch nicht glücklich mit der transferzeit, aber wir werden es kaum ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das jetzt nicht so widerlich, aber wahrscheinlich sieht du es so, dass über diesen Weg Schaub unter Druck gesetzt werden sollte. Ich sehe das nicht so. Für mich war das nur ein Versuch das Angebot möglichst attraktiv zu gestalten und zu zeigen, das man auch an andere denkt.

Tut man im Geschäftsleben üblicherweise, die eigenen Interessen zurück stecken und an andere denken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und noch was zu NT und Janko: Der war in der Quali nach einem gewissen Alaba (der uns auch nicht zur WM gebombt hat) der zweitbeste Schütze und hat alle 95 Minuten getroffen. Ja, Janko ist sicher kein Ronaldo und Hoffer hat sicher auch seine Qualitäten. Aber mir kann keiner einreden, dass Hoffer deutlich über Janko zu stellen ist, oder überhaupt.

Technisch, kann schon sein, ist Janko besser als Hoffer - aber beim Alter, Fitness, Kampf und Rapidgeist gewinnt sicher der Jimmy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Hoffer ist Stürmer der mitspielt." Das hab ich ja überlesen. Hoffer ist ein Stürmer, den man den Ball in die Tiefe spielt und man ihm viel Glück wünscht. Man kann sich von ihm genauso wenig wie von Boyd erwarten, dass er beim Klein-klein großartig überzeugt. Genauso wie Janko da sicher nicht sehr überzeugen würde, aber imho besser geeignet ist als die beiden anderen. Egal, das ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Technisch, kann schon sein, ist Janko besser als Hoffer - aber beim Alter, Fitness, Kampf und Rapidgeist gewinnt sicher der Jimmy..

Alter ist nichts, wo man besser ist oder schlechter, das ist halt so. Keinen der beiden wirst wohl großartig verkaufen können.

Fitness kann sich von Saison zu Saison verändern, remember Hofmann, der vor ein paar Jahren kurz vorm Karriereende stand.

Kampf ist so nichtsaussagend, mir wäre Janko nie als einer aufgefallen, der irgendwann nicht sein Bestes gibt. Er rennt halt nicht wie ein Irrer durch die Gegend (wie Maierhofer), aber er hat schon bei mehreren Vereinen erfolgreich gespielt, bei dem er sicher nicht einfach vorne stehen konnte. Auch das NT versucht es ja seit Koller mit Pressing. Und da ist Janko mehr oder weniger gesetzt.

Rapid-Geist gewinnt keine Spiele, das ist noch nicht mal ein Qualitätsmerkmal. Fast jeder Spieler wird wohl solange er unter Vertrag ist, alles geben für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Technisch, kann schon sein, ist Janko besser als Hoffer - aber beim Alter, Fitness, Kampf und Rapidgeist gewinnt sicher der Jimmy..

Alter spielt ja bekanntlich Fußbal nüm ?

Rapidgeist ? Hat den ein Dibon (bekanntlich ging er ja vor Rapid zu RB) oder ein Boyd (geht ja jetzt zu RB) auch ? Was ist mit Grahovac ? Hat er den jetzt auch ?

Kampf ? Also ein Hoffer ist alles nur kein Kämpfertyp ..

Und wie fit die beiden sind wirst du aus Wien kaum bewerten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alter ist nichts, wo man besser ist oder schlechter, das ist halt so. Keinen der beiden wirst wohl großartig verkaufen können.

Fitness kann sich von Saison zu Saison verändern, remember Hofmann, der vor ein paar Jahren kurz vorm Karriereende stand.

Kampf ist so nichtsaussagend, mir wäre Janko nie als einer aufgefallen, der irgendwann nicht sein Bestes gibt. Er rennt halt nicht wie ein Irrer durch die Gegend (wie Maierhofer), aber er hat schon bei mehreren Vereinen erfolgreich gespielt, bei dem er sicher nicht einfach vorne stehen konnte. Auch das NT versucht es ja seit Koller mit Pressing. Und da ist Janko mehr oder weniger gesetzt.

Rapid-Geist gewinnt keine Spiele, das ist noch nicht mal ein Qualitätsmerkmal. Fast jeder Spieler wird wohl solange er unter Vertrag ist, alles geben für den Verein.

Das Alter ist aber bei der Vertragsdauer nicht uninteressant - und da hätte man mit Hoffer mehr Perspektive. Und ja Kampf - Janko presst Zero, diese ex.Dosendiva.

Und JA es braucht mehr Spieler die nicht zu Lila oder RB wechseln - weil sie Grün sind und Charakter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko wird auch noch seine 2-4 Jahre spielen können, viel länger braucht man eh nicht in die Zukunft planen. Und es geht in erster Linie nicht darum, dass man in 3 Jahren noch einen guten Stürmer hat, sondern um die nächste Saison.

Deswegen spielt er unter Koller auch, weil er nix presst.

Edit: Nein, es braucht keine Spieler, die nie zu Verein X oder Y wechseln würden. Sondern man braucht in erster Linie Spieler, die alles für den Verein geben, bei dem sie angestellt sind und auch die Qualität haben dem Verein zu helfen. Man kann als Profiverein mit einem Millionenbudget sich nicht mehr solcher Sentimentalitäten hingeben und sie als wichtige Punkte ansehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.