Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Alpenbummerl

Selbst wenn Drazan seine Einstellung ändert (was ich nicht glaube) ist er technisch derart limitiert das er uns nicht weiter bringen würde. Also ich sag's mal so da können wir gleich mit grozurek als Ersatz in die Saison gehen de ist mir nämlich beim Arsch lieber. Manche haben anscheinend vergessen wie sehr er bei uns versagt hat in seiner letzen Saison

Glaub ich dir. Nur nachdem was Zoki und Carsten dem lieben Terence beigebracht haben, seh ich da noch nicht alles beim Teufel. Und erinnert euch alle an die Zypern Partien in der CL Quali damals.... da war er bärenstark und rotzfrech. Wenn er es wieder zu so einer Spielanlage schafft dann freuen wir uns alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt aber auch noch eine +1 Option bei F. kainz...

das ist natürlich blöd, aber dann muss rapid auch mal etwas vom geld ausgeben, das man verdient hat. meilinger hat man rigoros verschlafen und das ist jetzt die strafe. (kommt mir jetzt nicht mit "man hat ja nicht gewusst")

aber ich hätte auch nichts gegen 2 legionäre, rotieren sollte leicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst wenn Drazan seine Einstellung ändert (was ich nicht glaube) ist er technisch derart limitiert das er uns nicht weiter bringen würde. Also ich sag's mal so da können wir gleich mit grozurek als Ersatz in die Saison gehen de ist mir nämlich beim Arsch lieber. Manche haben anscheinend vergessen wie sehr er bei uns versagt hat in seiner letzen Saison

Genau so ist es, drazan wollte jeder hier mit nassen fetzen verjagen weil er absolut lustlos und technisch limitiert war, dann war er endlich weg und jetzt fordern ihn wieder einige hier ich pack es nicht da geh ich wirklich lieber mir grozurek in die saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2 tore 9 assist in seiner letzten vollen saison für rapid. wieviel hat grozurek zusammengebracht?

ich halte nix von grozurek, aber einen drazan zurück holen wäre ein Bankrotterklärung. Wir sind nicht die Caritas. Alle haben über drazan geschimpft jeder war froh als er gegangen ist und jetzt will man ihn wieder holen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist natürlich blöd, aber dann muss rapid auch mal etwas vom geld ausgeben, das man verdient hat. meilinger hat man rigoros verschlafen und das ist jetzt die strafe. (kommt mir jetzt nicht mit "man hat ja nicht gewusst")

aber ich hätte auch nichts gegen 2 legionäre, rotieren sollte leicht möglich sein.

meilinger hat man nicht verschlafen, der hat sich für die austria entschieden.

kainz wird man nicht holen und auch zwei zusätzliche legionäre wirds ned spielen.

ich halte nix von grozurek, aber einen drazan zurück holen wäre ein Bankrotterklärung. Wir sind nicht die Caritas. Alle haben über drazan geschimpft jeder war froh als er gegangen ist und jetzt will man ihn wieder holen ....

nichtsdestotrotz ist drazan deutlich über grozurek zu stellen und bevor ich mit dem und schobesberger in die saison gehe, kann ich mit einem "billigen" drazan durchaus auch leben. kreativ ist die lösung nicht, da gebe ich dir recht, aber viele alternativen scheints nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Selbst wenn Drazan seine Einstellung ändert (was ich nicht glaube) ist er technisch derart limitiert das er uns nicht weiter bringen würde. Also ich sag's mal so da können wir gleich mit grozurek als Ersatz in die Saison gehen de ist mir nämlich beim Arsch lieber. Manche haben anscheinend vergessen wie sehr er bei uns versagt hat in seiner letzen Saison

nein hab ich nicht, aber ich hab auch seine guten Leistungen nicht vergessen und jeder Kicker kann mal in ein "Loch" fallen, glaub drüber brauchen wir nicht diskutieren, ich bleib dabei, wenn er seine Einsteillung zum Fussball ändert hat er mit Sicherheit das Potenzial für uns eine echte Verstärkung zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die transferphase hat noch nicht begonnen und deswegen will ich auch nicht suddern aber man sollte nicht vergessen das man mit sabitzer und Burgstaller zwei exzellente flügelspieler verkauft hat und dann verlangen manche ernsthaft einen drazan zu verpflichten..... Ich dachte man will sich verstärken und den Kader verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

meilinger hat man nicht verschlafen, der hat sich für die austria entschieden.

kainz wird man nicht holen und auch zwei zusätzliche legionäre wirds ned spielen.

nichtsdestotrotz ist drazan deutlich über grozurek zu stellen und bevor ich mit dem und schobesberger in die saison gehe, kann ich mit einem "billigen" drazan durchaus auch leben. kreativ ist die lösung nicht, da gebe ich dir recht, aber viele alternativen scheints nicht zu geben.

Vollkommen richtig. Und dann kannst dir die Verfügbaren Namen/Kombis ausrechnen,....... da ist nicht mehr viel leistbares, österreichisches dabei außer Drazan. Hsupek hat abgesagt, Kainz wohl zu teuer, detto Walch und dann??? Eventuell Makroutz wenn er wirklich frei is aber der hat halt auch null Profi Erfahrung. Wobei ich dem einiges Zutrauen würde. Ist halt auch eher einer vom Typ Sabitzer Burgstaller.... und kein Flankenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein hab ich nicht, aber ich hab auch seine guten Leistungen nicht vergessen und jeder Kicker kann mal in ein "Loch" fallen, glaub drüber brauchen wir nicht diskutieren, ich bleib dabei, wenn er seine Einsteillung zum Fussball ändert hat er mit Sicherheit das Potenzial für uns eine echte Verstärkung zu werden.

drazan ist ein dummer Hund, mein nachtkastl hat mehr IQ als er was will er sich verbessern. Fritzl wandert von Verein zu Verein und setzt sich nichtmal in der 3ten deutschen Liga durch. Er ist keine 19 mehr wo man ihn formschwankungen und jugendlichen Leichtsinn verzeihen kann. Tut mir leid für die harte wortwahl bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan wäre wirklich Geldvernichtung pur ... Der passt ganz und gar ned in unser System. Wir spielen mit Flügeln, die in die Mitte ziehen - da würde Fritzls renn die Linie entlang einfach ned funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich dachte man will sich verstärken und den Kader verbessern

hast das wirklich geglaubt? wenn man sabitzer, boyd, burgstaller und trimmel in einer transferperiode verliert, dann ist es für rapid nicht möglich verstärkt aus der transferperiode zu kommen. dann beginnt ein neuaufbau mit neuen noch weniger bekannten spielern, die langsam wieder zu den neuen burgstallers, sabitzers und boyds entwickelt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

drazan ist ein dummer Hund, mein nachtkastl hat mehr IQ als er was will er sich verbessern. Fritzl wandert von Verein zu Verein und setzt sich nichtmal in der 3ten deutschen Liga durch. Er ist keine 19 mehr wo man ihn formschwankungen und jugendlichen Leichtsinn verzeihen kann. Tut mir leid für die harte wortwahl

sowas würde ich über einen Kicker niemals schreiben und eine Dissertation muss er schließlich nicht bewerkstelligen, zudem fordere ich ihn ja nicht, aber er wäre im Falle, dass man einen Legionär im Angriff verpflichtet eine Option.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sowas würde ich nicht über einen Kicker schreiben und eine Dissertation muss er schließlich nicht bewerkstelligen.

Stimmt halt schon was er schreibt, der Junge hst sich null weiterentwickelt. Allein sein linkes Bratzerl machts halt auch nicht aus.

Er hat nicht die Einstellung eines Profis, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.