Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine offizielle Erklärung von Hr.Müller zur Transfersituation wäre ganz angebracht!

Der Kurier schreibt es wird weiter nach einem Flügelstürmer gesucht,aber es wird nicht verlautbart,ob wir nur in Österreich,oder doch auch im Ausland(Hoffentlich)suchen!

Das nach der Absage von Huspek niemand kommt,schreiben die nicht!

Ist das Tasache,oder nur Vermutung des Kurier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also drazan wäre der letzte den ich holen würde vorher würde ich Katzer holen und ihn umschulen ;)

Ich meine wenn man ihn holt ist er höher einzustufen als die Leute die wir gerade auf dieser Position haben. Das ist Fakt. Meine aber nicht damit dass man ihn holen SOLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich meine wenn man ihn holt ist er höher einzustufen als die Leute die wir gerade auf dieser Position haben. Das ist Fakt. Meine aber nicht damit dass man ihn holen SOLL

Drazan ist überhaupt nirgends einzustufen - der hat überall versagt in den letzten 2 Jahren und ist von seiner Einstellung zum Sport her völlig unbrauchbar. Ich kann mir nicht vorstellen dass überhaupt einer bei den Verantwortlichen bei Rapid einen Gedanken daran verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Huspek ist schon a komischer Vogel - da verhandeln die Vereine wochenlang um die Ablösesumme und wenns einig sind sagt er - i wü ned.

Da könnte auch a Frau dahinter stehen! Wäre sicher nicht die erste kariere die an einer Frau scheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:skull: schreibt das boyd bei einen angebot unter 1,5 millionen keine freigabe bekommt!

Und egal wie die Personalie Boyd ausgeht, es wird noch ein Offensivmann verpflichtet.

vergiß endlich des drecksblattl! .. und poste ja keinen link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Spieler der für uns zB 2011/2012 2 Tore und 9 Assists bei insgesammt 52 Saisontreffern beigesteuert hat ist in der U10 steckengeblieben, alles klar, was ist dann zb bei Grozurek ?

Und nochmals, ich fordere ihn nicht.....und das hat gute Gründe.

Lass ihn, der ist auch der glücklichtse Mensch, sollten wir endlich Boyd loswerden.

Eine offizielle Erklärung von Hr.Müller zur Transfersituation wäre ganz angebracht!

Wieso?

Ich meine wenn man ihn holt ist er höher einzustufen als die Leute die wir gerade auf dieser Position haben. Das ist Fakt.

Bitte etwas mehr mitdenken hier. Man will ja ned immer auf jeden noch so kleinen Lapsus hinweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Drazan für die Verantwortlichen eine Option ist. Die Auswahl an Österreichern ist net so groß. Drazan hat Erfahrung, hat schon bei Rapid gespielt, die Deutsch wollen ihn wohl loswerden und er wird auch wissen, dass das dann so ziemlich seine letzte Chance sein wird, wieder in die Spur zu finden. Und wenns aufgeht, weiß er vielleicht auch, dass es geschickter ist, mal bei Rapid zu bleiben und den Verein nicht gleich wieder Richtung Ausland zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Drazan für die Verantwortlichen eine Option ist. Die Auswahl an Österreichern ist net so groß. Drazan hat Erfahrung, hat schon bei Rapid gespielt, die Deutsch wollen ihn wohl loswerden und er wird auch wissen, dass das dann so ziemlich seine letzte Chance sein wird, wieder in die Spur zu finden. Und wenns aufgeht, weiß er vielleicht auch, dass es geschickter ist, mal bei Rapid zu bleiben und den Verein nicht gleich wieder Richtung Ausland zu verlassen...

Sollte man Drazan wirklich holen, dann wäre es fast schon Pflicht, die Ablösesumme für Boyd ordentlich anzuheben.

.. und auch Kerhe zu holen. Flankenfeuerwerk zum Quadrat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach wäre die optimale Lösung eine Leihe Drazans für ein halbes Jahr. Er hätte Zeit, wieder in die Spur zu finden und bei Rapid könnte man den Ausfall von Kuen und Starkl (vor allem vor dem Hintergrund Europacupbherbst) temporär abfedern. Und im Winter kann man weitersehen, wie sich unsere Neuen so schlagen, ob man Drazan in Deutschland noch will oder ob er bei uns doch weiter eine tragende Rolle spielen kann. Wäre für mich eine win-win-win-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.