Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nochmal drazan ist von der Technik her in der u10 stecken geblieben.

Ein Spieler der für uns zB 2011/2012 2 Tore und 9 Assists bei insgesammt 52 Saisontreffern beigesteuert hat ist in der U10 steckengeblieben, alles klar, was ist dann zb bei Grozurek ?

Und nochmals, ich fordere ihn nicht.....und das hat gute Gründe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na toll, sollte es soweit kommen: Grozu vs Drazan, ein richtiges Not gegen Elend.

ahne böses. :D

Der eine kann halt wenigstn eines, Flanken schiessen. Der Andere hingegen nur blöd schaun bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der eine kann halt wenigstn eines, Flanken schiessen. Der Andere hingegen nur blöd schaun

diese extrem unangenehme persönliche ebene ist nun wirklich nicht notwendig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fass es nicht gibt es hier ernsthaft irgendwelche quellen oder offizielle meldungen dass drazan im gespräch ist oder nur weil manchen wieder mal langweilig ist????

Drazan brauch ich echt nicht mehr bei uns das wär doch echt ein armutszeugnis, zuerst sind 99% froh als er endlich von uns gegangen ist und mittlerweile wird er wieder gefordert oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fass es nicht gibt es hier ernsthaft irgendwelche quellen oder offizielle meldungen dass drazan im gespräch ist oder nur weil manchen wieder mal langweilig ist????

Drazan brauch ich echt nicht mehr bei uns das wär doch echt ein armutszeugnis, zuerst sind 99% froh als er endlich von uns gegangen ist und mittlerweile wird er wieder gefordert oder wie??

Wer fordert Drazan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er ist nicht der technisch stärkste aber würde er kommen wäre er der beste für diese Position bei uns oder würdest du wen anderen vorziehen?

also drazan wäre der letzte den ich holen würde vorher würde ich Katzer holen und ihn umschulen ;) bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.