Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Drazan hat sich nirgends durchgesetzt, manche Glauben echt das rapid Mutter Theresa ist.

Perspektivspieler haben wir im Moment mehr als genug, Was uns fehlt ist jemand der uns sofort weiter helfen kann.

Und falls manche es noch immer nicht verstanden haben mir geht es NICHT um die Person/Charakter von TB9, ich mag einfach diese stürmerart nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte man Drazan wirklich holen, dann wäre es fast schon Pflicht, die Ablösesumme für Boyd ordentlich anzuheben.

.. und auch Kerhe zu holen. Flankenfeuerwerk zum Quadrat. :love:

Klingt nich uninteressant! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Drazan für die Verantwortlichen eine Option ist. Die Auswahl an Österreichern ist net so groß. Drazan hat Erfahrung, hat schon bei Rapid gespielt, die Deutsch wollen ihn wohl loswerden und er wird auch wissen, dass das dann so ziemlich seine letzte Chance sein wird, wieder in die Spur zu finden. Und wenns aufgeht, weiß er vielleicht auch, dass es geschickter ist, mal bei Rapid zu bleiben und den Verein nicht gleich wieder Richtung Ausland zu verlassen...

Drazan hat sich weder in der 2.liga deutschlands noch in der 3.liga durchgesetzt? Warum soll den rapid zurückholen wollen? Der kann ja nur grade auslaufen-wenn das Spielfeld net begrenzt wäre ,würde der wahrscheinlich mit dem kopf durch die wand rennen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Drazan hat sich weder in der 2.liga deutschlands noch in der 3.liga durchgesetzt? Warum soll den rapid zurückholen wollen? Der kann ja nur grade auslaufen-wenn das Spielfeld net begrenzt wäre ,würde der wahrscheinlich mit dem kopf durch die wand rennen wollen

+1 Vorallem wenn man bedenkt das vorher sabitzer/Burgstaller auf dieser Position gespielt haben wäre das ein Rückschritt bis in die Steinzeit bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Drazan hat sich weder in der 2.liga deutschlands noch in der 3.liga durchgesetzt? Warum soll den rapid zurückholen wollen? Der kann ja nur grade auslaufen-wenn das Spielfeld net begrenzt wäre ,würde der wahrscheinlich mit dem kopf durch die wand rennen wollen

Forrest-Running-forest-gump-the-movie-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Lass ihn, der ist auch der glücklichtse Mensch, sollten wir endlich Boyd loswerden.

 

 

Wieso?

 

Bitte etwas mehr mitdenken hier. Man will ja ned immer auf jeden noch so kleinen Lapsus hinweisen müssen.

 

Das ich meine war darauf bezogen dass ihr mich vorher missverstanden habt. Dass Drazan derzeit der stärkste wäre auf dieser Position ist aber trotzdem Fakt.

Drazan hat sich weder in der 2.liga deutschlands noch in der 3.liga durchgesetzt? Warum soll den rapid zurückholen wollen? Der kann ja nur grade auslaufen-wenn das Spielfeld net begrenzt wäre ,würde der wahrscheinlich mit dem kopf durch die wand rennen wollen

Weil es nicht viele österreichische Alternativen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich gehe jetzt schon jede Wette ein das drazan nicht kommt.

Da bekommst keine gute Quote.

Grozurek wird im Herbst Stamm Spieler wäre interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das mit Huspek ist schon komisch,auch der grund für seine absage,denke eher das er ein anderes Angebot hat und dieses vorzieht,aber eine Zeit vergehen läßt bis er es bekannt gibt.

Traurig bin ich nicht das er nicht kommt.

.Vielleicht hängt es auch mit den nicht zustandenen Wechsel von Leitgeb zusammen,und er will jetzt auch lieber zur Austria,obwohl die keinen Flügelspieler unbedingt brauchen.

Ist natürlich nur auf meinen Mist gewachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.