Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

andere auf dem Radar?

Ja, aber ich meinte nicht deswegen Finger weg von Fountas. Würde einen Legionärsplatz verstellen, ist nicht der einfachste Spieler, was man so hört, und hat sich GAR NICHT so entwickelt, wie erhofft. Vonlanthen 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja, aber ich meinte nicht deswegen Finger weg von Fountas. Würde einen Legionärsplatz verstellen, ist nicht der einfachste Spieler, was man so hört, und hat sich GAR NICHT so entwickelt, wie erhofft. Vonlanthen 2.0.

oder reyna :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oder wir gehen ganz einfach mit unseren jetzigen kader in die Saison, hoffen, dass zokis System "greift", spieler über sich hinauswachsen und sich so entwickeln wie über die letzten monate ;) rapid hat/hatte nie die finanziellen Ressourcen um an vollends qualitativ gleichwertigen kader (Hofmann is auch als "Amateur" gekommen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, aber ich meinte nicht deswegen Finger weg von Fountas. Würde einen Legionärsplatz verstellen, ist nicht der einfachste Spieler, was man so hört, und hat sich GAR NICHT so entwickelt, wie erhofft. Vonlanthen 2.0.

Naja, der Bursche ist erst 18, den würde ich jetzt noch nicht abschreiben. Aber ich bin schon bei dir, für Rapid wäre er ohnehin nicht interessant, weil er weder eine Soforthilfe wäre noch den so wichtigen österreichischen Pass hat. Für dererlei Projekte ist Rapid einfach nicht die richtige Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An alle Insider: Gibt's schon einen konkreten Ersatzplan für die linke Flügelposition? Wird man nun einen weiteren Legionär holen oder sind nur Österreicher im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.