Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Huspek ist schon a komischer Vogel - da verhandeln die Vereine wochenlang um die Ablösesumme und wenns einig sind sagt er - i wü ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kehre kommt sicher nicht wir haben rechts 3 Leute (hofmann ,schaub und schobesberger)

Wir brauchen einen für links! Sehe aber da keinen guten Österreicher ! Korkmaz wirds a ned

Schaub spielt auf beiden Seiten gleich gut. Und Schobesberger hat auf mich, in den paar Auftritten, die ich von ihm gesehen habe, immer den Eindruck von Beidfüßigkeit gemacht. Links haben wir Starkl, Schaub und Grozurek, anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Beric! Seids angrennt? Für den hat Sturm doch annähernd eine Mille Ablöse gezahlt! Klar holen wir denn jetzt mit drei Jahren Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Flo14: Nur sollte man berücksichtigen, dass ein Legionär nicht zwingend mehr Qualität aufweisen muss. Was ist, wenn sich der Legionär ebenso als "biederer Durchschnittskicker" herausstellt, der qualitativ um nichts besser is als ein Österreicher (ich weiß, das is sehr spekulativ) Der Kauf eines zusätzlichen Legionärs ist, in unserer jetzigen finanziellen Situation mit wesentlich mehr Risiko behaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Stimmt nicht. Huspek hat 67, Kerhe 70. Die nehmen sich da nicht viel, Kerhe ist aber 4 Jahre älter. Beide haben Vor- und Nachteile, mit beiden könnt ich gut leben.

woher hat der huspek 67 Bundesligaspiele :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Huspek ist schon a komischer Vogel - da verhandeln die Vereine wochenlang um die Ablösesumme und wenns einig sind sagt er - i wü ned.

Huspek ist ein dummer Junge!

Das wird sich vielleicht noch bitter für ihn rächen!

Er ist zwar dann ablösefrei ,aber vielleicht ist dann Grödig nicht mehr in Liga 1 und er nicht mehr in dieser Form,oder sogar ärger verletzt!

Gab es alles schon mal!

Das heisst aber trotzdem das wir noch auf der Suche nach einem Aussenstürmer sind,sonst hätten wir uns ja nicht um Huspek bemüht!Alles andere wäre eine sportl.Bankrotterklärung!

Österr.Alternativen wären noch Kerhe und Walch,beide hätten die Routine uns weiterzuhelfen,ob es sportlich reicht?

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Huspek hat noch etwas anderes, auf das er spitzt. Da bin ich mir fast sicher. O Insiders, where art thou?

Sehe ich auch so, der hängt selbst irgendwo in der warteschleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kerhe und Walch sind eher auf der rechten Aussenbahn zuhause und wir suchen ja verm.einen Linksfuß!

Deutet viel auf Drazan hin!

Tut leid,Doppelpost

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bin gespannt ob noch jemand kommt, huspek will nicht zu uns und damit hat wichs für mich, ich finde es nur ziemlich eigenartig sich mit einem Klub zu einigen (finanziell) und dann zu sagen" o ich trau mich nicht in die große Stadt ich bin nur ein kleiner bua vom land "mimimi

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kerhe und Walch sind eher auf der rechten Aussenbahn zuhause und wir suchen ja verm.einen Linksfuß!

Deutet viel auf Drazan hin!

Tut leid,Doppelpost

obwohl ich glaube, dass Drazan absolut Qualität hätte, hab ich Zweifel ob er den Biss hat es zu schaffen, ich denke der folgende Artikel, auch wenn er "nur" von der sportnet ist, sagt vieles aus.

http://sportnet.at/home/fussball/international/1473136/Was-ist-los-mit-Christopher-Drazan

würde ihm der Knopf augehen hätte er Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.