Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

WEnn ich mir anschau dass wir gegen Galatasaray ein Testspiel haben dann weiß ich zumindest dass sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrochen haben darüber wie man das Happel maximal füllt.

Geile Sache, daugt mir momentan total unsere Führung!

edit, weil nicht thread relevant. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chelsea dürfte ihnen also ganz offensichtlich zu teuer gewesen sein...

bin ja schon neugierig ob bzw. wieviel da für Rapid übrig bleibt, die werden wahrscheinlich auch ein fettes Antrittshonorar verlangen, ua. mit dem Argument, dass ja schließlich gut zwei Drittel der Zuschauer ihrem Lager zuzuordnen sein werden - dazu noch die TV-Rechte (wie damals bei Liverpool)

ich werde das Happelstadion an dem Tag jedenfalls ähnlich großräumig meiden wie gestern die Schulzhalle..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

freuen ist zu viele, ich sehe ihn über huspek und wäre über eine Verpflichtung nicht traurig

okay, hab nur versucht mittels meiner interpretation das fragezeichen von DonDani aufzulösen

Chelsea dürfte ihnen also ganz offensichtlich zu teuer gewesen sein...

bin ja schon neugierig ob bzw. wieviel da für Rapid übrig bleibt, die werden wahrscheinlich auch ein fettes Antrittshonorar verlangen, ua. mit dem Argument, dass ja schließlich gut zwei Drittel der Zuschauer ihrem Lager zuzuordnen sein werden - dazu noch die TV-Rechte (wie damals bei Liverpool)

ich werde das Happelstadion an dem Tag jedenfalls ähnlich großräumig meiden wie gestern die Schulzhalle..........

falscher fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Makroutz von den Bayern Amas sucht eine neue Herausforderung. Der wollte sich in Holland bewerben und hat nichts bekommen. Ist zwar wieder einer für die Boygroup aber der hat in TEstspielen und im Training bei den Bayern schon in der ersten ran dürfen. Denke der könnte schneller helfen als Kuen, dem man die Zeit lassen sollte richtig fit zu werden. Und ich hab den im Audi Cup mal gesehen, der hat richtig Dampf auf Links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

versteh nicht, warum man sich nicht um jantscher bemüht (jaja, er will nicht nach österreich, blabla), bei dem weiß man, was man bekommt. luzern kann ja wohl nicht so viel attraktiver als rapid sein, oder verdient man dort so viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

versteh nicht, warum man sich nicht um jantscher bemüht (jaja, er will nicht nach österreich, blabla), bei dem weiß man, was man bekommt. luzern kann ja wohl nicht so viel attraktiver als rapid sein, oder verdient man dort so viel?

wie es ausschaut anders kann ich es mir auch nicht erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

versteh nicht, warum man sich nicht um jantscher bemüht (jaja, er will nicht nach österreich, blabla), bei dem weiß man, was man bekommt. luzern kann ja wohl nicht so viel attraktiver als rapid sein, oder verdient man dort so viel?

die schweiz ist das ötzerl attraktiver und das bessere sprungbrett. dragovic hats vorgemacht, rogulji (keine ahnung wie man den schreibt) ist auch diesen weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Jantscher zu Luzern geht, ist ihm nicht mehr zu helfen. Das ist ein gravierender sportlicher Abstieg mMn. Da sollten wir, sofern wir ihm überhaupt ein Angebot machen, dann doch deutlich den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.