Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Teamspieler

bin gespannt ob noch jemand kommt, huspek will nicht zu uns und damit hat wichs für mich, ich finde es nur ziemlich eigenartig sich mit einem Klub zu einigen (finanziell) und dann zu sagen" o ich trau mich nicht in die große Stadt ich bin nur ein kleiner bua vom land "mimimi

Wäre es dir lieber er sagt ich bin der Superstar kommt zu uns und verkackt auf ganzer Linie?

Wenn es Huspek von grödig nicht zur rapid wechselt hat das sicherlich einen guten Grund. Welcher das ist erfahren wir sicher noch. Denke aber das er dass nur so sagt im Endeffekt aber nicht bei grödig bleibt sondern wechselt. Tippe da auf ger2

obwohl ich glaube, dass Drazan absolut Qualität hätte, hab ich Zweifel ob er den Biss hat es zu schaffen, ich denke der folgende Artikel, auch wenn er "nur" von der sportnet ist, sagt vieles aus.

http://sportnet.at/home/fussball/international/1473136/Was-ist-los-mit-Christopher-Drazan

würde ihm der Knopf augehen hätte er Potenzial.

Ich bin davon überzeugt dass er seine 2. Chance nützen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wäre es dir lieber er sagt ich bin der Superstar kommt zu uns und verkackt auf ganzer Linie?

Wenn es Huspek von grödig nicht zur rapid wechselt hat das sicherlich einen guten Grund. Welcher das ist erfahren wir sicher noch. Denke aber das er dass nur so sagt im Endeffekt aber nicht bei grödig bleibt sondern wechselt. Tippe da auf ger2

was heißt lieber? wenn man sich zu Verhandlungen trifft und dann sogar einigt dann hat man sich doch überlegt ob man zu diesem verein wechselt oder nicht...ich finde seine vorgangsweise komisch und wenn es wirklich ein anderer verein sein sollte, dann wäre Ehrlichkeit gegenüber unseren auch nett gewesen

Nochmal drazan ist von der Technik her in der u10 stecken geblieben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was heißt lieber? wenn man sich zu Verhandlungen trifft und dann sogar einigt dann hat man sich doch überlegt ob man zu diesem verein wechselt oder nicht...ich finde seine vorgangsweise komisch und wenn es wirklich ein anderer verein sein sollte, dann wäre Ehrlichkeit gegenüber unseren auch nett gewesen

:lol:

Das ist genau der Punkt wo ich mir sag - baba und fall ned......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was heißt lieber? wenn man sich zu Verhandlungen trifft und dann sogar einigt dann hat man sich doch überlegt ob man zu diesem verein wechselt oder nicht...ich finde seine vorgangsweise komisch und wenn es wirklich ein anderer verein sein sollte, dann wäre Ehrlichkeit gegenüber unseren auch nett gewesen

:lol:

Die vorgangsweise ist lächerlich da bin ich bei dir ich meinte nur wenn sich einer rapid noch nicht zutraut und das ehrlich sagt fände ich das ganz ok

Nochmal drazan ist von der Technik her in der u10 stecken geblieben.

Er ist nicht der technisch stärkste aber würde er kommen wäre er der beste für diese Position bei uns oder würdest du wen anderen vorziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die vorgangsweise ist lächerlich da bin ich bei dir ich meinte nur wenn sich einer rapid noch nicht zutraut und das ehrlich sagt fände ich das ganz ok

es ist ok wenn man sagt, nein ich bin nicht bereit sorry aber es einigen sich grödig und rapid, rapid und huspek und dann sagt er auf einmal "keine lust" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist ok wenn man sagt, nein ich bin nicht bereit sorry aber es einigen sich grödig und rapid, rapid und huspek und dann sagt er auf einmal "keine lust" :wos?:

Ja das ist nicht ok aber ich vermute dass er in letzter Sekunde bevor er bei uns unterschrieben hätte etwas für ihn besseres gefunden hat es aber jetzt nicht sofort bekannt gibt bzw dort noch verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja das ist nicht ok aber ich vermute dass er in letzter Sekunde bevor er bei uns unterschrieben hätte etwas für ihn besseres gefunden hat es aber jetzt nicht sofort bekannt gibt bzw dort noch verhandelt

kann sein aber wurscht, fall geschlossen, Akt abgelegt, baba und foi net

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ok wenn man sagt, nein ich bin nicht bereit sorry aber es einigen sich grödig und rapid, rapid und huspek und dann sagt er auf einmal "keine lust" :wos?:

woher stammt die Info? Ich hab nur gelesen mit Grödig war alles klar und sein Manager sprach von einem guten Angebot. Punkt aus. Er hatte ein Angebot und hat nach Überlegung entschieden den großen Sprung jetzt noch nicht zu wagen. Ehrlich gesagt würd ich mir genau so etwas viel, viel öfter wünschen. Gerade bei uns wo die Spieler beim erst besten Angebot weg sind ohne deren Perspektive zu hinterfragen. Der Junge sollte ein Vorbild sein für viele mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

woher stammt die Info? Ich hab nur gelesen mit Grödig war alles klar und sein Manager sprach von einem guten Angebot. Punkt aus. Er hatte ein Angebot und hat nach Überlegung entschieden den großen Sprung jetzt noch nicht zu wagen. Ehrlich gesagt würd ich mir genau so etwas viel, viel öfter wünschen. Gerade bei uns wo die Spieler beim erst besten Angebot weg sind ohne deren Perspektive zu hinterfragen. Der Junge sollte ein Vorbild sein für viele mmn.

heutiger kurier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.