Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ich meine war darauf bezogen dass ihr mich vorher missverstanden habt. Dass Drazan derzeit der stärkste wäre auf dieser Position ist aber trotzdem Fakt.

Stärker als Schaub?

Sollte das eintreten, werden sich einige ASBler aus dem Fenster stürzen.

Sollte er es sich verdienen, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So, die Huspek Sache ist schon seit längerem erledigt, wurde nur erst jetzt veröffentlicht.

Boyd wird zu 95% bleiben und die Vertragsverlängerung ist nicht undenkbar.

Schaub hat schon so gut wie verlängert und wenn ein Spieler als Grahovac gefunden wird, wird es noch einen Zugang geben.

Das System wird adaptiert.

Der einzige Unsicherheitsfaktor sind die 5% Unwahrscheinlichkeit bei Boyd, denn da muss man abwarten, ob die Bieter noch weiter lizitieren.

Woher ich das weiß?

Das sagt mir meine Glaskugel!

Wer die Lottozahlen will, soll sich eine eigene suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie sieht es mit martin pusic aus. hat erfahrung und schießt seine tore in dänemark. er würde einiges kosten, aber nachdem alle auf einen österreicher behaaren, wäre er mit sicherheit eine bessere lösung als drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie sieht es mit martin pusic aus. hat erfahrung und schießt seine tore in dänemark. er würde einiges kosten, aber nachdem alle auf einen österreicher behaaren, wäre er mit sicherheit eine bessere lösung als drazan

Eines kann ich über Martin echt sagen. Er hat eine perfekte Einstellungen und Lebensart. War 4 Jahre lang mein sitznachbar in der Hauptschule und hatte auch nachher noch viel Kontakt mit ihm der ist mittlerweile leider abgebrochen. Aber er wäre eine gute Alternative.

mhh wo spielt dann schwab bzw Hofmann ?

Wer sagt dass alle 3 alle Spiele 90 Minuten gleichzeitig spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut mrbonheur bzw Kurier (Printausgabe) hat man Taxiarchis Fountas mitgetteilt sich einen neuen Klub suchen zu können. Der hat mMn schon einiges an Potenzial, hatte die Saison einfach verdammt viel Verletzungspech. Vllt kann man da ja mal anfragen, Müller und Rangnick sollen sich ja angeblich gut verstehen. Und RBS hat für Fountas glaub ich keine Unsummen hingelegt letzten Sommer. Und mit Petsos hätte er einen Griechen in der Mannschaft zwecks Integration :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut mrbonheur bzw Kurier (Printausgabe) hat man Taxiarchis Fountas mitgetteilt sich einen neuen Klub suchen zu können. Der hat mMn schon einiges an Potenzial, hatte die Saison einfach verdammt viel Verletzungspech. Vllt kann man da ja mal anfragen, Müller und Rangnick sollen sich ja angeblich gut verstehen. Und RBS hat für Fountas glaub ich keine Unsummen hingelegt letzten Sommer. Und mit Petsos hätte er einen Griechen in der Mannschaft zwecks Integration :)

In before parazitu faps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fountas wäre auf jeden fall besser als reyna, aber trotzdem hat rapid keine verwendung für ein verletzungsanfälliges rechtsfußtalent. dann doch besser Oliver Markoutz von bayern2

wenn man noch einen legionär holt, dann einen mit erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.