Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Anfänger

das ist mir zu kurzsichtig von euch, vergesst bitte nicht das nächste saison neben dem 1. auch schon der 2. platz für die CL reichen könnte. Stellt euch vor TB schiesst uns auf den 1. oder 2. Platz, wir qualifizieren uns für die CL. Nennt mich Träumer, ich habe ihm die letzten 2 Jahre genau auf die Füße geschaut - mittlerweile trau ich ihm zu das er der Stürmer sein könnte der uns in eine höhere fußballerische ebene schiesst, schlicht und einfach weil er ein echter Bomber im Strafraum ist, mit jedem Körperteil, TB könnte über diesen Weg über 10 Millionen wert sein statt euren 2,5 Millionen (wenn überhaupt). Wem zu viele könnte in diesem Beitrag sind dem sage ich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Bei Boyd wissen wir was wir an ihm haben, ein "adäquater" ersatzmann wäre ein unsicherheitsfaktor.

Das funktioniert aber nur wenn Boyd mitspielt und seinen Vertrag verlängert. Wenn nicht geht er nächstes Jahr ablösefrei, ganz egal ob er seinen Marktwert auf 10 Mio steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mein Standpunkt: Will er nicht verlängern muss man ihn verkaufen.

unabhängig ob man pro oder contra boyd ist, auf das was du zum schluss gesagt hast wirds hinaus laufen. ein spieler der weg will ist leider ein unruhefaktor im team. auch wenns noch so schmerzen würde.

ich hoff halt das entgegen dem bericht in der krone die frage bezügl. einer vertragsverlängerung mit boyd noch nicht endgültig erledigt ist. denn ich bleibe dabei - boyd hat das zeug dazu uns in einen bewerb zu bomben der mehr bringt als jetzt eine mögliche ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

... Red Bull Salzburg remain interested, but I'm told the forward is hoping to move up from the Austrian Bundesliga. Stay tuned to this one as the summer rolls along..." . (vom 3.Juni - Quelle: http://www.noshortcorners.com/2014/06/flight-tracker.html)

Btw... das mit Salzburg ist ja auch nicht so weit hergeholt. RBL sucht einen Mittelstürmer - der der kommen sollte wackelt (wenn man TM.de glauben schenkt). RR hat uns ja erst um "eine Kraft" gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das funktioniert aber nur wenn Boyd mitspielt und seinen Vertrag verlängert. Wenn nicht geht er nächstes Jahr ablösefrei, ganz egal ob er seinen Marktwert auf 10 Mio steigern kann.

ich rede nicht von seinem marktwert, ich rede davon das er uns zum meisterteller oder zum 2. paltz schießt, dadurch den weg für die CL möglich macht und dem verein eine cl-prämie von 10 Mio plus einbringt. auch wenn er schlussendlich ablösefrei gehn würde. am liebsten wär mich natürlich der weg über die vertragsverlängerung, das er uns zu den cl prämien schießt und dann zusätzlich eine teure ablösesumme bringt :)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenn boyd fix nicht verlängern möchte, ist er unter garantie diesen sommer weg.

huspek dürfte sehr, sehr konkret sein...dürfte ablösefrei sein, wenn ich mich nicht täusche.

huber vom kurier hat glaub ich geschrieben, dass man mit leitgeb bereits einen ausverhandelten vertrag hatte, sich aber dann für schwab entschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist doch ok - die top u18 talente gehen schon früh ins ausland, die bereits etablierten jungstars auch - bleiben als 'marktlücke' die nicht-ganz-toptalente die bereits fuß gefasst haben aber noch einen zwischenschritt einlegen sollten. das ist natürlich auch ein teil der ausbildung, und ich finde es gut, dass wir da viel machen.

1-2 zusätzliche routiniers wären ok - aber hat es dir besser gefallen, als wir gestandene katzers, heikkinens und kulovitse im kader hatten?

2007/08 hatten wir Katzer und Heikkinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.