bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 sicher - insgesamt ist das besser, keine frage. kurzfristige mittel werden dadurch aber nicht frei. naja, genau auf das wollte ich ja hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Finanzielle Möglichkeitenund Einsparungen,hin oder her! Eben nicht, du Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2014 Ad Schöttl: Der Vertrag wäre eigentlich schon diesen Sommer ausgelaufen, hat sich aber auf Grund des Erreichens eines internationalen Startplatzes automatisch verlängert. Ich gehe davon aus, dass da erstens nichts budgetiert war und zweitens uns die Auflösung auch einiges gekostet hat . Falsch. Schöttels Vertrag lief ursprünglich bis 2015. Sagen wir so, wäre er noch Trainer, und hätte die EC-Quali verpasst, hätte er gehen müssen. Hätte er die EC-Quali geschafft wäre sein Vertrag ganz normal bis 2015 weitergelaufen. Da man vermutlich mit einer EC-Quali diese Saison gerechnet hat, hat man auch gewusst, dass Schöttels Vertrag nicht einfach vorzeitig beendet wird... Milchmädchenrechnung: Schöttels Vertrag bis 2015 bei Erreichen der Gruppenphase dieses Jahr >>> Nicht für den EC qualifizieren und Schöttels Vertrag dadruch einfach vorzeitg beenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Mai 2014 Also manche glauben wirklich, dass unsere Verantwortlichen nur Pfosten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Also manche glauben wirklich, dass unsere Verantwortlichen nur Pfosten sind.sind sie doch. bearbeitet 16. Mai 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2014 Wie kommt es dass nielsen genannt wird. Aber auch fountas oder wie der grieche heißt ist völlig absurd. Nielsen hat nach seinem debut nix gezeigt und wurde heim verliehen. Wieviele spiele am Stück komplett ohne output? Fountas ist einfach in einem alter in dem er noch keine tragende rolle bei uns spielen kann. Wie kann man ernsthaft meinen petsos und fountas wären spannend bei rapid im DM. Das ist ein schlag ins gesicht für wydra und behrendt, die beide deutlich über fountas zu stellen sind. Egal. Ich sitz in barca und bereite mich aufs match morgen vor. Warum sollte ich mich mit nielsens und co auseinandersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2014 Nielsen hat nach seinem debut nix gezeigt und wurde heim verliehen. Braunschweig darf nicht Oslo werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ad Sabitze :Hierländer+Dibon+ 500.000 Dibon + 1.400.000 wäre auch ok Imo wäre ein Spielertausch sowieso besser da uns vom Transfererös nicht alles bleibt. So můssten wir theoretisch von 500.000 40%= 200.000 abgeben(reine Spekulation was die Prozent betrifft) also bekämen wir unterm Strich 2 Spieler gratis + 300.000 die weiter investiert werden können. Von 2.000.000 Ablöse blieben uns nach meiner 40% Rechnung 1.200.000, die wir aber in Dibon/IV + Spieler investieren můssten. Summa summarum würden wir mMn in Variante 1 besser aussteigrn bearbeitet 17. Mai 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2014 Interessante Prozentzahl. Wohin gehen denn die 40%? Und warum sollen wir auf 600k verzichten wenn wir Dibon bekommen? Ist der soviel Wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 MWn müssen wir doch definitiv was an die Sponsoren im Hintergrund abtreten die ihn uns damals finanziert haben. Die 600.000 für Dibon waren wohl etwas zu viel RB wird ihn aber bestimmt nicht herschenken. Ich denke unter 350.000 geht nichts. Meine Gedankenspiele waren sowieso teils eher finanzielle worstcase Szenarien. Aber in Wahrheit stochere ich nur im Dunkeln rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Nielsen hat nach seinem debut nix gezeigt und wurde heim verliehen. Interessant. Viel deutsche Bundesliga dürftest du nicht sehen, dann wäre dir Nielsen wohl aufgefallen, hat er doch sehr gute Spiele gemacht und eine gute Figur abgegeben. MMn wird der sofern ihn Salzburg nicht will auch einen Klub aus der 1 BL finden. bearbeitet 17. Mai 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Ist Janscher nicht ablösefrei? Der wird doch nicht in Holland bleiben,aber beim Gehalt wird er nicht billig sein. Denke aber nicht das bei uns so ein spieler in frage kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2014 Braunschweig darf nicht Oslo werden!Haha einbtypisches norwegisches dorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Für die Euroleague,Meisterschaft und Cup ist unser Kader zu klein! Unseren Obrigkeiten ist das nicht bewusst! Finanzielle Möglichkeitenund Einsparungen,hin oder her! Privat handhabst du sowas wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2014 Privat handhabst du sowas wie?Schulden wird er machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts