Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Glaub kaum dass die meisten Arbeiter einen befristeten Vertrag haben......außerdem hat jun laut ihm eh Angebote also ganz ruhig. Der tm ist noch nicht mal offen. Er wird auch nach dem 15 Mai einen verein finden

Dennoch kann man ihm doch sagen, schleich dich oder bleib da. Das kann doch nicht so schwer sein. Wir schreiben heut den 25.4.

ich nehme an du bist noch nicht so lange in der Berufswelt unterwegs, denn in der Wirtschaft gehts ganz anders zu...

Kommt drauf an, was lange ist ;) naja, natürlich muss man div. Branchen differenziert betrachten. Dennoch kann man einem Spieler wie Jun reinen Wein einschenken. Immerhin hat er lange bei uns gespielt und auch viel geleistet. Es wäre zumindest ein Zeichen von Respekt, dass man hier Klarheit schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, ja die art und weise habt ihr recht. aber ich bin noch immer der Meinung. der daxbacher war ein guter Trainer, nur mit der damaligen Mannschaft, was er da gehabt hat, hat er leider 1 bis 2 Meisterschaften verspielt! die vielleicht unter einen anderen Trainer drinnen gewesen wäre... aber dass is eine andere geschichte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennoch kann man einem Spieler wie Jun reinen Wein einschenken. Immerhin hat er lange bei uns gespielt und auch viel geleistet. Es wäre zumindest ein Zeichen von Respekt, dass man hier Klarheit schafft!

Das ist wohl jenes Argument, das ich als Sozialromantiker am wesentlichsten sehe .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist wohl jenes Argument, das ich als Sozialromantiker am wesentlichsten sehe .....

Warum muss man dafür ein Sozialromantiker sein? Aber mir ist schon klar, dass in der heutigen Zeit anständige Werte mit den Füßen getreten werden. Man braucht sich ja auf dieser Welt nur umzusehen und dann ist einem eh schon alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Vertrag ist festgehalten bis wann die Option gezogen werden kann /muss und bis dahin wird das Parits auch machen. Es ist sein gutes Recht bis dahin Für und Wider abzuwägen und er wird schon seine Gründe dafür haben. Wenn das Jun zu spät ist, dann sollte er bei seinem nächsten Vertrag darauf achten, dass die Option früher gezogen werden muss oder er soll erst gar keiner Option zustimmen. Ich mag Jun wirklich gern aber dieses Herumgeweine von hochbezahlten Fußballern nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Vertrag ist festgehalten bis wann die Option gezogen werden kann /muss und bis dahin wird das Parits auch machen. Es ist sein gutes Recht bis dahin Für und Wider abzuwägen und er wird schon seine Gründe dafür haben. Wenn das Jun zu spät ist, dann sollte er bei seinem nächsten Vertrag darauf achten, dass die Option früher gezogen werden muss oder er soll erst gar keiner Option zustimmen. Ich mag Jun wirklich gern aber dieses Herumgeweine von hochbezahlten Fußballern nervt.

Bei Jun würde ich das nicht als herumgeweine abstempeln. Man weiß, dass er sehr sensibel ist und das kommt auch gut rüber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir unmittelbar nachdem ich's geschrieben habe auch gedacht, dass "herumgeweine" vielleicht nicht das richtige Wort ist (aber seit neustem funktioniert weder Zitier- noch Editierfunktion in meinem Browser). Der Kern der Aussage stimmt mMn aber trotzdem und ich finde nichts Verwerfliches in der Vorgehensweise von TP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Vertrag ist festgehalten bis wann die Option gezogen werden kann /muss und bis dahin wird das Parits auch machen. Es ist sein gutes Recht bis dahin Für und Wider abzuwägen und er wird schon seine Gründe dafür haben. Wenn das Jun zu spät ist, dann sollte er bei seinem nächsten Vertrag darauf achten, dass die Option früher gezogen werden muss oder er soll erst gar keiner Option zustimmen. Ich mag Jun wirklich gern aber dieses Herumgeweine von hochbezahlten Fußballern nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jun der erste wäre, wäre es fast eine Randnotiz. Nachdem sich öffentliches oder inoffizielles "Geheule" aber durch die letzten fünf Jahre zieht, kann man da schon ein gewisses Problem vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich kann das ganze überhaupt nicht nachvollziehen. die option muss am 30. gezogen werden. der artikel erschien eine woche vor diesem datum. wo liegt jetzt das problem, dass er noch eine woche warten muss? und wie schon geschrieben, wusste er bereits als er den vertrag unterschrieben hat, dass er bis zu diesem termin warten muss.

einerseits heulen spieler herum wenn sie den verein nicht verlassen dürfen, andererseits heulens herum, wenn nicht im februar schon ein neuer vertrag vorgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und kann sich Jun nicht vielleicht vorstellen, das man wirklich noch nicht weiss, ob man ihn noch braucht ? Ich brauch keine Frist in einen Vertrag schreiben, wenn ich diese dann nicht nutzen kann/ soll, und Jun sollte das auch wissen.

und wem fällt ein zacken aus der krone wenn man ihm das gelegentlich einfach sagt?

Wenn Jun der erste wäre, wäre es fast eine Randnotiz. Nachdem sich öffentliches oder inoffizielles "Geheule" aber durch die letzten fünf Jahre zieht, kann man da schon ein gewisses Problem vermuten.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich kann das ganze überhaupt nicht nachvollziehen. die option muss am 30. gezogen werden. der artikel erschien eine woche vor diesem datum. wo liegt jetzt das problem, dass er noch eine woche warten muss? und wie schon geschrieben, wusste er bereits als er den vertrag unterschrieben hat, dass er bis zu diesem termin warten muss.

einerseits heulen spieler herum wenn sie den verein nicht verlassen dürfen, andererseits heulens herum, wenn nicht im februar schon ein neuer vertrag vorgelegt wird.

Genau so seh ich das auch!

Es wird eh jeder scheiss in so einen Vertrag geschrieben! Wenn ein Spieler unbedingt früher wissen will, was mit ihm passiert, dann soll er es auch in den Vertrag reinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wem fällt ein zacken aus der krone wenn man ihm das gelegentlich einfach sagt?

:yes:

und fällt jun ein zacken aus der krone wenn er selbst nachfragt? stanko hats ja auch gemacht, keiner hat ihm was getan!

nochmal, parits hat bereits verkündet wann er die entscheidungen über optionen trifft und warum das so ist, soll er das jetzt jedem einzelnen wöchentlich wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.