Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

klingt nach jimmy hoffer... ;)

ok, kann sein, der große unterschied ist aber dass gorgon seit seiner kindheit bei uns ist und trotz schwerer verletzungen (2 jahre außer gefecht u.a.!) nie fallen gelassen wurde, so eine bewegte geschichte kann hoffer nicht vorweisen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

boskovic auf kienast der leitet den ball weiter und da steht gartler goldrichtig und drückt ihn über die linie. Herbert Gager jubelt an der Seitenauslinie. Der nächste Titel für den Rekordmeister scheint nur mehr ein formalakt zu sein... :=

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Falle des Falles brauchen wir Leute für die IV, weil mit R-R kann man ja unmöglich auf lange Sicht planen.

Kann man nicht? Rotpuller wird immer verlässlicher, so er mehr einsätze bekommt. Margreiter war am anfang auch nicht so sicher und der jetzt so tolle Rogulj wurde am anfang auch nicht eben in den himmel gehoben.ich wüsste jetzt ad hoc keinen IV für uns. Und der Ortlechner is ja auch noch da, zum glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Zeichen stehen nicht auf Abschied – ganz im Gegenteil. „Ich weiß, was ich an der Austria habe – und umgekehrt. Daher sind die Gespräche schon sehr fortgeschritten, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Es sieht ganz danach aus, als würde ich hier meinen Kontrakt verlängern“, beruhigt Grünwald.

Scheißet euch nicht ins Beinkleid, Kameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt is, dass ma endlich ein Beiwagerl zum Parits gefunden haben, der in der kommenden Saison gemeinsam mit ihm und danach als sein Nachfolger arbeiten wird.

Endlich kehrt der verlorene Sohn, der Kolumbianer Pepe Galazza nach Favoriten heim, nachdem es mit der Spielerkarriere nur knapp nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.