Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598166/index.do

echt, das ist eine austria nicht würdig mit verdienten spieler so umzugehen.

zuerst ortlechner, dann stankovic und jetzt auch noch der jun, das ist eine absolute frechheit...

nur mit jungen geht's nicht!

Frechheit hin oder her, Jun hat vielleicht ein gutes Spiel in der Saison gehabt und das war es auch schon. Meilinger ist auch schon fix dabei und damit gibt es einfach nicht mehr viele Kaderplätze zu verteilen. bei Stankovic scheiden sich ohnehin die Geister, wenn aber Horvath und Michorl einen Platz haben soll, dann muss so einer wie er leider gehen. Für Mader gilt gleiches. Ich würd das eine Spur anders sehen, wenn man dePaula nicht verpflichtet hätte, aber das hat man nun mal.

ungeachtet dessen, find ich allerdings auch, dass man solche Sachen stilvoller handhaben könnte und frühzeitig Klarheit schaffen müsste. ich seh einerseits nicht ein was es da groß zu überlegen gibt bei den Optionen, die zu ziehen sind und andererseits lassen sich die Konsequenzen daraus ja auch leicht ableiten. Dass man den Spielern die Situation unnötig erschwert ist sicher kein Qualitätsmerkmal unserer Personalpolitik. Mal schauen ob man wenigstens auf die Idee kommt, diesen Spielern ein Abschiedsspiel zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598166/index.do

echt, das ist eine austria nicht würdig mit verdienten spieler so umzugehen.

zuerst ortlechner, dann stankovic und jetzt auch noch der jun, das ist eine absolute frechheit...

nur mit jungen geht's nicht!

ist diesbezüglich aber leidergottes ein typischer parits. bei der daxbacher entlassung hat er sich schon nicht mit ruhm bekleckert, und allgemein bei abgängen finden wir nie einen anständige weg. ich bin der meinung parits hat sehr gute arbeit bei uns geleistet, aber diesbezüglich gäbs schon sehr viel verbesserungspotential, auch in der außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zuerst ortlechner, dann stankovic und jetzt auch noch der jun, das ist eine absolute frechheit...

nur mit jungen geht's nicht!

:zzz:

schön das manche wieder einen grund gefunden haben um sich aufzupudeln...

was ist denn denn überhaupt das problem ? weil ein ersatzspieler nicht ein halbes jahr vor dem ende der nächsten transferphase weiß wo er spielen wird ? man wird halt zuwarten, schauen wies mit dem kaderbudget ausschaut, wer noch kommt, wer geht, und dann kann man noch immer mit jun sprechen, der im übrigen selber meint er müsste mehr spielen um bleiben zu wollen - wenn das sein standpunkt ist dann braucht er auch keinen stress machen weil er ja dann eigentlich froh sein müsste wenn die option nicht gezogen wird... ausserdem hat tp selbst gesagt er wird bei den optionen bis zum letzten tag warten, das wird wohl auch der hr. jun mitbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is da des problem?

PArits möchte sich zeit lassen und die zeit nimmt er sich auch.

Stankovic hat das Signal schon bekommen das nicht mit ihm geplant wird.

Also muss doch Jun froh sein das er noch kein Signal bekommen hat.

Wir sind net einfach in der lage ,spieler aufgrund ihrer vergangenheit verträge anzubieten.

irgendwo muss auch das leistungsprinzip einhalten.

Letztes jahr wars eine gute leistung von Jun und dieses jahr,wo man aufgrund verletzungen von Gorgon und Grünwald einen führungsspieler gebraucht hat,hat er genauso ausgelassen wie einige andere auch.


Man muss leider sagen, dass sich bei uns verdächtig oft spieler über einen unschönen abgang beschweren.

Naja aber wenn Spieler sich einfach für einen anderen verein entscheiden obwohl ihnen ein neuer vertrag angeboten worden ist,regt sich da wer auf?


Ja aber wenn man im vertrag eine frist hat ,dann weiss der Spieler ja bis wann er zu bescheid wissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo is da des problem?

PArits möchte sich zeit lassen und die zeit nimmt er sich auch.

Stankovic hat das Signal schon bekommen das nicht mit ihm geplant wird.

Also muss doch Jun froh sein das er noch kein Signal bekommen hat.

wird bei einem spieler wie jun dennoch nicht schaden ihm zu sagen wie die lage genau ist - und seis: wir wissen noch nicht genau ob wir mit dir verlängern, es hängt noch von diesem und jenem ab etc. bitte hab noch a bissl geduld.

aber bei uns wird man scheinbar schon ganz gern, natürlich formal total korrekt, im regen stehen lassen.

Ja aber wenn man im vertrag eine frist hat ,dann weiss der Spieler ja bis wann er zu bescheid wissen hat.

mit einem verdienstvollen mitarbeiter wie jun kann man dennoch auch anders verfahren, das ist schon eine ganz besonderes "feature" bei uns dass sich viele spiele bei ihren abgängen eben über genau das beschweren. und die haben oft vorher auch schon woanders gespielt und hatten dort dieses "problem" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hier ist einer den ich gerne bei uns hätte:

Reinhold Yabo, ex Kölner, ex Hoffnungsträger des deutschen Nachwuchses (gemeinsam mit Götze und Ter Stegen), bisserl blöd gelaufen behaupt ich mal. mit vor kurzem erst 22 ist er der Talentphase auch noch nicht komplett entwachsen.

http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html

http://www.11freunde.de/interview/einmal-super-talent-und-zurueck-reinhold-yabo-vom-ksc

wär für mich optimal als Dilaver Ersatz und Holland Backup (wenn der dann eine Fliege macht).

PS: ich weiß, dass dieses internetscouting ansich für die Fisch ist, gönn mir aber die Freude trotzdem

Ja der wäre schon irgendwie interessant

Er Lieferte ein bomben spiel letzte Woche ab !

Aber gut momentan stehen hier mehr die Vertrags Verlängerungen in Vordergrund bzw das hineininterpretieren von Internet Artikeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ad Jun:

Finde es eigentlich legitim, daß der Verein mit den Obduktionen so lange wie möglich zuwartet. Das hat Parits bezüglich Jun ja schon vor Wochen angekündigt. Ich glaube auch kaum, daß er ihm das persönlich vorenthalten hat. Soll er ihm denn täglich sagen: Nein, heute haben wir sie nicht gezogen ? Für mich bedeutet das einfach nur, daß eben noch keine Entscheidung gefallen ist.

Daß Jun nicht nur sensibel den Ball streichelt, sondern auch so strukturiert ist, ist ja kein Geheimnis. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, daß noch Platz für ihn in unserem Kader ist. Einen Jun kann man sozusagen immer gebrauchen. Auf jeden Fall würde ich Jun lieber behalten als Schtankowitz, weil der hat sich konstantintensiv eigentlich auf keiner Position so richtig bewährt, wenngleich er punktuell auch seine Lichtblitze hat. Für mich ist er aber weder der große Stratege im Mittelfeld, noch der geniale Flügelflitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nach den Lobeshymnen beim Gager Heimdebüt für Jun, nach seinen 2 Toren, hätte ich nicht geglaubt das er so schnell wieder unten durch ist.

Gager ist schon eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frechheit hin oder her, Jun hat vielleicht ein gutes Spiel in der Saison gehabt und das war es auch schon. Meilinger ist auch schon fix ...dabei und damit gibt es einfach nicht mehr viele Kaderplätze zu verteilen. bei Stankovic scheiden sich ohnehin die Geister, wenn aber Horvath und Michorl einen Platz haben soll, dann muss so einer wie er leider gehen. Für Mader gilt gleiches.

Der Jun hat diese Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt, trotzdem ist er ein extrem wichtiger Spieler für unsere Wiener Austria.

Meilinger kommt, der auf den Flügelpositionen daheim ist. Gager hat aber gesagt, das er Jun im Zentrum sieht, von dem her uninterresant.

Ein Stankovic, der auf ziemlich jeder Postion gut Spielen kann im offensiven Bereich. Stankovic, der in der aktuellen Saison deutlich effektiver war als die vorigen Spielzeiten, der die besten Jahre vorsich hat. Für so einen Spieler muss es einen Platz geben!

Horvath muss spielen, keine Frage.

Michorl, der müsste halt verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird bei einem spieler wie jun dennoch nicht schaden ihm zu sagen wie die lage genau ist - und seis: wir wissen noch nicht genau ob wir mit dir verlängern, es hängt noch von diesem und jenem ab etc. bitte hab noch a bissl geduld.

aber bei uns wird man scheinbar schon ganz gern, natürlich formal total korrekt, im regen stehen lassen.

mit einem verdienstvollen mitarbeiter wie jun kann man dennoch auch anders verfahren, das ist schon eine ganz besonderes "feature" bei uns dass sich viele spiele bei ihren abgängen eben über genau das beschweren. und die haben oft vorher auch schon woanders gespielt und hatten dort dieses "problem" nicht.

+1

Es kann doch nicht sooo schwer sein Jun die Lage zu erklären.

a.) Wir ziehen die Option und bauen weiter auf dich.

b.) wir ziehen sie nicht. Danke für die Zusammenarbeit.

C.) die Entscheidung ist noch nicht gefallen, habe Geduld denn eigentlich bist du ein wertvoller Kaderspieler aber wir wollen eigentlich umbauen.

Nix zu sagen ist des blödeste was man machen kann.

Verdiente Spieler/Austrianer wie Daxbacher, Safar & Co. lassen grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Parits sieht das aber als Business und da ist kein Platz für Sentimentalitäten. Der feilt weiter an seinem Transferüberschuss Rekord und handelt trotzdem korrekt. Passt schon, die Spieler sind auch keine Engel.

Ja aber fällt ihm den ein Zacken aus der Krone wenn er mit Jun die Sachlage bespricht? Hätte es irgendeinen Nachteil für Parits wenn er dies tut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.