Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Falls Rogulj geht und Orti bleibt den logischen Transfer - windbichler tätigen, wobei man sagen muss das der Transfer sowieso getätigt werden sollte egal was passiert ;)

unser (erfolgreicher) transferweg muss fortgesetzt werden.

Rogulj kam zu uns auch nicht in der Form und in dieser Phase in der er sich heute befindet. viele vergessen das so gut wie alle spiele sich erst bei uns zu wirklichen top Leuten entwickelten.

mit 4 iv's sollte man die nächste Saison auch bestreiten können.

falls suttner bleibt müsste man da nicht dringend nachbessern.

rechts hinten sollte jemand her. Koch ist zwar recht brav dennoch gibt's da sicher bessere leistbare Lösungen. dilaver rechts hinten ....wissen schon ...

im ZM die amas hochziehen und Holland behalten. dilaver falls wer ausfällt. schwab fürs OM holen.

falls hosi und kienast gehen, 1 Ersatz holen. priskin kommt im Sommer

edit: falscher thread :D

Bitte verschieben. :p

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fakt is, dass ma endlich ein Beiwagerl zum Parits gefunden haben, der in der kommenden Saison gemeinsam mit ihm und danach als sein Nachfolger arbeiten wird.

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gotal wäre auch ablösefrei ;-)

Harrer, Frank, Kvasina, Grubeck...

wenn wir Spieler aus unserer Liga holen dann sollten dies Leistungsträger sein. wir brauchen dringend einen neuen IV, sollte uns Rogulj verlassen vielleicht sogar 2. Windbichler & Margreitter wären für mich sinnvolle Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Man sollte nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich hoffe Parits spielt allgemein nicht den Hardliner.

Ist es eigentlich Zufall dass das MG-Fest gerade an jenem Tag ist an dem der letzte Tag für die Optionen ist? Würde sich ideal für Verkündungen in angemessenem Rahmen eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier ist einer den ich gerne bei uns hätte:

Reinhold Yabo, ex Kölner, ex Hoffnungsträger des deutschen Nachwuchses (gemeinsam mit Götze und Ter Stegen), bisserl blöd gelaufen behaupt ich mal. mit vor kurzem erst 22 ist er der Talentphase auch noch nicht komplett entwachsen.

http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html

http://www.11freunde.de/interview/einmal-super-talent-und-zurueck-reinhold-yabo-vom-ksc

wär für mich optimal als Dilaver Ersatz und Holland Backup (wenn der dann eine Fliege macht).

PS: ich weiß, dass dieses internetscouting ansich für die Fisch ist, gönn mir aber die Freude trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.