Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

Also mMn fehlt da zumindest bei "eventuell" Gorgon - sein Vertrag läuft 2015 aus, Option gibts keine und es gibt für ihn wohl keinen Grund zu verlängern. Daher halte ich auch Meilinger mehr für den Gorgon- als für den Jun-Ersatz...aber Royer & Meilinger, mit Murg als Backup, hielte ich eh auch für eine solide Besetzung.

Natürlich gibts gründe für gogo zu verlängern. Er is ein absoluter familienmensch, muss sich wohl fühlen um leistung zu zeigen, die geburt seines kindes wird da auch noch mal stark reinspielen. Dass er das zeug für mehr hat ist jedem bewusst, aber so wie ich ihn kenne muss bei einem abgang wirklich alles passen, und er ist sich auch bewusst was er der austria zu verdanken hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau, glaub was du willst. Ich hab mit ihm gesprochen, sah seine Mimik und a bissl a Menschenkenntnis hab ich auch. Ich bin überzeugt das er bleibt. Vielleicht sind die Verhandlungen auch schon erledigt, wer weiss.

Schau, das war ja nicht bös gemeint. Ich denke halt das der Grünwald jetzt sicher ned irgendwen den tatsächlichen Stand der Verhandlungen erzählt.

Und natürlich sagt er einem Austrianer "es schaut gut aus".

ps: ich glaub auch das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Topf 2 wäre sich letztes Jahr mit der heurigen Punkteanzahl nur ausgegangen, weil dermaßen viele Favoriten die Quali nicht überlebt haben. Dieses Jahr wird's das eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schau, das war ja nicht bös gemeint. Ich denke halt das der Grünwald jetzt sicher ned irgendwen den tatsächlichen Stand der Verhandlungen erzählt.

Und natürlich sagt er einem Austrianer "es schaut gut aus".

ps: ich glaub auch das er bleibt.

habs eh nicht so aufgefasst - im Prinzip sagte er ja nix anderes was auch schon in den Medien kursiert. Allerdings konnte ich ihm dabei in die Augen sehen - daher meine Überzeugung.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also mMn fehlt da zumindest bei "eventuell" Gorgon - sein Vertrag läuft 2015 aus, Option gibts keine und es gibt für ihn wohl keinen Grund zu verlängern. Daher halte ich auch Meilinger mehr für den Gorgon- als für den Jun-Ersatz...aber Royer & Meilinger, mit Murg als Backup, hielte ich eh auch für eine solide Besetzung.

An das habe ich noch gar nicht gedacht. Ein Abgang wäre aber für mich im Winter 2014 realistischer. Jetzt war er lange verletzt und konnte sich in der CL nicht präsentieren. Ich weiß nicht, ob da so viele Vereine eine Ablöse bezahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An das habe ich noch gar nicht gedacht. Ein Abgang wäre aber für mich im Winter 2014 realistischer. Jetzt war er lange verletzt und konnte sich in der CL nicht präsentieren. Ich weiß nicht, ob da so viele Vereine eine Ablöse bezahlen wollen.

Natürlich gibts gründe für gogo zu verlängern. Er is ein absoluter familienmensch, muss sich wohl fühlen um leistung zu zeigen, die geburt seines kindes wird da auch noch mal stark reinspielen. Dass er das zeug für mehr hat ist jedem bewusst, aber so wie ich ihn kenne muss bei einem abgang wirklich alles passen, und er ist sich auch bewusst was er der austria zu verdanken hat!

Also da er nach seiner Verletzung schon wieder acht Spiele bestritten und einige starke Leistung gezeigt hat, sehe ich seine Rückkehr (für ihn) zeitlich perfekt für einen Sommertransfer. Und von wegen CL, Gogo hat so stark gespielt in den letzten 1,5 Jahren, dass er auch ohne diese Auslage genug Interessenten hat, for sure. Außerdem bekämen wir bei einem Abgang im Winter eine ähnlich laufwarme Ablöse im Verhältnis zur Spielerstärke wie bei Dragovic. Insofern würde das wirtschaftlich wohl eher ein Kaas sein.

Und @kaos - Ich schätze Gorgon ebenso als einen Spieler mit feinem Charakter ein, und bin ebenso überzeugt wie du, dass er dem Verein dankbar für den Beistand damals ist. Aber er hat eh einen stolzen Teil zur Meisterschaft & CL-Quali beigetragen. Und er ist halt einfach schon 25 Jahre alt, wird im Oktober 26 - also ganz ehrlich: Wohlfühlen, sein Baby (mit dem umziehen weit unkomplizierter als mit einem Schulkind is) und "alles passen" werden ihn sowas von nicht davon abhalten, den vielzitierten 'logischen nächsten Schritt' zu setzen und ins Ausland zu gehen. Dazu ist er zuviel Profi und hat auch zuviel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder einfach an niemand. Das passt nämlich zu seinen Aussagen, dass sich niemand großartig hervorgetan hat in letzter Zeit.

Vielleicht will er auch nicht in die "Ösi holt seine Haberer bzw. verschafft seinem Ex-Klub Kohle" Schiene kommen wenn man doch wohl einiges zahlt und der Spieler dann nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oder an Jun?

Jun? Na klar! Köln verjüngt kontinuierlich seinen Kader, da wird Jun - der mittlerweile weit über seinem Zenit ist - in Köln Thema sein...

Najo, unter dem Motto der kontinuierlichen Verjüngung ham's den Helmes aber grad net g'holt.

Jun ist jedoch derart offensichtlich nicht mal mehr fit genug für unsere Liga, wie soll der bitte die 1. Allemannenliga läuferisch meistern?

Ich hätte Jun als Joker für die letzten 20 Min. und so manche Cuppartie mit der vorhandenen Option oder zu billigeren Konditionen gehalten. Dafür wäre er mMn perfekt gewesen. Weil wichtige Türln macht er eh immer wieder. Er trabt halt defensiv eher 10 Meter entfernt hinterher, als er verteidigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jun? Na klar! Köln verjüngt kontinuierlich seinen Kader, da wird Jun - der mittlerweile weit über seinem Zenit ist - in Köln Thema sein...

Auch wenn Jun 5x so alt ist wie du, ist Anfang März noch nicht sehr lange her. Auch wenn es dir subjektiv so vorkommt.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn Jun 5x so alt ist wie du, ist Anfang März noch nicht sehr lange her. Auch wenn es dir subjektiv so vorkommt.

Gute Nacht!

Würd mich zwar wundern, u.a. weil er damit noch weiter weg von seiner Heimat kommt, aber Fakt ist, dass Jun seine beste Saison unter Stöger hatte...

Vielleicht steigt Köln ja auf einen Deal Hosiner + Jun gegen Ujah ein... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.