Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Die Geschichte um Stanko finde ich ein bisschen grenzwertig/obskur.

Im Idealfall zieht der Verein (gegen den Willen des Spielers) die Option und verkauft ihn dann um eine halbe Mille an Fürth, Braunschweig, 60...

Worüber genau beschwert er sich?

Im Grunde genommen BESCHWERT er sich überhaupt nicht. Über nichts und niemanden. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann spielst wieder nur mit einer Spitze und wie arm der dann dran ist, sehen wir beim Hosi.

Schwachsinn...letztes jahr hat hosiner auch als solospitze gespielt.

unser hauptproblem ist derzeit einfach das herausspielen aus der defensive und die fehlende kontrolle, klasse und offensive power im mittelfeld.

Dass es in hz 2 gegen den wac besser geklappt hat lag vorallem an grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir würde Schwab neben Grünwald auflaufen,dahinter als 6er Holland

Da würde es mir besser gefallen wenn man Horvath weiterhin forciert. Schwab als Backup wäre OK, aber ob er das auch so sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde es mir besser gefallen wenn man Horvath weiterhin forciert. Schwab als Backup wäre OK, aber ob er das auch so sehen würde...

Is auch okay,aber sicherlich net schlecht,wenn man einen von den 3 als BU für die bank hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir nächstes Jahr EL spielen sollte sowieso jede Position doppelt besetzt sein, bzw. die wo sowieso schon zwei spielen sollte es zumindest einen Ersatz geben. Das Problem ist, man kann schwer alle Positionen doppelt besetzen, wenn wir noch nicht einmal wissen wie wir spielen. Ich gehe jetzt mal von nen klassischen 4 - 5 - 1 aus.

TW: Lindner (?), Hadzikic

LV: Suttner (?), Salamon

IV: Neuzugang, Ramsebner, Rotpuller, Ortlechner

RV: Koch, Gluhakovic

ZDM: Holland, Dilaver

ZM: Grünwald, Mader

OM: Horvath, oder einer der ZMs

LM: Meilinger, Royer

RM: Gorgon, Salamon

MS: Kamara, Priskin

So schlecht sind wir im Prinzip nicht aufgestellt. Auf den Flügeln auf alle Fälle mehr als ausreichend, weil Meilinger zB auch rechts spielen kann, bzw. Salamon links usw. Dasselbe ist im ZM. Handlungsbedarf sehe ich in erster Linie bei der Position des RV. Dort kann so nicht weitergewurschtelt werden. Schlimm genug, dass wir mit Koch/Dilaver CL spielen mussten... Schwab ist ein talentierter Spieler und ich halte viel von ihm, aber wirklich Bedarf haben wir auf der Position nicht. Sollte Horvath einmal ausfallen, können Grünwald oder Mader nach vorne rücken. Bei einer möglichen Verpflichtung würde Mader wohl endgültig aus dem Kader fliegen.

Ansonsten müssen wir natürlich auf eventuelle Abgänge reagieren können, hier mit einem ? markiert. Geht Lindner, brauchen wir mindestens einen Zweiergoalie, wobei ich bei Hadzikic als Einser ordentlich Bauchweh hätte. Einen TW der noch kein einziges BL Spiel hat gleich einmal in der EL ranzulassen... na ich weiß nicht. Siebenhandl hier mein Wunschkandidat.

Das größte Problem wäre ein Abgang von Suttner. Mir ist am Markt im Moment kein LV bekannt, der etwas für uns wäre. Auf den AVs kommt im Moment echt nix nach, das ist echt ein Problem.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach der heurigen CL-Gruppe mit beachtlichen 5 Punkten kann das Mindest-Ziel für die neue Saison nur das EL-Achtelfinale sein.

Sehe ich genauso. Wir spielen jetzt lang genug im internationalen Geschäft mit, dass man den "dabei sein ist alles" Gedanken ablegt. Kommt natürlich immer auch auf die Gruppe an, aber bei unserer Setzung (soweit ich weiß heuer sogar Topf 2 möglich/wahrscheinlich) muss ein Aufstieg das Ziel sein.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich genauso. Wir spielen jetzt lang genug im internationalen Geschäft mit, dass man den "dabei sein ist alles" Gedanken ablegt. Kommt natürlich immer auch auf die Gruppe an, aber bei unserer Setzung (soweit ich weiß heuer sogar Topf 2 möglich/wahrscheinlich) muss ein Aufstieg das Ziel sein.

Topf 2?

Kann ich mir nicht vorstellen. So schwach wie letztes jahr wird die el heuer wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nach der heurigen CL-Gruppe mit beachtlichen 5 Punkten kann das Mindest-Ziel für die neue Saison nur das EL-Achtelfinale sein.

Hättest wenigstens 16el Finale geschrieben und Mindest- weggelassen, dann könnte es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hättest wenigstens 16el Finale geschrieben und Mindest- weggelassen, dann könnte es passen.

Das war bewusst :D

Wir waren in der Charkiw,Alkmaar-Gruppe schon fast im 16tel-Finale. Viel hat nicht gefehlt. Dazwischen liegen ein Meistertitel und eine CL-Teilnahme. Man wächst mit der Aufgabe und hohe Ziele fördern die Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als ob er irgendeinem Fremden nach dem Spiel erzählen würde wie es ernsthaft bei den Verhandlungen steht... Nix für ungut aber :lol:

Schau, glaub was du willst. Ich hab mit ihm gesprochen, sah seine Mimik und a bissl a Menschenkenntnis hab ich auch. Ich bin überzeugt das er bleibt. Vielleicht sind die Verhandlungen auch schon erledigt, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.