Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Naja das kann man aufnehmen wie man will. Ob er jetzt fix bleiben wird wird er ja nicht 100% wissen. Angerschmid verplattert sich auch in jedem 2.Satz....

Für mich hat es sich schon so angehört. Denn er hat gesagt, dass die Austria wie es aussieht in den EC kommt, Gager dann ja Trainer bleibt und er somit kein Thema mehr ist. Auch mit Parits hat er gesprochen und der sagte dass es ja keinen Sinn macht wenn der Trainer nicht mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein stankovic unter gager gar keine rolle mehr spielt, kann ich nicht wirklich verstehen, seine leistungen im herbst waren nämlich wirklich stark.

Wünsch ihm jedenfalls alles gute in der zukunft, war mir immer sehr sympathisch!!

+1

Verstehe auch nicht, warum Ortlechner auf der Bank sitzt bei der IV-Konkurenz bzw. Salamon Jun vorgezogen wird...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mein er wird nicht zu 100% wissen dass gager bleibt. Das weiß wsl nicht mal noch parits

Aso Gager, ja. Das er selber geht wird er wohl wissen. :D

+1

Verstehe auch nicht, warum Ortlechner auf der Bank sitzt bei der IV-Konkurenz bzw. Salamon Jun vorgezogen wird...

Denke der Gager wird seine Meinung bezüglich hoch verteidigen und dass das der Orti nicht kann beibehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Verstehe auch nicht, warum Ortlechner auf der Bank sitzt bei der IV-Konkurenz bzw. Salamon Jun vorgezogen wird...

Mit dem unterschied, dass jun heuer wirklich unterirdisch spielt und auch unter gager nicht übezeugen konnte.

Stanko spielte allerdings stark und bekam trotzdem keine chance und warum er nicht ins system passen soll erschließt sich mir auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem unterschied, dass jun heuer wirklich unterirdisch spielt und auch unter gager nicht übezeugen konnte.

Stanko spielte allerdings stark und bekam trotzdem keine chance und warum er nicht ins system passen soll erschließt sich mir auch nicht ganz.

Richtig, Jun ist nicht in Form. Aber ein Jun kann mit einer Aktion den Unterschied ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine Rolle wird bei Stanko und Ortlechner auch Bjelicas letzter Tag als Austriatrainer spielen. Stichwort Whatsapp. Ortlechner war angeblich der Anführer und Stanko der...??

Was soll Stankovic gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn grünwald nicht bald verlängert seh ich schwarz :(

Kann dich beruhigen. Hab gestern nach dem Spiel 2-3 Sätze mit ihm gesprochen. Auf meine Frage ob wir ihn nächstes Jahr auch bei uns bewundern dürfen, sagte er zu mir das es sehr gut aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine Rolle wird bei Stanko und Ortlechner auch Bjelicas letzter Tag als Austriatrainer spielen. Stichwort Whatsapp. Ortlechner war angeblich der Anführer und Stanko der...??

Was und wie da aber genau war wird man wohl nie erschöpfend erfahren, oder gibts dazu iwas konkretes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rolle wird bei Stanko und Ortlechner auch Bjelicas letzter Tag als Austriatrainer spielen. Stichwort Whatsapp. Ortlechner war angeblich der Anführer und Stanko der...??

War Stanko nicht ein Kumpel von Bjelica. Auch die Frauen dürften sich gut verstanden haben? Glaub also kaum das Stanko Bjelica kritisiert,gemobbt hat.

Und ausserdem wenn die Beiden an der Ablöse von Bjelica aktiv beteiligt waren gehört ihnen nicht ein Bankplatz sondern ein Orden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War Stanko nicht ein Kumpel von Bjelica. Auch die Frauen dürften sich gut verstanden haben? Glaub also kaum das Stanko Bjelica kritisiert,gemobbt hat.

Und ausserdem wenn die Beiden an der Ablöse von Bjelica aktiv beteiligt waren gehört ihnen nicht ein Bankplatz sondern ein Orden ;-)

Ich denke er meint genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann dich beruhigen. Hab gestern nach dem Spiel 2-3 Sätze mit ihm gesprochen. Auf meine Frage ob wir ihn nächstes Jahr auch bei uns bewundern dürfen, sagte er zu mir das es sehr gut aussieht!

Als ob er irgendeinem Fremden nach dem Spiel erzählen würde wie es ernsthaft bei den Verhandlungen steht... Nix für ungut aber :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.