Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Gerüchte :laugh: Sowas soll es geben, dass ein Spieler in den Vorstellungen des Trainers keine Rolle spielt. Stankovic kann das problemlos akzeptieren, Gager und Parits auch, warum nicht das werte ASB? Jetzt wieder irgendwelche Gerüchte zu erfinden weil man vom Freund des Freundes eines Freundes der Kellnerin im Pub was gehört hat ist doch mehr als lächerlich imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du siehst sowieso und immer schwarz! :=

Da is was wahres dran , aber ich finds halt komisch dass es schon seit einer woche heißt es schaut so gut aus beide seiten wollen verlängern...

....und dann tut sich noch immer nix. Grünwald ist für einige vereine interessant , sein fulminantes comeback hat hoffentlich keine unschlagbare konkurrenz auf den plan gerufen und diese öffentlichen bekenntnisse sind hoffentlich nicht bloß hinhalte taktik um sich weiter in die auslage stellen zu koennen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht arbeitet man eh schon dran, nur gibt es halt noch nichts zu verlautbaren.

Na das man "schon" daran arbeitet will ich ja hoffen, bzw setze ich das eigentlich voraus, aber je länger das noch geht desto geringer wird die chance auf einen verbleib .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Na das man "schon" daran arbeitet will ich ja hoffen, bzw setze ich das eigentlich voraus, aber je länger das noch geht desto geringer wird die chance auf einen verbleib .

der tag wird kommen wo veröffentlicht wird, dass gleich 3-4 spieler verlängert wurden. da wird er dann wohl auch dabei sein, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stanko also der "Vernaderer"?

Also ich habe es umgekehrt verstanden und dass es so sei, dass beide Generäle im Whats App Bürgerkrieg eingesperrt wurden, bzw. in diesem Fall ausgesperrt. Und jener der unterlegenen Gruppe weiß, dass er nun ins Exil muss. Den Eintrag hier habe ich so verstanden, wohlgemerkt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es umgekehrt verstanden und dass es so sei, dass beide Generäle im Whats App Bürgerkrieg eingesperrt wurden, bzw. in diesem Fall ausgesperrt. Und jener der unterlegenen Gruppe weiß, dass er nun ins Exil muss. Den Eintrag hier habe ich so verstanden, wohlgemerkt.

I steh auf da Leitung.... Stanko muss also wegen Orti ins Exil oder wie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheißts euch wegen grünwald nicht an. Parits hat selber gesagt dass er mit Optionen immer bis zum letzten Tag wartet um Leistungen bis zum letzten Zeitpunkt bewerten zu können. Ag wird schon verlängert.

Gehen werden kienast, stanko, jun evtl mader außer er gibt sich mit der Bank zufrieden.

Nix gg jun hatte eine tolle Zeit bei uns aber die ist vorbei. In tschechien laufen haufenweise Spieler herum die mehr drauf haben als jun - dort wäre er ein normaler Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

I steh auf da Leitung.... Stanko muss also wegen Orti ins Exil oder wie....

Bitte lassts das Thema einfach bleiben. Das waren reine Vermutungen auf Basis von gar nix. So entstehen Gerüchte.

In zwei Wochen postet dann zb der Johnny cut, als ob es eine tatsache wäre dass stanko seine Kollegen verraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei AG gibt es keine Option oder?

Nein, gibt keine.

Aber man wird wohl Verlängerung und Optionen von anderen auf einmal verkünden, wie schon öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte lassts das Thema einfach bleiben. Das waren reine Vermutungen auf Basis von gar nix. So entstehen Gerüchte.

In zwei Wochen postet dann zb der Johnny cut, als ob es eine tatsache wäre dass stanko seine Kollegen verraten hat.

Bitte, schreib ned goa sooo vüü Blödsinn...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.