Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Witzig finde ich aber schon, wenn einerseits ein Klein "verurteilt" wird wenn er zu RB geht - weil er halt entgegen seinen Aussagen keinen deut. Verein gefunden hat, die R.-Spieler immer auslacht werden wenn sie "Ich bin beim besten Verein..." faseln und andererseits H. kritisiert wird, wenn er schicht die "Wahrheit" ausspricht.

Wie er es genau gesagt hat, weiß ich; was ich aber sehe, ist dass er sich am Platz (mit all seinen Unzulänglichkeiten) normalerweise bemüht und rackert - und das ist mir eigentlich wesentlich wichtiger.

Blöd ist halt, dass er durch diese ewige Fragerei,... (vielleicht) seinen Kopf nicht freibekommt - ist aber sicher auch nicht leicht.

Und ja, unsere Sportreporter sind fast durch die Bank schlecht; in anderen Ländern wesentlich kompetenter, aber auch viel härter - wie er da durchkommen will, ist wieder eine andere Frage.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Witzig finde ich aber schon, wenn einerseits ein Klein "verurteilt" wird wenn er zu RB geht - weil er halt entgegen seinen Aussagen keinen deut. Verein gefunden hat, die R.-Spieler immer auslacht werden wenn sie "Ich bin beim besten Verein..." faseln und andererseits H. kritisiert wird, wenn er schicht die "Wahrheit" ausspricht.

Wie er es genau gesagt hat, weiß ich; was ich aber sehe, ist dass er sich am Platz (mit all seinen Unzulänglichkeiten) normalerweise bemüht und rackert - und das ist mir eigentlich wesentlich wichtiger.

Blöd ist halt, dass er durch diese ewige Fragerei,... (vielleicht) seinen Kopf nicht freibekommt - ist aber sicher auch nicht leicht.

Und ja, unsere Sportreporter sind fast durch die Bank schlecht; in anderen Ländern wesentlich kompetenter, aber auch viel härter - wie er da durchkommen will, ist wieder eine andere Frage.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß, ich weiß,

manche hassen das thema bzw finden es mühsam darüber nur ein wort zu schreiben - aber trotzdem

weiß jemand wie es nacer barazite geht? unabhängig von zukünftigen transfers, ich bin einfach interessiert...

auf twitter schreibt er nix, auf transfermarkt.at steht dass bei bei as monaco ist... trainiert er wieder? bzw spielt er wieder (zB b-elf) oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß, ich weiß,

manche hassen das thema bzw finden es mühsam darüber nur ein wort zu schreiben - aber trotzdem

weiß jemand wie es nacer barazite geht? unabhängig von zukünftigen transfers, ich bin einfach interessiert...

auf twitter schreibt er nix, auf transfermarkt.at steht dass bei bei as monaco ist... trainiert er wieder? bzw spielt er wieder (zB b-elf) oder so?

Hier der aktuellste Artikel über ihn und seine Situation:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller akzeptabel mittlerweile weil extrem kopfballstark, Ramsebner kann an St Petersburg anscheinend nicht mehr anschliessen, Dilaver an seinen bisherigen Leistungen dafür schon.

Wobei auch im Sturm Bedarf wäre, und zwar vielleicht einenholen, der köpfeln kann, damit die Flanken und unzähligen corner auch so etwas wie torgefahr ausstrahlen...

Sehe ich anders. Rotpuller war gestern so wie auch Ramsebner und Dilver einfach grottenschlecht und überfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ein stankovic unter gager gar keine rolle mehr spielt, kann ich nicht wirklich verstehen, seine leistungen im herbst waren nämlich wirklich stark.

Wünsch ihm jedenfalls alles gute in der zukunft, war mir immer sehr sympathisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja das kann man aufnehmen wie man will. Ob er jetzt fix bleiben wird wird er ja nicht 100% wissen. Angerschmid verplattert sich auch in jedem 2.Satz....

Na, er is weg bzw. wird nicht verlängert, stille Post gestern im Stadion.

Hätt ihn auch gerne als Backup behalten, aber im MF muss man aufräumen und DDP spielt a ned schlechter und hat Vertrag, detto Mader, den Stanko nicht mehr hat, denke auf sowas kann mans runterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.