Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Seh das genauso. United ist für mich giggs, scholes, beckham, ronaldo etc nicht 100 millionenspieler wie di maria.

Sorry, dass ich das off topic hier gebracht hab (sonst tut sich eh nix) ...

Aber ... genau so ist es,...Rooney auch noch und Ronaldo, die als junge Spieler bei Utd geholt wurden und gewachsen sind....*off topic Ende* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

michorl verlängerung natürlich sehr positiv, versteh aber ehrlich nicht wieso er nicht gleich hier bleibt. aber will mich ja nicht beschweren, hauptsache nächste saison ist er zurück und hat dann noch längerfristig vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam wirds komisch bzgl. Michorl, der LASK spricht davon das sie eine Kaufoption haben (auf FB), wir davon das es keine gibt (Twitter). Also was stimmt da jetzt, die Vorkaufsrechtgeschichte halt ich insofern für einen Blödsinn als das ich ned glaub das der Lask sowas unterschreibt. Wenn wir ihn nach dem Jahr ned wiederhaben wollen will ihn der Lask mangels Leistung nämlich auch eher ned. oder hab ich in dem Zusammenhang einen Denkfehler drinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry, dass ich das off topic hier gebracht hab (sonst tut sich eh nix) ...

Aber ... genau so ist es,...Rooney auch noch und Ronaldo, die als junge Spieler bei Utd geholt wurden und gewachsen sind....*off topic Ende* ;-)

ja war ein netter kleiner ausflug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Langsam wirds komisch bzgl. Michorl, der LASK spricht davon das sie eine Kaufoption haben (auf FB), wir davon das es keine gibt (Twitter). Also was stimmt da jetzt, die Vorkaufsrechtgeschichte halt ich insofern für einen Blödsinn als das ich ned glaub das der Lask sowas unterschreibt. Wenn wir ihn nach dem Jahr ned wiederhaben wollen will ihn der Lask mangels Leistung nämlich auch eher ned. oder hab ich in dem Zusammenhang einen Denkfehler drinnen ?

Aber ein VorkaufsRECHT ist ja sicher noch keine fixe Zusage JETZT gleich. Das heißt für mich, die Austria müsste sagen, dass sie ihn verkaufen wollen, dann entscheidet der Lask, ob er will oder nicht. Wenn nicht käme er auf den freien Markt.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Langsam wirds komisch bzgl. Michorl, der LASK spricht davon das sie eine Kaufoption haben (auf FB), wir davon das es keine gibt (Twitter). Also was stimmt da jetzt, die Vorkaufsrechtgeschichte halt ich insofern für einen Blödsinn als das ich ned glaub das der Lask sowas unterschreibt. Wenn wir ihn nach dem Jahr ned wiederhaben wollen will ihn der Lask mangels Leistung nämlich auch eher ned. oder hab ich in dem Zusammenhang einen Denkfehler drinnen ?

du vergisst den Wunsch des Spielers, sowie ein Mittelding der Leistung aus "voll einschlagen" & Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

15:33 Uhr: Markus Suttner, der auch in dieser Transferzeit wieder Begehrlichlichkeiten (aus Deutschland) weckte, wird die Wiener Austria nicht verlassen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du vergisst den Wunsch des Spielers, sowie ein Mittelding der Leistung aus "voll einschlagen" & Flop

Plus etwaige Dritte. Wird wohl auch dazu dienen, den LASK gegenüber sehr guten Angeboten anderer Klubs zu bevorzugen. Angenommen, ein anderer Klub will Michorl vom FAK für eine Menge Kohle verpflichten, dann geht das wegen der LASK-Option nicht. Wenn ich mir das richtig zusammenreime, darf die Austria also Michorl nur an den LASK verkaufen oder zurücknehmen, nicht an einen anderen Verein abgeben (außer zurückkaufen und verleihen vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Plus etwaige Dritte. Wird wohl auch dazu dienen, den LASK gegenüber sehr guten Angeboten anderer Klubs zu bevorzugen. Angenommen, ein anderer Klub will Michorl vom FAK für eine Menge Kohle verpflichten, dann geht das wegen der LASK-Option nicht. Wenn ich mir das richtig zusammenreime, darf die Austria also Michorl nur an den LASK verkaufen oder zurücknehmen, nicht an einen anderen Verein abgeben (außer zurückkaufen und verleihen vielleicht).

Das heisst also, wenn ein Verein 1,5 Mille für Michorl zahlen würde, und der LASK kann (gestützt auf das Vorverkaufsrecht) nur 450 000€ zahlen, müssten die Veilchen theoretisch deswegen auf knapp ne Mille verzichten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.