Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wie soll das gehen?

Wenn wer sowas bieten würde, kommt er zurück zu uns, und wir können dann machen was wir wollen.

Ist auf dieses Post bezogen. Kann mir aber net ernsthaft vorstellen, das so etwas wirklich durchgehen würde. So viel Blödheit sollte man nicht einmal Parits zutrauen, das es ne Kaufoption gibt, zu nem für den LASK genehmen Preis.

Plus etwaige Dritte. Wird wohl auch dazu dienen, den LASK gegenüber sehr guten Angeboten anderer Klubs zu bevorzugen. Angenommen, ein anderer Klub will Michorl vom FAK für eine Menge Kohle verpflichten, dann geht das wegen der LASK-Option nicht. Wenn ich mir das richtig zusammenreime, darf die Austria also Michorl nur an den LASK verkaufen oder zurücknehmen, nicht an einen anderen Verein abgeben (außer zurückkaufen und verleihen vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut, dann kann ich mir das nicht vorstellen. RV + RM sind wir schon mehr als überbesetzt.

RV.

Naja besetzt stimmt ja, aber

- Sharifi - Ist 6 Monate verletzt ...

- Todorovski ..... Muss ich dazu was sagen?

- Ehrenreich .... detto obwohl ist Koch besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mader fix weg ? und Michorl ausgeliehen ? Seh ich das richtig ?

Und besser ? :D

von Mader hab ich noch nirgends etwas mitbekommen! :ratlos:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf dieses Post bezogen. Kann mir aber net ernsthaft vorstellen, das so etwas wirklich durchgehen würde. So viel Blödheit sollte man nicht einmal Parits zutrauen, das es ne Kaufoption gibt, zu nem für den LASK genehmen Preis.

Warum? Das ist eine ganz normale Kaufoption. Wen wir jemanden von Verein X mit Option ausleihen, kann Verein X bei einem besseren Angebot auch nichts mehr machen. Siehe Barazite. Wenn wir letztes Jahr unsere Option gezogen hätten, dann hätte theoretisch auch Real bei Monaco anklopfen können, und er wäre trotzdem bei uns. Nur ist das nicht die Regel meine ich, weil Optionen ja meistens bei Leihen bis Vertragsende vereinbart werden.

Die etwaige LASK-Option gilt demnach vor allem auch für Michorl selbst. Sprich, wenn er nach Leihende ablösefrei ist und der LASK die Option zieht, muss er dort bleiben. Wir haben dabei null Risiko, weil wir niemals verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.