Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

is wahrscheinlich die selbe geschichte wie bei tajouri, da blickt keiner durch...

was ist daran so kompliziert?

Altach hat eine Kaufoption für den Fall dass wir ihn nicht weiter wollen sie aber doch. also eine Art Vorvertrag mit dem Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich persönlich glaube die Infos welche von Balle kamen. Man kann auch unangenehme Dinge posten. Die Spieler haben sich in der letzten Zeit genug rausgenommen.

Dieses lustlose Gestolpere in der Südstadt belegt die These.

Weit daneben lag er e nicht, hat sich nur etwas zu " radikal " ausgedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut LASK schon. Und die wird im niederen sechsstelligen Bereich sein, weil mehr geben wir eh nie aus.

Also irgendwer redet dann Blödsinn. Wir verlängern fix keinen Vertrag mit Option bis 2018 um den Spieler, wenn er euch gfallt, quasi zu schenken. Irgendwas passt da ned... Maximal das ihr ein Vorkaufsrecht habts sollten wir ihn abgeben wollen, mehr sicher ned... Und wenns doch so is dann pfeif ich endgültig drauf, dann is eh schon alles wurscht...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Verlängerung seines Vertrags ist auch ein Signal für die Zukunft. Gleichzeit erhoffen wir uns von seiner Leihgabe zum LASK, dass ihm durch diese neue Erfahrung der nächste Schritt in seiner Entwicklung gelingt." Peter Michorl: "Ich freue mich, auch in Zukunft ein Teil des FK Austria Wien zu sein.

nothing more to be said

:lol:

warum der gluhakovic wieder komplett abmontiert wurde weiß auch wieder nur unser super trainer... aber hauptsache sutti sitzt fest und konkurrenzlos im sattel

der eine ist Rechtsverteidiger und der andere Linksverteidiger falls es dir nicht aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

LASK sagt das:

Peter Michorl ist bis Sommer auf Leihbasis ein Schwarz-Weißer, wobei eine Kaufoption für den LASK besteht.

Ja, wird aber so sein wie Hujilu geschrieben hat. Alles andere macht keinen Sinn denn Michorl hat optionsseitig einen Vertrag bis 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

LASK sagt das:

Peter Michorl ist bis Sommer auf Leihbasis ein Schwarz-Weißer, wobei eine Kaufoption für den LASK besteht.

ja, eine beidseitige Kaufoption (LASK + FAK müssen zustimmen). Wie bei vielen Leihen so üblich. Wenn die Austria Michorl zurück will, dann wird dies auch so geschehen.

Falls nicht, ist die fällige Ablöse bereits festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja vielleicht wenn wir ihn nicht mehr wollen. Ansonsten natürlich nicht.

Bisher war der Braindrain immer von uns zu euch (Klein, Margreitter, Wimmer und Co), aber nie in die Gegenrichtung, von daher passt das schon. ;) Ich meinte nur, dass die Kaufoption im Falle des Falles sicher keine utopische Summe ist, falls ihr ihn nicht mehr haben wollt. Ich darf mich trotzdem über ein großes Talent im zentralen MF freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ja, eine beidseitige Kaufoption (LASK + FAK müssen zustimmen). Wie bei vielen Leihen so üblich. Wenn die Austria Michorl zurück will, dann wird dies auch so geschehen.

Falls nicht, ist die fällige Ablöse bereits festgelegt.

und so gehört sich das auch bei Leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der eine ist Rechtsverteidiger und der andere Linksverteidiger falls es dir nicht aufgefallen ist

gluhakovic hat zuletzt immer LV gespielt. (und dies gar nicht mal so schlecht, btw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.