Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

sei doch nicht so grimmig :).

mir erschließt sich der sinn für keine zielgruppe. tut sich was -> artikel auf der webseite. tut sich nix, braucht man auch nicht drüber zu berichten. so schürt man einfach nur falsche erwartungen (wie gesagt, wenn sich nix mehr tut, was wir ja nicht ausschließen können) und verärgert die fans nur, die auf einen zugang hoffen.

wird schon gründe geben, warum kein anderer verein (national oder interantional) einen solchen service bietet und man das lieber den medien überlässt.

und der verein wird in einem solchen ticker ja auch nicht kommunizieren, dass man gerade mit jemand in verhandlungen steht.

nachdem dir sonst ziemlich langweilig zu sein scheint könntest du dem fak auch dankbar sein, etwas zu deinem zeitvertreib beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ihr erwartet euch einfach zu viel vom Liveticker. Ist ja klar, dass da keine Insiderinfos kommen werden, im Endeffekt ist es halt eine Sammelstelle von Tweets und dergleichen, wenns Vollzugsmeldungen gibt kommen sie sowieso auf die HP, ganz egal ob das jetzt im Liveticker oder in den News steht.

Den find ich gut, aber dafür ist die momentane Lage wohl einfach zu ernst: http://www.en.fc-zenit.ru/main/news/ct3/58820.html :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt zwar nicht herein aber Porto hat heut schon wieder einen 19 jährigen um 5,5 Mio geholt. Wahnsinn wo die die Talente so herziehen

Passt auch nicht herein:

Safar

Klein Margreiter Dragovic Leovac

Baumgartlinger

Liendl Junusovic Barazite Jun

Hosiner

(Ok, Leo... )

Aber unser drain war trotzdem enorm in den letzten jahren.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich find den Ticker i.O.

Wenn ich jetzt dann zock und in einer Stunde gibts 15 neue Seiten hier, dann seh ich im Ticker alles auf einen Blick und muß mich hier nicht durch die Seiten durchquälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marco Mitterböck ‏@mmitterboeck 3 Min.

Sebastian Wimmer wechselt übrigens als Kooperationsspieler von der Wiener Austria zum SV Horn. #inundaut #DeadlineDay

astrein, dh. man kann ihn auch jederzeit zurückholen oder ? wenn ja, sehr guter plan weil dort kommt er ziemlich sicher regelmässig dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzte meldung gut 2 stunden her. einziges thema dort die michorl leihe an den lask.

sorry aber dafür brauch ich keinen live ticker. sowas mach ich wenn ich mit zig verpflichtungen und abgängen plane. ned wenn gar nichts passieren wird. und ja die michorl leihe ist für mich gar nichts, da nicht relevant für die KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Warum? Das ist eine ganz normale Kaufoption. Wen wir jemanden von Verein X mit Option ausleihen, kann Verein X bei einem besseren Angebot auch nichts mehr machen. Siehe Barazite. Wenn wir letztes Jahr unsere Option gezogen hätten, dann hätte theoretisch auch Real bei Monaco anklopfen können, und er wäre trotzdem bei uns. Nur ist das nicht die Regel meine ich, weil Optionen ja meistens bei Leihen bis Vertragsende vereinbart werden.

Die etwaige LASK-Option gilt demnach vor allem auch für Michorl selbst. Sprich, wenn er nach Leihende ablösefrei ist und der LASK die Option zieht, muss er dort bleiben. Wir haben dabei null Risiko, weil wir niemals verkaufen müssen.

richtig, aber da war der fall so gelagert, dass monaco nicht nehr mit ihm geplant hat und froh gewesen wäre, noch etwas für ihn zu bekommen. wir wollen michorl ja nicht loswerden, aber der lask hat die möglichkeit, wenn wir ihn nicht mehr wollen, für den betrag x zu verpflichten. wenn wir ihn zurückholen können wir ihn aber auch um 10 euro an st.pölten verkaufen. da kann der lask sich dann auf den kopf stellen :)

michorl hat bis 2016 verlängert, der leihvertrag gilt bis 2015, er ist also danach nicht ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ihr erwartet euch einfach zu viel vom Liveticker. Ist ja klar, dass da keine Insiderinfos kommen werden, im Endeffekt ist es halt eine Sammelstelle von Tweets und dergleichen, wenns Vollzugsmeldungen gibt kommen sie sowieso auf die HP, ganz egal ob das jetzt im Liveticker oder in den News steht.

Den find ich gut, aber dafür ist die momentane Lage wohl einfach zu ernst: http://www.en.fc-zenit.ru/main/news/ct3/58820.html :allaaah:

Bart mit Vodkarausch und Raketenbeschuss auf Stadionbesucher wäre echt heavy gewesen. Gut, dass der Transfer erst jetzt über die Bühne ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.