Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

14:45

Parits steht kurz vor der Verpflichtung von P. Zulechner. INFOS FOLGEN!!!

14:47

Heut wird ein schöner Tag!!!

15:00

Zulechner wird doch nicht den Verein wechseln. Parits hat vergessen ihn auf die Transferliste zu setzen.

15:01

Wird doch erst am Mittwoch schön

Link: wetter.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mader wechselt zu sv horn?

Heißt bei Horn zwar ned zwingend was, würde aber irgendwie ned viel Sinn machen, zentrale Spieler hat man eigentlich mehr als genug, irgendwas in Richtung Flügelspieler (offensiv wie defensiv), IV oder Kreativspieler wäre mMn sinnvoller für Horn (und damit evtl. realistischer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt bei Horn zwar ned zwingend was, würde aber irgendwie ned viel Sinn machen, zentrale Spieler hat man eigentlich mehr als genug, irgendwas in Richtung Flügelspieler (offensiv wie defensiv), IV oder Kreativspieler wäre mMn sinnvoller für Horn (und damit evtl. realistischer).

Ich will mader loswerden und da ist es mir schon wurscht ob des Sinn macht bei horn oder nicht.

Die haben Spalier zu stehen wenn wir mader anbieten-so schauts aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und Holland ist ein ganz eigenes Kapitel. Ich habe mehrfach und vehement auf den Umstand hingewiesen das der die von ihm erwartete Positionen einfach nicht spielen kann ,hat er noch nie und wird er nie. Einzig peter stoeger hat eine position für ihn finden können die seine Fähigkeiten zum wohle der Mannschaft zur Entfaltung bringen können.

Das spricht eher für Peter Stöger als gegen James Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Breaking: Valentin Grubeck kommt vom SV Horn retour und ist unser NEUzugang!

:D

Nacho Casanova :=

GB: "Ich kenne ihn aus meiner Zeit bei Pasching und wollte ihn schon nach St. Pölten mitnehmen. Ich bin überzeugt, dass er unserem Offensivspiel weiterhelfen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Michorl hat keine Kaufoption lt. Austria HP

[14:40 Uhr] Antwort an Twitteruser @1911aktuell.at: Nein.

Hat @lasklinz für Peter #Michorl eine Kaufoption? @FKAustriaWien #faklive #inundaut #faktransfer

— 1911aktuell.at (@1911aktuellat) September 1, 2014
bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, bei Michorl ist es so, dass WIR die Option haben, aber wenn wir ihn nicht wollen, ist der LASK der erste Ansprechpartner, um ihn zu erwerben. Alles andere wäre dumm

Wars nicht auch bei Harrer so ? Wozu sonst Spieler verleihen ? Bzw junge Perspektivspieler verleihen ?

Somit solltet ihr Linzer Fans hoffen ,dass er nicht gut spielt ;-) denn wenn er, wie von mir erwartet, einschlägt, werden wir ihn im Sommer zurückholen wollen


Eine offizielle Bestätigung von Manchester United steht noch aus, Details zur Leihe von Falcao scheinen aber bereits durchgesickert zu sein. 15,2 Millionen Euro sollen die Engländer für ein Jahr berappen, so viel wurde für einen Leihspieler noch nie bezahlt. Zudem soll sich das Gehalt des Stürmer auf 380.000 Euro pro Woche belaufen - 19,7 Millionen für ein Jahr kicken, das würden wir auch nehmen.

So würd ich mir die Michorl Leihe auch vorstellen haha...der Fussball wird immer gestörter...solchen DIngen, genauso wie diesen astronomischen Ablösesummer in England muss ein Riegel vorgeschoben werden. Bisher unter SAF war United eher mit jungen Spielern am Werk, aber was heuer abgeht , ist krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So würd ich mir die Michorl Leihe auch vorstellen haha...der Fussball wird immer gestörter...solchen DIngen, genauso wie diesen astronomischen Ablösesummer in England muss ein Riegel vorgeschoben werden. Bisher unter SAF war United eher mit jungen Spielern am Werk, aber was heuer abgeht , ist krank

Seh das genauso. United ist für mich giggs, scholes, beckham, ronaldo etc nicht 100 millionenspieler wie di maria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.