Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich meinte nur, dass die Kaufoption im Falle des Falles sicher keine utopische Summe ist, falls ihr ihn nicht mehr haben wollt. Ich darf mich trotzdem über ein großes Talent im zentralen MF freuen.

davon gehe ich aus. Aber nicht auf die Ausbildungsentschadigung vergessen die zusätzlich dazukommen sollte.

Win/Win deal für beide seiten wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ja, eine beidseitige Kaufoption (LASK + FAK müssen zustimmen). Wie bei vielen Leihen so üblich. Wenn die Austria Michorl zurück will, dann wird dies auch so geschehen.

Falls nicht, ist die fällige Ablöse bereits festgelegt.

Danke, Herr Sportvorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ja, eine beidseitige Kaufoption (LASK + FAK müssen zustimmen). Wie bei vielen Leihen so üblich. Wenn die Austria Michorl zurück will, dann wird dies auch so geschehen.

Falls nicht, ist die fällige Ablöse bereits festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dovedan ist fix beim LASK. Ich verstehe nicht warum wir ihn nicht zurück geholt haben

weil wir nicht mit so jungen spielern arbeiten wollen, können whatever....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dovedan ist fix beim LASK. Ich verstehe nicht warum wir ihn nicht zurück geholt haben

Ganz einfach. Weil er nicht spielen würde. Bei euch sitzt ja auch ein Kienast auf der Tribüne und der ist ein ganz anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ganz einfach. Weil er nicht spielen würde. Bei euch sitzt ja auch ein Kienast auf der Tribüne und der ist ein ganz anderes Kaliber.

Er wäre aber genau der Zentrale Spieler OM (HS) den wir benötigen würden, da er von seinen Anlagen und der taktischen Schulung bei RB prima ins System passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan ist fix beim LASK. Ich verstehe nicht warum wir ihn nicht zurück geholt haben

vielleicht weil nicht jeder kicker weiche knie bekommt wenn er von der austria ein angebot bekommt ;)

überhaupt mit den letzten schlagzeilen/ergebnissen/etc

für den aktuellen violetten spezialpatienten a.k.a. sauhaufen will sicher nicht jeder spielen...

außerdem wird er beim lask wohl mehr einsatzzeit bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich persönlich glaube die Infos welche von Balle kamen. Man kann auch unangenehme Dinge posten. Die Spieler haben sich in der letzten Zeit genug rausgenommen.

Dieses lustlose Gestolpere in der Südstadt belegt die These.

könntest du bitte grob sagen was er gesagt hat, gerne auch per pn. danke. leider war pat, der alte freund der insider, wieder mal schneller mit dem löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er wäre aber genau der Zentrale Spieler OM (HS) den wir benötigen würden, da er von seinen Anlagen und der taktischen Schulung bei RB prima ins System passen würden.

es gäbe mehr dovedans, die ich mir bei uns vorstellen könnte - auch aus dem eigenen nachwuchs.

leider hat man nicht den mumm dazu und wurschelt lieber weiter herum. so ein konzept müsste der verein vorgeben und das geeignete trainerpersonal dazu einstellen. schlechter als jetzt würden wir damit auch nicht dastehen - imo ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.