Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde ich nicht ,Schwab wäre sogar ein sinnvoller transfer-Führungsspieler genauso wie Windbichler.

Bin sowieso der meinung das uns genau solche Spieler fehlen.

Wenn man bedenkt das uns Jun,Stankovic ,Mader uns verlassen könnten,wäre der Transfer schon sinnvoll,da ja Schwab in der zentrale eigentlich fast alles Spielen kann.

So gibt an 3 Spieler von der gehaltsliste ab,und holt sich einen der alle ersetzen kann.

Da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht!

Wenn bei Rapid auch unsere Koffer da oben so denken und handeln würden,wäre ich froh!

Lieber einen mit Qualität als drei Mitläufer(wobei Jun und stankovic keine wirklichen Mitläufer sind/waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum gehst du davon aus dass er heuer noch wechselt?

Vl will die admira noch was verdienen ?

Und ich denke auch schwab wäre eine sinnvolle ergänzung statt den von ginpago aufgezählten, ausserdem auch für die zukunft wer weiß wie lange holland, ag und horvath noch bei uns spielen werden (selbst wenn letztere verlängern kann ich mir vorstellen das sie in einem jahr verkauft werden)

@ dope welche leistbaren österreicher in ähnlichem alter wären denn besser ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl will die admira noch was verdienen ?

Und ich denke auch schwab wäre eine sinnvolle ergänzung statt den von ginpago aufgezählten, ausserdem auch für die zukunft wer weiß wie lange holland, ag und horvath noch bei uns spielen werden (selbst wenn letztere verlängern kann ich mir vorstellen das sie in einem jahr verkauft werden)

@ dope welche leistbaren österreicher in ähnlichem alter wären denn besser ?

Verdienen? Mal schauen, ob die eine Lizenz erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ned, ob man Schwab braucht, mit AG, DDP, SH,JH, ev noch Mader und uU. Dilaver hast eh genug, und wenn von unten noch Michorl einmal mitspielen darf, musst wieder ein paar bei Laune halten.

Wenn natürlich der ein oder andere Abgang ansteht, dann bitte gerne, wobei die Priorität auf einem Klasse-Sechser liegen sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Stankovic,Jun,Mader und eventuell Dilaver abgeben und stattdessen einen Schwab holen,der technisch stark,körperlich robust und auch kopfballstark ist,dann würde man denke ich auch einiges an gehalt einsparen.

Wir hätten fürs mittelfeld noch immer:

Gorgon,Royer,Murg,Meillinger,Luxbacher,Holland,De Paula,Schwab,Wimmer,Grünwald,Horvath,Serbest,Michorl

Aufgeteilt auf den Flügel:

Gorgon,Murg,Meillinger,Royer,Luxbacher

Zentrales Mittelfeld:

Horvath,Grünwald,Schwab,De Paula

Defensives Mittelfeld:

Holland,Wimmer,Michorl,Serbest

Man würde also 4 spieler abgeben,und einen holen.

Und dadurch das aus meiner sicht Schwab für den zentralen bereich im mittelfeld am besser geeignet wäre als einer der 4abgänge würde dieser Transfer absolut sinn machen.

Und selbst bei wir 4 abgängen,würden wir noch immer ausreichend besetzt sein,auf jeder position.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir Stankovic,Jun,Mader und eventuell Dilaver abgeben und stattdessen einen Schwab holen,der technisch stark,körperlich robust und auch kopfballstark ist,dann würde man denke ich auch einiges an gehalt einsparen.

Wir hätten fürs mittelfeld noch immer:

Gorgon,Royer,Murg,Meillinger,Luxbacher,Holland,De Paula,Schwab,Wimmer,Grünwald,Horvath,Serbest,Michorl

Aufgeteilt auf den Flügel:

Gorgon,Murg,Meillinger,Royer,Luxbacher

Zentrales Mittelfeld:

Horvath,Grünwald,Schwab,De Paula

Defensives Mittelfeld:

Holland,Wimmer,Michorl,Serbest

Man würde also 4 spieler abgeben,und einen holen.

Und dadurch das aus meiner sicht Schwab für den zentralen bereich im mittelfeld am besser geeignet wäre als einer der 4abgänge würde dieser Transfer absolut sinn machen.

Und selbst bei wir 4 abgängen,würden wir noch immer ausreichend besetzt sein,auf jeder position.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stipje Vucur gefällt mir seit Wochen unglaublich gut. Sehr torgefährlich und auch defensiv sehr solide.

Und als Sportdirektor könnte ich mir Günter Kreissl als Nachfolger für Parits vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke nicht dass wir uns allzu große sorgen um ausländer plätze im Kader machen müssen, wir haben derzeit genau die 6 die wir auch aufstellen dürfen: kardum, rogulj, holland, de paula, jun, kamara

kardum verlässt uns sicher, bei rogulj und jun siehts auch nicht nach verbleib aus, wären also 3 plätze frei, falls prskin zurück kommt bzw bleibt, noch immer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Landstraßer Steinbock, on 02 Apr 2014 - 22:01, said:snapback.png

Sag mir einen routinierten, den man ohne Bedenken im EC einsetzen kann und der sich mit dem 2er zufrieden gibt?

Also wenn es um einen unrebellischen Bankdrücker geht, dann kann das eigentlich auch zb ein Alexander Kofler sein, was ich heute gesehen habe. Der hat über weite Strecken nicht nur optisch durchaus wie Almer gewirkt und das passt dann schon. Und aus dieser Lade sollte es doch reichlich geben.

Eigenartiger sehe ich schon das wiederholte Verpflichen von NT Nachwuchstalenten auf dieser einer-und-sonst-keiner Position. Warum Casali, wenn man auf Osman setzt, gleich dahinter den nächsten Nachwuchs NT Tormann mit Pentz? Ein Art soft core Lucic Schicksal, im besten Fall für Casali und/oder Pentz. Jedes zweite Jahr wird man den Tormann nicht für gutes Geld verkaufen können, ist ja noch nicht einmal mit Heinzi gelungen und ich bezweifle ohnehin, dass das selbst mit einigen gelungenen CL Auftritten so gelingt, wie erhofft.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Handlungsbedarf ist definitiv in der Defensive.

MF ist mit Gorgon, Horvath und Grünwald um einiges stärker und flexibler als im Herbs

Die Abwehr ist ohne Rogulji ein Kindergarten, nicht wirklich BL reif.

Ramsebner, Rotpuller und Dilaver (!!) haben die Klasse um bei Wr Neustadt oder Tirol zu verteidigen, aber nicht bei uns. Sorry....Ortlechner zu langsam und in die Jahre gekommen...wenn Suttner auch noch geht, na seavas, das wird ein Spass dann, wenn die Dosen wieder anschrammeln mit ihrem einmal Berühren, wenn die Grünen ihre Standards spielen oder wenn die Grödiger wieder ihre Konter fahren...gruselige Aussichten

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.