Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also spielerisch ist er nicht schlechter als DDP, hat dem offensiv Spiel im Herbst besser getan, als jetzt DDP finde ich (den ich nicht als schlecht erachte)

Somit wäre für mich klar, was ich im Sommer mache bzw. wem von den beiden ich das vertrauen schenken würde. Vorallem DDP ist doch um 2 Jahre älter als Stankovic, somit kann das Alter auch kein Entscheidungskriterium sein.

Gehöre auch zu denen die Gager schon vor NB gefordert/erhofft haben, aber bei Murg/Stankovic hat er eine ganz andere Sichtweise. Für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar die Situation der beiden. Vorallem haben die alternativen die gespielt haben, jetzt auch nicht in jedem Spiel groß aufgegeigt. Aber es ist halt immer so, wie er das sagt im Interview, es gibt bei jedem Trainer wechsel Verlierer und Gewinner, er gehört mit Murg ganz sicher nicht zu den Gewinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und mit stanko der nächste, der seine befindlichkeit in die öffentlichkeit tragen muss. imo absolutes nogo permanent irgendwelchen journalisten solche sachen zu stecken. böser trainer, böser vorstand usw...

ich nehme mal an, dass er seinen derzeitgen vertrag aus freien stücken und ohne androhung von waffengewalt unterschrieben hat und den text auch verstanden hat. was soll also dieses weinerliche gehabe über die ziehung der option oder nicht ?

er hat im herbst von zwei dingen profitiert. erstens von der verletzung von alex grünwald bzw gogo und zweitens war er bei den leistungen seiner nebenleute eben dann der einäugige unter den blinden.

seinen kaderplatz bitte 1:1 an pezi michorl geben und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man kanns aber auch übertreiben... nur weil manche scheinbar ein persönliches problem mit dem trainer haben braucht man nicht zu solchen vorwänden greifen, einerseits hatten stanko vor einem jahr schon alle abgeschrieben andererseits hat ihn gager ja nicht aus dem kader elimeniert oder sonst irgendwie geschnitten er sieht ihn halt nicht als stammspieler, und das ist auch legitim, oder welcher der spieler die statt stanko randürfen hätte dMn auf unbedingt auf die bank gehört ? dem Mader weint ja auch keiner hinterher und der hat einen stärkeren "abstieg" in der Hierarchie hinter sich...

PS: ich denke ob stanko bleibt hängt von horvath und grünwald ab, bleiben die beiden kann der verein denke ich seinen abgang verschmerzen (persönlich würde es mir wie oben schon erwähnt leidtun, aber es wäre nachvollziehbar - v.a. da ich denke das auch weiterhin 1 echter 6er auflaufen wird...)

Naja, Stanko wurde immer für jemand anders "geopfert". Anfangs spielte Jun auf seiner Position, dann Salamon, nun Horvath, inzwischen kam auch der ein halbes Jahr verletzte Gorgon sofort zurück in die Startelf. Jeder bekam seine Chance unter Gager, nur Stanko (und Mader) nicht.

Mader ist deshalb zu verkraften bzw. Nicht so im Rampenlicht, weil mit De Paula und nun Horvath adäquater Ersatz vorhanden ist. Das sehe ich bei Stanko nicht unbedingt so, wenn ich mir unsere derzeitigen Offensivbemühungen so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und mit stanko der nächste, der seine befindlichkeit in die öffentlichkeit tragen muss. imo absolutes nogo permanent irgendwelchen journalisten solche sachen zu stecken. böser trainer, böser vorstand usw...

ich nehme mal an, dass er seinen derzeitgen vertrag aus freien stücken und ohne androhung von waffengewalt unterschrieben hat und den text auch verstanden hat. was soll also dieses weinerliche gehabe über die ziehung der option oder nicht ?

er hat im herbst von zwei dingen profitiert. erstens von der verletzung von alex grünwald bzw gogo und zweitens war er bei den leistungen seiner nebenleute eben dann der einäugige unter den blinden.

seinen kaderplatz bitte 1:1 an pezi michorl geben und danke

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig er hat davon profitiert, weil Spieler nicht zur Verfügung gestanden sind und hat seine Chance genutzt im Herbst auf der Position wo er am besten agiert....

Wo ist das Problem, wenn jemand die Chance nutzt, wenn sie sich ergibt? Muss sich das jetzt Suttner wegen MM vorwerfen lassen od. Dragovic?

Das mit den Medien finde ich jetzt etwas übertrieben, die Antworten sind bewußt neutral gehalten und Zeit zum Nörgeln hätte es in den 4 Jahren genug gegeben, wo man er es definitiv nicht getan hat. Das Stankovic nie der beliebteste unter den Fans gewesen ist dürfte da wohl eher ausschlag geben, sowas zu posten.

Sehe es auch nicht als weinerliches gehabe, wenn er sagt, dass er nicht glaubt, dass die Option gezogen wird. Da man ihm von sportlicher Seite her mitgeteilt hat, dass wohl ohne ihm geplant wird und er mit 28 keine Lust hat, nur am Bankl od. auf der Tribüne zu sitzen. Würde er die Option ziehen (wenn er eine hätte) würden die Leute sagen, eh klar der sitzt noch ein Jahr ab um ab zu kassieren obwohl er weiß, dass er nicht zum Zug kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, Stanko wurde immer für jemand anders "geopfert". Anfangs spielte Jun auf seiner Position, dann Salamon, nun Horvath, inzwischen kam auch der ein halbes Jahr verletzte Gorgon sofort zurück in die Startelf. Jeder bekam seine Chance unter Gager, nur Stanko (und Mader) nicht.

Mader ist deshalb zu verkraften bzw. Nicht so im Rampenlicht, weil mit De Paula und nun Horvath adäquater Ersatz vorhanden ist. Das sehe ich bei Stanko nicht unbedingt so, wenn ich mir unsere derzeitigen Offensivbemühungen so ansehe.

Wenn du meinst das stanko stärker wäre als die genannten dann sei dir das unbenommen, ich hingegen kann nachvollziehen wenn sich ein trainer von anderen spielern mehr erhofft.

Und zum starken herbst , ja da war er wichtig und hat gezeigt was er kann, aber dazwischen liegt eine verletzung, ein trainerwechsel, ein anderes system und andere spieler. Wenn man vergangene leistungen so stark bewertet wie du es tust dann dürftest du eigentlich nicht stanko fordern sondern eigentlich jun und mader (und das ihm grünwald vorgezogen wird waere dadurch auch erklärt)

Fazit fuer mich gibt es zwar auch gründe stanko zu behalten aber andererseits nur sehr wenige den trainer dafuer zu kritisieren das er ihn nicht in er ersten elf sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kritik an dem Trainer geht wohl zu weit in der Causa Stankovic. Trotzdem sehe ich in der Leistung von DDP und die von Stankovic keinen Unterschied. Stankovic bringt Geld über den Österreicher Topf - DDP nicht, ist 4 Jahre im Verein und 2 Jahre Jünger. Ich weiß zwar nicht mehr welcher Trainer das gesagt hat, aber der Spruch findet hier sehr wohl seine Berechtigung.

Ein Legionär muss stärker sein, als die heimische alternative. Ansonsten verstellt er den Platz. DDP Leistung in Ehren, aber sie über die Leistung von Grünwald und Stankovic zu stellen, geht mir zu weit.

Da das Standardmittelfeld im nächsten Jahr wohl mit

Royer - Grünwald - Gogo

-------Horvath---XXX/Holland

lauten wird, wenn nicht Gogo/Horvath/Holland wechseln, dann bleibt für DDP auch nur die Reservisten Rolle (als DM nicht überragend) somit kann ich gleich auf Stankovic setzen und nicht auf DDP. Sportlich sehe ich hier kein Upgrade mit DDP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und mit stanko der nächste, der seine befindlichkeit in die öffentlichkeit tragen muss. imo absolutes nogo permanent irgendwelchen journalisten solche sachen zu stecken. böser trainer, böser vorstand usw...

ich nehme mal an, dass er seinen derzeitgen vertrag aus freien stücken und ohne androhung von waffengewalt unterschrieben hat und den text auch verstanden hat. was soll also dieses weinerliche gehabe über die ziehung der option oder nicht ?

Und was spricht dagegegen? Wenn ihm seine nicht-berücksichtigung genauso unverständlich ist wie mir, warum darf er das nicht sagen? Wahrscheinlich muss er eh gehen. Goschn halt bringt da wenig. Ich hoffe, dass er bleibt (obwohl ich es nicht glaub).100% pro Stanko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und was spricht dagegegen? Wenn ihm seine nicht-berücksichtigung genauso unverständlich ist wie mir, warum darf er das nicht sagen? Wahrscheinlich muss er eh gehen. Goschn halt bringt da wenig. Ich hoffe, dass er bleibt (obwohl ich es nicht glaub).100% pro Stanko.

weil das eben auch zum leben eines profis dazugehört und seine leidenszeit ohnehin begrenzt ist ;)

sich über die medien auszuheulen, wenn man nicht viel zum einsatz kommt, empfinde ich als sehr unprofessionell gegenüber dem verein und seinen mitspielern. man stelle sich vor jeder spieler, der auf der bank sitzt macht so ein theater und bringt so unruhe rein :facepalm:

ramsebner, rotpuller, grünwald p., kardum oder auch kienast durften oft nur zuschauen haben aber nicht diesen weg gewählt und damit zumindest positiv im sinne des klubs und der mannschaft gehandelt. ortlechner und jetzt stankovic nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kritik an dem Trainer geht wohl zu weit in der Causa Stankovic. Trotzdem sehe ich in der Leistung von DDP und die von Stankovic keinen Unterschied. Stankovic bringt Geld über den Österreicher Topf - DDP nicht, ist 4 Jahre im Verein und 2 Jahre Jünger. Ich weiß zwar nicht mehr welcher Trainer das gesagt hat, aber der Spruch findet hier sehr wohl seine Berechtigung.

Ein Legionär muss stärker sein, als die heimische alternative. Ansonsten verstellt er den Platz. DDP Leistung in Ehren, aber sie über die Leistung von Grünwald und Stankovic zu stellen, geht mir zu weit.

Da das Standardmittelfeld im nächsten Jahr wohl mit

Royer - Grünwald - Gogo

-------Horvath---XXX/Holland

lauten wird, wenn nicht Gogo/Horvath/Holland wechseln, dann bleibt für DDP auch nur die Reservisten Rolle (als DM nicht überragend) somit kann ich gleich auf Stankovic setzen und nicht auf DDP. Sportlich sehe ich hier kein Upgrade mit DDP.

Ich seh DDP technisch zumindest 1 Klasse überm Stanko und ich mag den Stanko sehr gern, der dafür körperliche Vorteile hat, für ein gepflegtes Spiel ist DDP wohl zu bevorzugen - Österreicher hin- oder her, würd ihn auch gerne weiter bei uns sehen, aber Vertrag läuft aus, DDP hat einen und hat eben für mich im Spiel doch mehr Vorteile, wenn man schon aus Kadergründen verkleinern muss da vorne im MF..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lauten wird, wenn nicht Gogo/Horvath/Holland wechseln, dann bleibt für DDP auch nur die Reservisten Rolle (als DM nicht überragend) somit kann ich gleich auf Stankovic setzen und nicht auf DDP. Sportlich sehe ich hier kein Upgrade mit DDP.

Du sprichst es eh von selber an, es geht eigentlich um einen reservisten, und nachdem leistungsmässig kein dramatischer unterschied besteht wird wohl das wirtschaftliche ausschlaggebend sein. Ich kann mir gut vorstellen das ddp günstiger ist, ist aber ohnehin auch hinfällig weil die frage ist ja nicht ddp ODER stanko , es sei denn natürlich "ihr" würdet ddp auszahlen nur damit stanko ohne konkurrenz auf der bank sitzen darf !?

Ps: sollte es kritik an der ddp verpflichtung per se sein dann ist es dafür etwas spät und es entbehrt nicht einer gewissen komik das ausgerechnet ich jetzt versuche ddp zu "rechtfertigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mit stanko der nächste, der seine befindlichkeit in die öffentlichkeit tragen muss. imo absolutes nogo permanent irgendwelchen journalisten solche sachen zu stecken. böser trainer, böser vorstand usw...

ich nehme mal an, dass er seinen derzeitgen vertrag aus freien stücken und ohne androhung von waffengewalt unterschrieben hat und den text auch verstanden hat. was soll also dieses weinerliche gehabe über die ziehung der option oder nicht ?

er hat im herbst von zwei dingen profitiert. erstens von der verletzung von alex grünwald bzw gogo und zweitens war er bei den leistungen seiner nebenleute eben dann der einäugige unter den blinden.

seinen kaderplatz bitte 1:1 an pezi michorl geben und danke

Stankovic war vor seiner Verletzung ein Leistungsträger! Warum Salamon ihm vorgezogen wird kann echt nur der Trainer sagen. Schade um Stanko. Denke das Kapitel Stankovic bei Austria Wien nimmt ein Ende. LEIDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ps: es entbehrt nicht einer gewissen komik das ausgerechnet ich jetzt versuche ddp zu "rechtfertigen"

Eigentlich nicht mehr als

Man kanns aber auch übertreiben... nur weil manche scheinbar ein persönliches problem mit dem trainer haben braucht man nicht zu solchen vorwänden greifen

Und was erwartet man von Stanko, dem ja seit Jahren ganz andere Varianten von über-die-Medien-spielen vorgemacht werden?

Er wäre in Depression-Behandlung, würde er sich in seiner Karriere-Phase verhalten wie ein Junger, der professionell-geduldig auf seine Chance wartet. Ich sehe keine Trainings, aber denke, man kann davon ausgehen, dass er sich nicht hängen lässt. Und sich eben nicht so verhält

835054A3D31BBAB51A23852987BA4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.