Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Handlungsbedarf ist definitiv in der Defensive.

MF ist mit Gorgon, Horvath und Grünwald um einiges stärker und flexibler als im Herbs

Die Abwehr ist ohne Rogulji ein Kindergarten, nicht wirklich BL reif.

Ramsebner, Rotpuller und Dilaver (!!) haben die Klasse um bei Wr Neustadt oder Tirol zu verteidigen, aber nicht bei uns. Sorry....Ortlechner zu langsam und in die Jahre gekommen...wenn Suttner auch noch geht, na seavas, das wird ein Spass dann, wenn die Dosen wieder anschrammeln mit ihrem einmal Berühren, wenn die Grünen ihre Standards spielen oder wenn die Grödiger wieder ihre Konter fahren...gruselige Aussichten

Stimmt sehr vieles an deinem Post. MF ist mMn sehr stark besetzt. IV gehört absolut ein Top-Mann verpflichtet (wenn nicht sogar zwei)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sehr vieles an deinem Post. MF ist mMn sehr stark besetzt. IV gehört absolut ein Top-Mann verpflichtet (wenn nicht sogar zwei)!

Rotpuller akzeptabel mittlerweile weil extrem kopfballstark, Ramsebner kann an St Petersburg anscheinend nicht mehr anschliessen, Dilaver an seinen bisherigen Leistungen dafür schon.

Wobei auch im Sturm Bedarf wäre, und zwar vielleicht einenholen, der köpfeln kann, damit die Flanken und unzähligen corner auch so etwas wie torgefahr ausstrahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rogulj ist sicher weg,bei Rotpuller und Ortlechner weiss man no nix.

Also statt Rotpuller und Ortlechner würde ich Windbichler und Vucur (ablösefrei von innsbruck bei abstieg).

Und für Rogulj kommt sowiesi ein internationalet topmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Rogulj ist sicher weg,bei Rotpuller und Ortlechner weiss man no nix.

Also statt Rotpuller und Ortlechner würde ich Windbichler und Vucur (ablösefrei von innsbruck bei abstieg).

Und für Rogulj kommt sowiesi ein internationalet topmann

Wie definiert man einen internationalen Topmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rogulj ist sicher weg,bei Rotpuller und Ortlechner weiss man no nix.

Also statt Rotpuller und Ortlechner würde ich Windbichler und Vucur (ablösefrei von innsbruck bei abstieg).

Und für Rogulj kommt sowiesi ein internationalet topmann

Kann dir aber passieren, das für Parits Vucur der int. Topmann ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Werner wird doch einen passablen IV aus dem Ausland an der Hand haben. Ansonsten könntest so eine Spieleragentur doch gleich zusperren.

Rogulj kannte vor seinem Engagement bei uns hierzulande auch kaum jemand. Ein Spieler der Güteklasse Rogulj wäre für uns ein Topmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Windbichler wäre genau der Typ spielender Verteidiger der uns noch fehlt. Ein Transfer wäre sehr zu begrüßen. Das eine oder andere mal hat er ja auch schon im DM gespielt. Diese Flexibilität würde uns auch nicht schaden. Noch dazu scheint er bei der Admira zum Leadertyp gereift zu sein. Fazit: 100% pro Windbichler-Verpflichtung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Will keine falschen Hoffnungen wecken, aber Suttner hat schon klar gesagt, dass er es sich auch gut vorstellen kann, für immer bei uns zu spielen. Für mich hat sich das Interview damals auf alle Fälle so angehört, dass er schon bei uns bleiben will, wenn jetzt nicht gerade ein deutscher Topclub daherkommt.

Bei der Admira tummeln sich gerade ein paar Talente. Windbichler wäre natürlich super, bei Schwab weiß ich nicht, statt wem der spielen sollte.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Suttner bleiben, wäre mir das sehr recht, dann könnte man auch überlegen, ob Salamon RAV spielen kann ?

Aus dem MF darf keiner (!) verkauft werden, schon gar nicht Gorgon oder Horvath

Windbichler oder Vucur und dazu den "internationalen Topmann"...

Im Sturm bin ich mir nicht sicher, denn Kamara hatte ja bisher immer nur ca 20 Minuten Einsatzzeit, wenn überhaupt. Ich glaube auch ,dass er Kopfballstark ist. Sonst hoffe ich, dass mich mein Eindruck täuscht (!!!) aber ich sehe ihn bisher eher als "Boyd Typ"...100% Einsatz, "potschert" und ein bisserl unkoordiniert. Aber vielleicht wirklich, weil er mehr Einsatzzeit braucht (?).

Priskin ist eine Wundertüte. reisst keine Bäume in Israel aus, aber das wundert mich nicht wirklich, denn dort wird er bestimmt nicht besonders forciert, wenn er im Sommer eh weggeht....ob der Sturm Priskin-Kamara und Kienast reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

- Für die Bundesliga will Stöger seine Mannschaft punktuell verstärken, große Transfers „werden aus finanziellen Gründen nicht möglich sein“. Seine Exschützlinge Philipp Hosiner und Markus Suttner, die zuletzt mit Köln in Verbindung gebracht wurden, werden beim großen Ziel Klassenerhalt keine Rolle spielen. Stöger: „Nein, sie kommen für mich nicht infrage.“ -- DiePresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.