Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

- Für die Bundesliga will Stöger seine Mannschaft punktuell verstärken, große Transfers werden aus finanziellen Gründen nicht möglich sein. Seine Exschützlinge Philipp Hosiner und Markus Suttner, die zuletzt mit Köln in Verbindung gebracht wurden, werden beim großen Ziel Klassenerhalt keine Rolle spielen. Stöger: Nein, sie kommen für mich nicht infrage. -- DiePresse

Ach du Sch....

Hoffentlich braucht noch jemand anderer in Deutschland einen Stürmer um 2-3 Mille :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich würde gern mit dem Duo Hosiner/Kamara in die neue Saison. Dank der CL sind wir auch nicht auf diesen Transfererlös angewiesen.

Bitte, wir können dem armen Hosiner die schwere Bürde unser geliebtes Trikot zu tragen nicht noch eine Saison lang antun :facepalm:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1596385/Ein-Hattrick-als-Werbung_Hosiner_Kein-Spieler-wurde

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bitte, wir können dem armen Hosiner die schwere Bürde unser geliebtes Trikot zu tragen nicht noch eine Saison lang antun :facepalm:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1596385/Ein-Hattrick-als-Werbung_Hosiner_Kein-Spieler-wurde

Machen wir es ähnlich wie bei Barazite. Verkaufen, verdienen und günstig zurückholen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Hosiner in DE durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1596385/Ein-Hattrick-als-Werbung_Hosiner_Kein-Spieler-wurde

Geh schleich di :facepalm:

Spielt das erste Match in dem Halbjahr eine gute Partie und redet schon wieder vom Ausland. Der Typ soll froh sein, dass er bis jetzt bei UNS immer ein Leiberl hatte. Aber so langsam glaube ich, da harkts im Dachgeschoß ein bisschen bei ihm.

Wenn es so schlimm ist, in Österreich zu spielen soll er bitte seinen Vertrag auflösen und schauen wo er bleibt in D. Aber auf das "wenige" Geld will er dann doch nicht verzichten, nehm ich an... also lieber den Vertrag erfüllen und herumsudern, wie schlimm es nicht ist in Ö. zu spielen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann den großen Aufreger auch nicht erkennen, er wurde wohl auf Köln angesprochen und dann hat er gesagt - was keine Neuigkeit ist - das er gerne nach Deutschland würde wenns passt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich nervt's halt, wenn Spieler ständig nur vom Ausland reden und ich das Gefühl habe, ihre Leistungen leiden darunter. Sollen lieber bei uns Leistung bringen und dann ergibt sich der Rest vom selbst.

Und jetzt nicht über die pösen Journalisten schimpfen. Hosiner ist kein Baby mehr, der weiß schon was er sagt und wie das interpretiert wird, er ist ja nicht neu in der Medienbranche.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich kann den großen Aufreger auch nicht erkennen, er wurde wohl auf Köln angesprochen und dann hat er gesagt - was keine Neuigkeit ist - das er gerne nach Deutschland würde wenns passt. :ratlos:

Es werden auch gewiss die Journalisten mehr aus dieser Aussage gemacht haben als ursprünglich da war, aber mir geht es da um etwas anderes. Es wird bei uns ständig davon gesprochen, dass Spieler und Trainer eine Medienschulung bekommen, aber man merkt davon nichts. Es weiß ohnehin jeder, dass Hosiner nach Deutschland will, aber auf so eine Frage muss man einfach geschickter antworten. Sein letztes vernünftiges Interview stammt noch aus dem verlorenen Cupfinale. Seit haben sich sowohl seine Körpersprache als auch sein Umgang mit den Medien extrem verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er wird halt auch jedesmal danach gefragt werden.

Und er schafft es nicht eine Antwort zu geben, die ein bisschen diplomatischer ist? "Mich interessiert nur die Austria, alles andere wird man sehen". "Im Moment spiele ich bei der Austria" "Die Zukunft interessiert mich jetzt nicht" "Ich weiß von nichts und meine volle Konzentration gilt ..." und blablabla

Mir als nicht mediengeschulter Otto-Normal Bürger fallen spontan 10 Antworten ein, die keinen Grund zur Spekulation geben. Dann sind es halt Standardsätze, naund?

Aber buuuuuh, die pösen, pösen Journalisten!!! Sie wagen es ihren Job zu machen und fragen zu stellen!!!

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und er schafft es nicht eine Antwort zu geben, die ein bisschen diplomatischer ist? "Mich interessiert nur die Austria, alles andere wird man sehen". "Im Moment spiele ich bei der Austria" "Die Zukunft interessiert mich jetzt nicht" "Ich weiß von nichts und meine volle Konzentration gilt ..." und blablabla

Mir als nicht mediengeschulter Otto-Normal Bürger fallen spontan 10 Antworten ein, die keinen Grund zur Spekulation geben. Dann sind es halt Standardsätze, naund?

Aber buuuuuh, die pösen, pösen Journalisten!!! Sie wagen es ihren Job zu machen und fragen zu stellen!!!

Und der pöse, pöse Hosiner wagt es die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass jeder Österreicher bei einem guten Angebot nach Deutschland gehen würde.

Das ist nunmal die Realität und mit der kann ich leben.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und er schafft es nicht eine Antwort zu geben, die ein bisschen diplomatischer ist? "Mich interessiert nur die Austria, alles andere wird man sehen". "Im Moment spiele ich bei der Austria" "Die Zukunft interessiert mich jetzt nicht" "Ich weiß von nichts und meine volle Konzentration gilt ..." und blablabla

Mir als nicht mediengeschulter Otto-Normal Bürger fallen spontan 10 Antworten ein, die keinen Grund zur Spekulation geben. Dann sind es halt Standardsätze, naund?

Aber buuuuuh, die pösen, pösen Journalisten!!! Sie wagen es ihren Job zu machen und fragen zu stellen!!!

unterm Strich ist das aber doch völlig wurscht. Die Austria will ihn (und jeden anderen bei dem sich das ergibt) um ein paar Millionen verkaufen, und er will natürlich auch gern mal regelmäßig vor ein paar zehntausend Zuschauern spielen um das 3-4fache Gehalt. Wenn er also weg ist unter diesen Umständen nach der Saison, wird niemand wirklich böse sein können.

warum sollt er da was "diplomatisch" verschweigen? er versucht halt ehrlich zu antworten, ob das nun geschickt ist oder nicht. außerdem wissen wir gar nicht, ob die Reporter unwesentliche Teile der Antwort wie zb. "... aber derzeit gibt es für mich nur die Austria" einfach weggelassen haben?

ich für meinen Teil wäge das dagegen ab, wie er am Feld nach dem dritten Treffer reagiert hat, wo er sofort zu Kamara gelaufen ist und angedeutet hat, dass dem der Treffer gehört, wobei mein Eindruck war Kamara würd sich schon wieder bescheiden verkriechen wollen. Obwohl er praktisch ein Konkurrent ist, ist sich Hosiner nicht zu schade Kamaras Ego ein bisserl aufzupolieren. Ein Roli Linz hätt sowas nie im Leben gemacht. Mir taugt das und es zeigt für mich welchen Charakter Hosiner hat und wenn er nach Deutschland will, wünsch ich ihm viel Glück dort. Für uns hat er immerhin zig Tore zum unerwarteten Meistertitel geschossen, den lastminute Pass auf Kienast gespielt für den Aufstieg in die CL und dort wenigstens ein Glanzspiel gehabt mit 2 Toren und einem Assist, dass auch noch mal Geld in die Kassa gespült hat, nebst Punkten und Reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut das der Hosiner aber gerade nicht zu den klugen Spieler gehört ist ja auch kein Geheimnis.

Also verwundern solche Aussagen und so eine Einstellung keinen. Hoffer 2.0 wie ich schon immer sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und der pöse, pöse Hosiner wagt es die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass jeder Österreicher bei einem guten Angebot nach Deutschland gehen würde.

Das ist nunmal die Realität und mit der kann ich leben.

Wenn ich bei nen kleinen Softwarehersteller arbeite schrei ich auch nicht herum, dass ich weg bin, sobald Microsoft anklopft. Egal ob es stimmt oder nicht. Warum soll für Fußballer etwas anderes gelten als für jeden anderen Arbeitnehmer? Wertschätzung und Taktgefühl nennt man das.

ps. Ich bin der letzte, der ihm Steine in den Weg legen will, oder wegen irgendwas böse ist. Wenn er weg will, wünsche ich ihm alles gute und viel Erfolg in D.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.