Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stankovic war vor seiner Verletzung ein Leistungsträger! Warum Salamon ihm vorgezogen wird kann echt nur der Trainer sagen.

salamon wurde stankovic bisher nicht vorgezogen. wie auch - stanko spielt doch schon lange (zum glück) nur noch zentral und dort heissen die gegner depaula, horvath und jetzt auch wieder alex grünwald.

wenn ihm jemand direkt vorgezogen wurde, dann horvath - und das ist auch gut so :yes:

Das passt schon, mit den Medien. Jammern und lästern tuns eh nicht und Unmündige kann niemand brauchen.

nein das passt nicht. wenn jeder, den ein schas drückt zur presse rennt hat das nicht mit mündigkeit zu tun, sondern mit egoismus.

die mündigkeit kann jeder spieler am platz zeigen, da zeigt sich ob jemand eier hat und nicht bei solchen geschichten.

ein paradebeispiel wie soetwas funktioniert ist der fc bayern. da gibt es genug spieler, die unzufrieden sind, aber keiner heult sich bei der presse aus. auch darum haben sie erfolg, weil eben jeder sich dem team unterordnet und nicht zuallererst an sich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wen soll der Stankovic denn ersetzen? Holland, unser einziger wirklich defensiver Zentraler? Oder Horvath, DIE Zukunftsaktie schlecht hin. Alex Grünwald, ein Leistungsträger der Meistersaison? Oder wollen wir ihn wieder nach Außen ziehen? Dort wo ihn alle immer als Antikicker beschimpft haben und niemand verstanden hat, warum so einer überhaupt bei uns spielt?

Ich verstehe die Sympathien, die man Stankovic gegenüber empfindet, aber wenn besseres Material vorhanden ist, dann ist die Entscheidung doch sowas von klar. Mir sind Grünwald/Horvath/De Paula/Holland ehrlich gesagt lieber als Stanko, der jetzt im Herbst 6-7 gute Partien hatte. Einzig Mader brauche ich eigentlich nicht unbedingt bei uns. Wir sind auf der Positionen nunmal sehr qualitativ hochwertig besetzt.

Ps. Es ist schon eine gewisse Ironie. Stankovic und Liendl waren lange Zeit das "Duo der Kritik", wurden von allen Seiten immer kritisiert und für Niederlagen verantwortlich gemacht, gerade wenn die legendäre "Flügelzange Liendl-Stanko" spielte. Und beide verlassen unter ähnlichen Umständen den Verein und werden woanders wohl aufzeigen. In beiden Fällen war der Abgang jedoch unausweichlich.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man davon ausgeht, dass wir doch einen radikalen Schnitt im Sommer erleben werden. Wärs sicher besser eine ordentliche Alternative auf der Bank zu haben, die man auch in schwierigeren Situationen bringen kann. Da sehen, offensichtlich mehr als ich dachte, viele lieber einen Stankovic als einen DDP. Nicht nur wegen sympathie Gründen, sondern aufgrunder Leistungen die er im Zentrum im heurigen Spieljahr gezeigt hat.

Formkrisen/Verletzungen werden auch nächstes Jahr bei uns Einzug halten und allein mit den Jungen werden wir nicht alles abfangen können. DDP dafür zu halten und Stankovic gehen zu lassen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber ich bin ja nicht der Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

salamon wurde stankovic bisher nicht vorgezogen. wie auch - stanko spielt doch schon lange (zum glück) nur noch zentral und dort heissen die gegner depaula, horvath und jetzt auch wieder alex grünwald.

wenn ihm jemand direkt vorgezogen wurde, dann horvath - und das ist auch gut so :yes:

nein das passt nicht. wenn jeder, den ein schas drückt zur presse rennt hat das nicht mit mündigkeit zu tun, sondern mit egoismus.

die mündigkeit kann jeder spieler am platz zeigen, da zeigt sich ob jemand eier hat und nicht bei solchen geschichten.

ein paradebeispiel wie soetwas funktioniert ist der fc bayern. da gibt es genug spieler, die unzufrieden sind, aber keiner heult sich bei der presse aus. auch darum haben sie erfolg, weil eben jeder sich dem team unterordnet und nicht zuallererst an sich denkt.

Na wie du meinst. Ein spieler sollte sich also auch ganz ruhig und "professionell" verhalten, wenn er (subjektiv gesehen) abserviert wird. Ich wär gern dein boss, wenn du das immer so durchziehst.

Die von dir als als Beispel genannten Bayern werden ja auch nicht gestanzt, sondern wollen beim Verein bleiben. Da hielte ich auch lieber die Klappe.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon hab ich deswegen net aufgeschrieben,weil er für mich der BU von Suttner ist.

Wenn ich mir wünschen könnte wer von den Spielern Dilaver,Mader,Jun und Stankovic,dann würd ich mich klar für Stankovic und eventuell Jun entscheiden.

Deren vorteil ist ja,dass sie alles spielen können,was die offensive betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone sind wir an den Admiranern Windbichler und Auer dran. Schwab will auch zu einem grossen verein in österreich wechseln.

Also da kann er nur uns gemeint haben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sollbauer hat 2 Jahre verlängert in Wolfsberg.

Laut Krone sind wir an den Admiranern Windbichler und Auer dran. Schwab will auch zu einem grossen verein in österreich wechseln.

Also da kann er nur uns gemeint haben

Hat Auer nicht letzte Woche erst einen neuen Vertrag unterschrieben?

Schwab geht wohl zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stankovic oder knett is mir egal. Sollten beide nur als 2er kommen.

Hoffe der Kelch sollbauer geht an uns vorbei. Hab den jz mal genauer beobachtet und man kann sagen dass der nix für uns ist....windbichler als ortiersatz wäre ok, daneben dann noch einen int Top iv

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.