Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vergiß es einfach.

dann stells nicht in den raum wennst es nicht näher ausführen kannst/ willst. so wie dus geschrieben hast fußt deine aussage lediglich darauf das schwab und sabitzer befreundet wären, wenn das alles ist ist es doch ein bisserl mager oder ? für so eine bestimmte aussage zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

dann stells nicht in den raum wennst es nicht näher ausführen kannst/ willst. so wie dus geschrieben hast fußt deine aussage lediglich darauf das schwab und sabitzer befreundet wären, wenn das alles ist ist es doch ein bisserl mager oder ? für so eine bestimmte aussage zumindest.

Nein, ein guter Freund von Sabitzer zahlt die Ablöse :facepalm:

Apropos: Habe ich igendwo geschrieben,dass Schwab heuer zu Rapid geht und daher Ablöse relevant sei?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut nachdem du keine wirklichen indizien für deine these anführen kannst gehe ich davon aus das du einfach GLAUBST das schwab zu rapid gehen wird.

was ja auch legitim ist, ich glaube es ja auch, aber ich impliziere nicht das ich es wüsste, und mein glaube speist sich einfach daraus das ich ein Pessimist bin und nicht möchte das schwab zu den grünen geht :lol:

wenn du aber meinst das eine freundschaft für so einen transfer ausschlaggebend ist dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn du aber meinst das eine freundschaft für so einen transfer ausschlaggebend ist dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Natürlich kann eine Freundschaft unter anderem förderlich und beeinflussend für eine Entscheidung sein. Für mich sehr wohl nachvollziehbar. Dass es nur dieser Faktor ist, habe ich nicht behauptet. Aber ich schreibe Dir gerne nächstes Mal "unter anderem" oder "zusätzlich" dazu. Für mich scheint es logisch dass das nicht der Alleingrund sein kann sondern ein Mitgrund. Ich dachte nicht dass man so etwas so im Detail erklären muss damit es jeder versteht bzw verstehen will. Ist aber eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also schwab wäre echt perfekt für uns...

und wow freundschaft ist nicht alles, a. grünwald und burgstaller waren damals, wenn sie bei wiener neustadt gekickt haben, die besten freunde. oder murg und sabitzer sind auch gut befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich kann eine Freundschaft unter anderem förderlich und beeinflussend für eine Entscheidung sein. Für mich sehr wohl nachvollziehbar. Dass es nur dieser Faktor ist, habe ich nicht behauptet. Aber ich schreibe Dir gerne nächstes Mal "unter anderem" oder "zusätzlich" dazu. Für mich scheint es logisch dass das nicht der Alleingrund sein kann sondern ein Mitgrund. Ich dachte nicht dass man so etwas so im Detail erklären muss damit es jeder versteht bzw verstehen will. Ist aber eigentlich auch egal.

Und was ist dann der hauptgrund ? Oder anders gefragt hast du irgendwelche quellen oder indizien die diesen transfer so realistisch erscheinen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht ,Schwab wäre sogar ein sinnvoller transfer-Führungsspieler genauso wie Windbichler.

Bin sowieso der meinung das uns genau solche Spieler fehlen.

Wenn man bedenkt das uns Jun,Stankovic ,Mader uns verlassen könnten,wäre der Transfer schon sinnvoll,da ja Schwab in der zentrale eigentlich fast alles Spielen kann.

So gibt an 3 Spieler von der gehaltsliste ab,und holt sich einen der alle ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also das mit der freundschaft kannste schon mal vergessen-fakt ist ,das Rapid keine kohle hat um einen transfer a la Schwab zu tätigen-höchsten sie verkaufen jemanden.

Warum gehst du davon aus dass er heuer noch wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.