Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erzählt das dem parits es wird aber kaum noch wer kommen

wieso ma dem und uns das antut weiss auch keiner. sieht ja schlimm aus wie er woche für woche mehr stirbt auf der tribüne

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seit wann sind denn jetzt die Quertreiber nicht mehr schuld :ratlos:

Wenn Du mit Quertreiber die "Mächtigen" und "Intriganten" meinst, die hätten schon vor einem Jahr weggehört, dafür ist es leider schon lange zu spät. Da geht wohl erst ein Großteil, wenn auch Parits endlich geht.

Gut Ding braucht Weile. Manchmal muss man scheinbar gewaltig auf die Goschn fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Du mit Quertreiber die "Mächtigen" und "Intriganten" meinst, die hätten schon vor einem Jahr weggehört, dafür ist es leider schon lange zu spät. Da geht wohl erst ein Großteil, wenn auch Parits endlich geht.

Gut Ding braucht Weile. Manchmal muss man scheinbar gewaltig auf die Goschn fallen.

Come on - nenne sie doch beim Namen, wo du doch so gut Bescheid weißt. Du suderst doch seit Vastic, wegen der sooo mächtigen Intriganten. Die bösen, bösen Trainerkiller.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich denke wieivele hier vor der Sasion gesagt haben das wir niemanden brauchen und das der Kader stark genug ist für die MS,,, denke die meisten von denen denken jetzt auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja man sollte den Herren Horvath und Michorl klar machen ,dass sie die Verträge verlängern sollen und schon hätte man Alternativen...Michorl sogar dort, wo am meisten der Schuh drückt, im DM....

Und wenn nicht Michorl, wie heißt der DM der U18? Ob man je bewiesen hat, es auf BL oder gar CL/EL Niveau drauf zu haben, spielt ja überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und wenn nicht Michorl, wie heißt der DM der U18? Ob man je bewiesen hat, es auf BL oder gar CL/EL Niveau drauf zu haben, spielt ja überhaupt keine Rolle.

Den Vorwurf versteh ich nicht ganz. Soll man jetzt jeden Nachwuchsspieler zuerst verschenken und ihn dann wenn er sich bewiesen hat zurück holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte diesen Spieler verpflichten:

http://www.transfermarkt.at/gil-vermouth/profil/spieler/44894

Nicht nachfragen warum, einfach verpflichten....

Fester (und auffälliger) Bestandteil aller jener fiebriger google translate Recherchen seit Damari-Gerücht Stunde Null. Aber was sagt/macht der Freund von Parits.........?.......... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.