Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fester (und auffälliger) Bestandteil aller jener fiebriger google translate Recherchen seit

Damari-Gerücht Stunde Null. Aber was sagt/macht der Freund von Parits.........?.......... ;)

Ich hoffe er flüstert ihm diesen Namen ins Ohr....wie bei Damari ;) Omer brachte diesen Namen auch schon in Gesprächen mit MK/TP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was hat MK / tp von dem Vorschlag gehalten?

Nein Omer, du.hast den ö Topf schon voll gemacht. Musst mindestens bis Winter warten bist einen gscheiten MF bekommst der dir bälle serviert

Laut Profil ist der ein rm. Wir brauchen mm einen zm. Auf den außen sind wir eh überbesetzt

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir haben keinen spielstarken IV der die Bälle rausspielen kann, wir haben derzeit ein formtief bei Holland, bei Leitgeb weiß man ned mal ob der kicken kann.

Und vorne spielt AG auch einen Müll zusammen. Wie soll da denn der Omer zu Chancen kommen ?

Und starke Flügelindividualisten die paar Gegner stehen lassen können und im Allgemein qualitativ einfach besser sind (Bsp.Sbg) können wir uns einfach nicht leisten.

Also mmn bräuchten wir noch einen spielstarken IV, was Orti noch am Feld hält ist seine Schleife.

Leitgeb zu holen war anscheinend ein Fehler, da hätte man einen stärkeren ZM kaufen müssen.

Auf der OM Position ist AG ein Totalausfall, hätte man zwar nicht wissen können dennoch hätte man da einen zweiten verpflichten müssen ! Fällt AG aus können dort nur Notlösungen spielen.

Nächstes Match einen Michorl statt Leitgeb.

Einen Horvath statt AG.

Gorgon ebenfalls einmal auf der Bank lassen, statt ihm royer und meilinger.

Suttner bereitet mir Kopfzerbrechen, einen salamon will ich nicht sehen, eventuell könnte man larsen nach links ziehen und rechts hinten Koch spielen lassen ...

jedoch fehlt Koch die spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben keinen spielstarken IV der die Bälle rausspielen kann, wir haben derzeit ein formtief bei Holland, bei Leitgeb weiß man ned mal ob der kicken kann.

Und vorne spielt AG auch einen Müll zusammen. Wie soll da denn der Omer zu Chancen kommen ?

Und starke Flügelindividualisten die paar Gegner stehen lassen können und im Allgemein qualitativ einfach besser sind (Bsp.Sbg) können wir uns einfach nicht leisten.

Also mmn bräuchten wir noch einen spielstarken IV, was Orti noch am Feld hält ist seine Schleife.

Leitgeb zu holen war anscheinend ein Fehler, da hätte man einen stärkeren ZM kaufen müssen.

Auf der OM Position ist AG ein Totalausfall, hätte man zwar nicht wissen können dennoch hätte man da einen zweiten verpflichten müssen ! Fällt AG aus können dort nur Notlösungen spielen.

Nächstes Match einen Michorl statt Leitgeb.

Einen Horvath statt AG.

Gorgon ebenfalls einmal auf der Bank lassen, statt ihm royer und meilinger.

Suttner bereitet mir Kopfzerbrechen, einen salamon will ich nicht sehen, eventuell könnte man larsen nach links ziehen und rechts hinten Koch spielen lassen ...

jedoch fehlt Koch die spielpraxis

Das Hauptproblem, wie schon die Saison davor ist das ZDM...das ist die Schaltstelle zwischen Offensive und Defensive. Es ist nicht die vorrangige Aufgabe der IV, das Spiel zu eröffnen...da steht das DM dazwischen. Und die sind dazu nicht in der Lage weil die Herren Leitgeb und Holland, bzw letzte Saison Mader und Holland zu langsam agieren, zu viele Fehlpasses produzieren und Ballsichereit mit Quer bzw zurückschieben verwechseln...von "Torgefahr" will ich gar nicht sprechen, eher fürs eigene Tor.

DAs DM bei uns ist die Schwachstelle und die bringt auch immer wieder die Abwehr ins Schwimmen, weil sie in der Abwehrbewegung keinen Zugriff auf die Gegner bekommen und somit ständig Kontergefahr besteht. Wir brauchen einen Ballsicheren DM Spieler, der schnell ist, gutes Auge für die Spieleröffnung hat und ein gutes Stellungsspiel. Einen ,der Chef am Platz ist, immer anspielbar, Ruhe ausstrahlt und die Bälle gut , auch nach vorne verteilt. Eine Schaltzentrale bei der man nicht Panik verspürt, wenn er angespielt wird.

Zu Horvath und Michorl...die spielen wohl erst wieder, wenn sie ihre Verträge verlängern, was ich auch gut finde....tun sie es nicht, und darauf legen sie es an, sind sie bald Ablösefrei und wir schauen bei beiden böse durch die Finger...die Burschen spielen ein ungutes Spiel (bzw ihre Berater)

Zu unserer zweiten großen Schwäche....das Konterspiel...grauslich. Unser letzter gelungener Konter war vermutlich von Tosin Dosunmu gg den GAK

Und noch ein wichtiger Transfer....Parits - Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und noch ein wichtiger Transfer....Parits - Blanchard

bitte einen grund warum blanchard das machen sollte - der müsste ja einen vollschuss haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu Horvath und Michorl...die spielen wohl erst wieder, wenn sie ihre Verträge verlängern, was ich auch gut finde....tun sie es nicht, und darauf legen sie es an, sind sie bald Ablösefrei und wir schauen bei beiden böse durch die Finger...die Burschen spielen ein ungutes Spiel (bzw ihre Berater)

Mit Verlaub. Des vasteh i ned. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

DAs DM bei uns ist die Schwachstelle und die bringt auch immer wieder die Abwehr ins Schwimmen, weil sie in der Abwehrbewegung keinen Zugriff auf die Gegner bekommen und somit ständig Kontergefahr besteht.

gilt auch für beide av die kaum ein 1:1 für sich entscheiden und immer wieder überlaufen werden.

beide zudem mit fürchterlichen kindergartenfehlern. schaub hatte zb mit suttner gestern seine hetz - das war mehr als bedenklich. kainz auf der anderen mit larsen nicht weniger spassig.

imo haben leitgeb und holland zumindest den einen oder anderen konter gut gestoppt. sobald der ball aber auf der seite war ging es aber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte einen grund warum blanchard das machen sollte - der müsste ja einen vollschuss haben :facepalm:

In dem Zusammenhang wieder einmal eine Erinnerung an die Jubiläums-DVD. Bei seiner Verabschiedung textete MK ihn mit irgendeinem Staubsaugervertreter-Stumpfsinn zu.

Jocelyns Gesichtsausdruck bei diesem Schauspiel hab ich vor Augen, obwohl's mindestens 3 Jahre her ist, dass ich die DVD zum letzten Mal angeschaut hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gilt auch für beide av die kaum ein 1:1 für sich entscheiden und immer wieder überlaufen werden.

beide zudem mit fürchterlichen kindergartenfehlern. schaub hatte zb mit suttner gestern seine hetz - das war mehr als bedenklich. kainz auf der anderen mit larsen nicht weniger spassig.

imo haben leitgeb und holland zumindest den einen oder anderen konter gut gestoppt. sobald der ball aber auf der seite war ging es aber ab.

Das AV-Problem ist - aus meiner Sicht (unabhängig von der schlechten Sutti-Form) - einerseits ein System-Stellungsfehler (zu weit innen oder zu weit vorne) und die mangelnde Unterstützung durch die beiden Außen-MF-Spieler (bei Royer z.B. kommt mir manchmal vor als würde ihn die Defensive nichts angehen und selbst wenn er es versucht, ist das nicht seine Stärke - höflich geschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.