Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ich nicht deiner Meinung, wir brauchen sie alle drei, wenn wir den 2. Platz erreichen wollen.

Macht ja nichts. Bin eben der meinung dass man diese durch die jungen gluhakovic,michorl, harrer ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht ja nichts. Bin eben der meinung dass man diese durch die jungen gluhakovic,michorl, harrer ersetzt

Ist auch o.k., nur Kienast ist halt einer, der - im Gegensatz zu Harrer - eingewechselt werden kann, wenn es brennt und wenn wir einen richtigen Strafraumspieler brauchen.

Gluhakovic braucht vielleicht noch ein bisschen, Michorl - ja! Aber ob sein Vater da nicht einen strich in die Rechnung macht und ihn vielleicht transferieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kienast ist ein Spieler, der aus nichts etwas machen kann. Und aus fast nichts ein extrem geiles Tor wie er es in Porto gezeigt hat.

Sowas erwarte ich mir grundsätzlich von einem Austria-Spieler.

Dass er "in kein System passt", spricht gegen diese Systeme. Meinetwegen können 10 Zahnrädchen so ein System bilden. Schön finde ich den Gedanken allerdings nicht.

Egal, Kienast muss mMn über kurz oder lang einen Stammplatz jenseits der Systemgrenzen einnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wären derzeit alle kein verlust ...

Weil der Koch ja heuer schon soviel gespielt hat :love:

Bis jetzt sind die besseren Fähigkeiten von Larsen an mir vorübergegangen. Defensiv sind sie m.M. nach beide nicht sattelfest und offensiv sind sie beide ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ich nicht deiner Meinung, wir brauchen sie alle drei, wenn wir den 2. Platz erreichen wollen.

wir sollten mal schauen, nach der hinrunde in die erste tabellenhälfte zu kommen als auf platz 2 zu schielen. aber ich unterstütze deinen optimismus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hab gehört dass michorl auch beim lask im gespräch ist, aber ihm auch ein verbesserter vertrag von seitens der austria vorgelegt wurde. baumgartner scheint angeblich mit ihm zu planen, wenn es denn so stimmt und er auch verlängert. wahreitsgehalt kann ich leider nicht richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.