Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Mich stört diese "lange" Zeitspanne. Dass Hosiner geht und Priskin kein Thema ist, weiß man schon lange. Daher weiß man auch schon lange, dass man handeln muss. Es wird immer betont, dass man "auf Hochtouren" an einer Verpflichtung eines Hosinerersatzes arbeitet. Es passiert aber nichts, das stört mich.

Dann soll man besser still und heimlich im Hintergrund arbeiten und net so tun, als ob uns von einer Transfermeldung nur mehr Kleinigkeiten trennen. Sorry, zumindest ich habe den Eindruck, dass man eben mit keinem konkreten Kandidaten erfolgreich verhandelt bzw. vor einem Abschluss steht.

Aber was soll´s, besser ich sage nix mehr bevor mir wieder alle Hysterie oder Panik vorwerfen :D .

Ach so...

Dass nichts passiert weiß man ja nicht.

Wenn man sagt, dass man auf Hochtouren an einer Verpflichting arbeitet, heisst das ja nicht, dass man schon knapp vor einem Abschluss steht.

So seh ich das halt...

Und, nicht Dir wirft man Hysterie und Panik vor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach so...

Dass nichts passiert weiß man ja nicht.

Wenn man sagt, dass man auf Hochtouren an einer Verpflichting arbeitet, heisst das ja nicht, dass man schon knapp vor einem Abschluss steht.

So seh ich das halt...

Und, nicht Dir wirft man Hysterie und Panik vor! :D

Jo wurscht. Hoffe wir werden noch beide zufrieden sein mit unserem Sturm :) .

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wartet man auch einfach nur auf ein finales go aus tel aviv, scheinbar will ihn der klub gerne nach wien transferieren um die kohle zu bekommen nachdem es vertragsstreitigkeiten mit maccabi gibt.

ich denke es würde ihm schon bei uns gefallen, wenn er einmal hier wäre.

statt meer gibts halt donauinsel.

http://www.jpost.com/Sports/Preview-Israeli-continental-campaigns-set-to-kick-off-363114

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also hat es scheinbar schon lose Gehaltsverhandlungen gegeben. Wenn Parits sagt, dass an einem Transfer nichts dran ist, dann kann man scheinbar direkt daraus schließen, dass etwas dran ist. Glaube aber trotzdem nicht, dass er kommt, da es sehr danach klingt, als wäre das Gesamtpaket zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was ist jetzt eigentlich mit Priskin? Trainiert er mit der Mannschaft oder waren das nur Gerüchte? Falls er trainieren sollte könnte es ja auch sein dass er entspricht. Den scheinbar vorhandenen Trainingsrückstand kann er ja dann immer noch aufholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ohne Panik und Hysterie, aber selbst ohne Zugzwang zum Stürmerkauf zupft mi des schon an, dass wir es ein ums andere mal nicht schaffen einen kompletten Kader zu haben der die komplette Vorbereitung durchgemacht hat.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ganz ohne Panik und Hysterie, aber selbst ohne Zugzwang zum Stürmerkauf zupft mi des schon an, dass wir es ein ums andere mal nicht schaffen einen kompletten Kader zu haben der die komplette Vorbereitung durchgemacht hat

kein team in europa (mit nationalspielern) schafft das - niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin zwar für die aktuelle Situation, also schauen daß man den richtigen findet und auf langsam tut, andererseits verstehe ich einen jeden Fan, der endlich wissen will wer kommt bzw verpflichtet wird!

Und umso länger es dauert zur Verpflichtung umso größer wird die Erwartung in den neuen Mann! Weil wenn man schon so lange braucht dann muss es ja ein Top-Spieler sein!

Ich hoffe aufs beste (Damari, etc.) und gehe davon aus dass es Noname ala Tadic (Sturm) wird! So kann man nicht enttäuscht werden und sich auf Sonntag freuen!

Apropos Sonntag: Mein Tip: 3-1 für unsere Austria - i hoff unser Harrer macht 2 Goal!

bearbeitet von mkcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein vernünftiger Sport-Manager würde auch nur den kleinsten Hinweis an unsere heutige Medienwelt geben, wenn er an einem Spieler ernsthaft dran ist. Bei diesen ist es anders, denn sie wollen, im Gegensatz zum Sport-Manager, ihren Preis hoch treiben. Man darf davon ausgehen, dass wir an mehreren Spielern dran sind, aber auch, dass man nicht so dumm ist, unnötig Geld auszugeben, nur damit die Fans in den Foren befriedigt werden. Man hat es also nicht eilig. Schließlich ist es immer ein Risiko und es geht um keine geringen Summen.

Transferfenster schließt am 31. 8. und vor Ende der Zeit geben es diese oder jene Spieler oder Spieler-Manager auch schon einmal billiger.

Wir, damit meine ich die Austria, haben ja keinen Druck. Wir haben drei Stürmer.

Interessanter wird sein, ob der - ziemlich wahrscheinliche - Abgang von Suttner durch einen Neuzugang ersetzt wird, oder ob man auf Salamon, Stryger, Serbest bzw. Koch und Gluhakovic baut. Stryger kann ja auch links spielen. Ich tippe auf letzteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und umso länger es dauert zur Verpflichtung umso größer wird die Erwartung in den neuen Mann!

Das ist ja auch mehr als irrational. Es gibt überhaupt kein Anzeichen dafür, dass jetzt ein Superstar kommt. Vielleicht wird es auch nur eine Nummer drei, um nach einem Ausfall von Kamara (wie jetzt am Sonntag) nicht ganz bloßfüßig dazustehen.

Erinnert schon wieder an Computerspiele: zuerst ein paar Runden lang geschwächt durchkämpfen und ordentlich Score sammeln und dann nach dem Level-up ein fettes Schwert kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessanter wird sein, ob der - ziemlich wahrscheinliche - Abgang von Suttner durch einen Neuzugang ersetzt wird

Wo zieht es ihn hin?

Bekommen wir wenigstens eine schöne Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.