Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Superkicker

Zudem alaba jetzt als.zm auflaufen wird ist er als Lv v für uns ohnehin keine Verstärkung

kannst du mehr zu diesem alaba sagen?

wir brauchen spieler die uns sofort weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hab ich was verpasst bezüglich Suttner ???

Weil ein User schreibt, dass er uns möglicherweise verlässt, geht hier schon wieder die Welt unter ?

Suttner wird genau nirgends hingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst bezüglich Suttner ???

Weil ein User schreibt, dass er uns möglicherweise verlässt, geht hier schon wieder die Welt unter ?

Suttner wird genau nirgends hingehen...

Sutti will sich im Ausland versuchen. Denke bei einem Angebot was auch für unsere Austria passt wird er uns leider verlassen.

Die Karierre wird er mMn wieder bei uns beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Alaba Sprengt das Gehaltsgefüge, daher NEIN danke...

Wenn er wirklich ein Austria-Fan ist, so wie er es behauptet, spielt er sicher auch für weniger :v:

Sutti will sich im Ausland versuchen. Denke bei einem Angebot was auch für unsere Austria passt wird er uns leider verlassen.

Die Karierre wird er mMn wieder bei uns beenden.

Wenn er jetzt geht, dann braucht er sich nie wieder in Favoriten blicken zu lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner-Interview -> http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3839271/Gerald-Baumgartner-im-Interview_Herr-Baumgartner-welchen

Welcher Spieler-Typ wird denn gesucht?

Entweder wir holen einen sehr schnellen und quirligen Stürmer, der aufgrund dessen seine Tore macht. Oder aber einen größeren Strafraumstürmer, der auch viel Laufarbeit verrichten können muss. Allgemein müssen die Spieler auf jeden Fall in einem sehr guten körperlichen Zustand sein.

Inwieweit ist Ihre Person in die Stürmersuche involviert?

Bei der jüngeren Kaderplanung bin ich, seit ich Trainer bin, natürlich voll involviert, wir haben ein paar Spieler im Fokus und die Suche läuft im Hintergrund auf Hochtouren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.