Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

ob tifoso Ahnung hat, Erfahrung oder sonst was ist doch egal, er hat, wie wir alle hier , eine eigene Meinung die zu respektieren ist, genauso wie jeder User hier zu respektieren ist. AUch wenns manchen schwer fällt und auch, wenns einem manche schwer machen...trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ganz rechts oben steht Dein Username, wenn Du eingeloggt bist. Im pull-down Menü gibts den Punkt "Ignorierte Mitglieder". Auf dieser Seite ganz unten dann "Neues Mitglied hinzufügen".

Hilft meistens aber nicht viel, weil zuviel zitiert wird und der Schwachsinn dann im Zitat trotzdem drinnen steht.

und mods kann man überhaupt nicht ignorieren :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieviel Aussagekraft so ein Video hat sollte dir bekannt sein, dürfte sich im Bereich NULL bewegen! Aber gut, er kommt nicht aus unserer AKA und kann somit nur eine Flasche sein...

Der Ton macht die Musik. Ich weiss wir sind in einem Fussballforum und Etikette zählt hier noch weniger als in anderen Bereichen . Trotzdem kann man doch normal diskutieren und muss nicht permanent beleidigend werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch bei einer 3ten liga ? zählt das in dem fall überhaupt als "profifussball" ?

die muss auch ein 2.klasse verein bezahlen, heißt dann halt zwangsverpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die muss auch ein 2.klasse verein bezahlen, heißt dann halt zwangsverpflichtung

aber deutlich geringer. und ich glaube eben das ein wechsel in die RL ohne ausbildungsentschädigung passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tifoso mag genausowenig objektiv sein wie du über ihn schreibst. für mich hat er mehr ahnung als die meisten hier, auch wenn er es mit der positiven einschätzung manchmal übertreibt. und es gibt auch kaum einen grund, in harrer nicht das gleiche potential wie in nikolics zu sehen wie ich meine.

kannst du mir bitte schnell nochmal die ignore funktion in dem forum erklären? ich finde sie nicht.

Na das nennt man mal eine konstruktive Antwort auf meine Meinung das der user @tifoso mMn "zu nah" an der Aka dran ist um sie wirklich objektiv beurteilen zu können. Respekt!!! Hast dir direkt einen Daumen nach oben verdient... :super:

Und tschüss...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

leke vorn und auf der seite el younoussi ...des wärs. wuha.

Das wär ein Traum !! Vielleicht bräuchten wir Leke nichteinmal - ich setze meine Hoffnungen in eine Kamara-Explosion - aber El Younoussi wär ein Traum !! - ich hab die Trickser gern solang sie dabei a gewisse geschwindigkeit haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat Baumgartner beim Vienna-Spiel nicht gemeint, dass im Hintergrund auf Hochtouren an der Verpflichtung eines Stürmers gearbeitet wird :ratlos: ?

Also ich bin mit Sicherheit der letzte Pessimist, aber das alles dauert mir irgendwie viel zu lange. Ja ja ich weiß, die Transferzeit dauert noch lange. Wenn man allerdings (wie spekuliert wird) bereits einige Zeit mit konkreten Kandidaten verhandelt, macht man mMn etwas falsch oder man hat die falschen Leute im Visier.

Ich gehe davon aus, dass entweder niemand mehr bzw. jemand auf den letzten Drücker, sprich Ende August, auf gut Glück kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit ist lieber, die Suche nach einem Stürmer dauert etwas länger, als wir machen einen Schnellschuss.

Unverständlich finde ich nur, dass es nicht die Bereitschaft gibt, etwas mehr Geld für einen ordentlichen (jungen) Stürmer mit Entwicklungspotenzial ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mit ist lieber, die Suche nach einem Stürmer dauert etwas länger, als wir machen einen Schnellschuss.

Unverständlich finde ich nur, dass es nicht die Bereitschaft gibt, etwas mehr Geld für einen ordentlichen (jungen) Stürmer mit Entwicklungspotenzial ausgegeben wird.

Was verstehst Du unter "etwas mehr Geld"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Baumgartner beim Vienna-Spiel nicht gemeint, dass im Hintergrund auf Hochtouren an der Verpflichtung eines Stürmers gearbeitet wird :ratlos: ?

Also ich bin mit Sicherheit der letzte Pessimist, aber das alles dauert mir irgendwie viel zu lange. Ja ja ich weiß, die Transferzeit dauert noch lange. Wenn man allerdings (wie spekuliert wird) bereits einige Zeit mit konkreten Kandidaten verhandelt, macht man mMn etwas falsch oder man hat die falschen Leute im Visier.

Ich gehe davon aus, dass entweder niemand mehr bzw. jemand auf den letzten Drücker, sprich Ende August, auf gut Glück kommen wird.

da ist es doch wesentlich besser, man zaubert so eine granate wie sturm graz aus dem hut.

ich verstehe nicht, dass jedes transferfenster die gleiche hysterie ausbricht. das reale fußballeben hat nun einmal mit fifa14 nichts zu tun. hier kann man noch einmal nachlesen, dass ein stürmer kommen soll, qualität aber nicht so leicht zu bekommen ist. http://derstandard.at/2000003175504/Der-Trainer-soll-kein-Haberer-sein

ich glaube, man muss sich mit kamara, harrer und kienast nicht ankacken, bis ende august wird schon noch jemand vernünftiger kommen, es tut sich ja erst nach der wm wirklich etwas am transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da ist es doch wesentlich besser, man zaubert so eine granate wie sturm graz aus dem hut.

ich verstehe nicht, dass jedes transferfenster die gleiche hysterie ausbricht. das reale fußballeben hat nun einmal mit fifa14 nichts zu tun. hier kann man noch einmal nachlesen, dass ein stürmer kommen soll, qualität aber nicht so leicht zu bekommen ist. http://derstandard.at/2000003175504/Der-Trainer-soll-kein-Haberer-sein

ich glaube, man muss sich mit kamara, harrer und kienast nicht ankacken, bis ende august wird schon noch jemand vernünftiger kommen, es tut sich ja erst nach der wm wirklich etwas am transfermarkt.

Heast erstens kacke ich mich net an und zweitens spiele ich auch net FIFA14 oder wie das heißt, und hysterisch bin ich sicher net. Also entspann Di a bissl, habe nur meine Meinung kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Heast erstens kacke ich mich net an und zweitens spiele ich auch net FIFA14 oder wie das heißt, und hysterisch bin ich sicher net. Also entspann Di a bissl, habe nur meine Meinung kundgetan.

Ich geh mal davon aus, das war war eher allgemein gedacht und nicht speziell auf Dich bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was verstehst Du unter "etwas mehr Geld"?

mir ist schon klar, dass wir nicht 5 Mio. ausgeben können und werden. Soll auch nicht sein.

Aber für einen vielversprechenden Stürmer bis zu 2 Mio. auszugeben, halte ich für durchaus sinnvoll.

Aus meiner Sicht besser, als 500.000 für einen Durchschnittskicker.

Nicht im Europacup zu spielen, reduziert leider die Attraktivität zu uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.