Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß nicht ob ich :laugh: oder :nein: soll...

"Entweder einen sehr schnellen, quirlligen Stürmer od. einen großen Strafraumstürmer". Sieht ja verdammt nach einem fertigen Konzept aus. :facepalm:

Und wegen der "Suche auf Hochtouren": siehe gestern:....

Mich stört diese "lange" Zeitspanne. Dass Hosiner geht und Priskin kein Thema ist, weiß man schon lange. Daher weiß man auch schon lange, dass man handeln muss. Es wird immer betont, dass man "auf Hochtouren" an einer Verpflichtung eines Hosinerersatzes arbeitet. Es passiert aber nichts, das stört mich.

Dann soll man besser still und heimlich im Hintergrund arbeiten und net so tun, als ob uns von einer Transfermeldung nur mehr Kleinigkeiten trennen. Sorry, zumindest ich habe den Eindruck, dass man eben mit keinem konkreten Kandidaten erfolgreich verhandelt bzw. vor einem Abschluss steht.

Aber was soll´s, besser ich sage nix mehr bevor mir wieder alle Hysterie oder Panik vorwerfen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß nicht ob ich :laugh: oder :nein: soll...

"Entweder einen sehr schnellen, quirlligen Stürmer od. einen großen Strafraumstürmer". Sieht ja verdammt nach einem fertigen Konzept aus. :facepalm:

Unterschlägst Du das "der auch viel Laufarbeit verrichten können muss" hinter dem großen Strafraumstürmer absichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterschlägst Du das "der auch viel Laufarbeit verrichten können muss" hinter dem großen Strafraumstürmer absichtlich?

Nein. Trotzdem ist es ein Unterschied ob ich diese Art Stürmer suche od. diese.

Aber wuascht. Lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Strafraumstürmer wär mmn verschwendetes Geld. Harrer, Kamara und Kienast sind allesamt nicht unbedingt klein und quirlig.

Übrigens: lt. 1911aktuell dürfte der Transfer von Damari noch nicht vom Tisch sein

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ergibt schon sinn @ johnny. viele wege führen nach rom und die tatsache dass sich baumgartner mit 2 unterschiedlichen stürmertypen anfreunden kann, kann auch das gegenteil zeigen - und zwar dass das konzept ziemlich fertig ist und man einzelne parameter tauschen kann. wenn er eine vorstellung davon hat wie das team je nach stürmertyp funktionieren soll dann kann das durchaus sein.

mich wundert eher wieso er meint diesen stürmer mit kienast nicht ohnehin zu haben. kienast ist ein großer strafraumstürmer der auch wie ein schwein lauft wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ergibt schon sinn @ johnny. viele wege führen nach rom und die tatsache dass sich baumgartner mit 2 unterschiedlichen stürmertypen anfreunden kann, kann auch das gegenteil zeigen - und zwar dass das konzept ziemlich fertig ist und man einzelne parameter tauschen kann. wenn er eine vorstellung davon hat wie das team je nach stürmertyp funktionieren soll dann kann das durchaus sein.

mich wundert eher wieso er meint diesen stürmer mit kienast nicht ohnehin zu haben. kienast ist ein großer strafraumstürmer der auch wie ein schwein lauft wenns sein muss.

Zum erstern, es gibt halt Leute, die überall was nagatives suchen.

Zum zweiten, das wundert mich auch, hab da auch sofort an Kienast denken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Änder einfach Dein Profilbild auf ein neues Bilderrätsel, dann wissen wir es :D

Seit dem Zulechner-Desaster (er war ja auch jetzt wieder auf Platz 1 auf "Parits-Liste") bin ich vorsichtiger..... ;) Aber vielleicht könnte jemand ein Bild von Omar Sharif/Darm/Harry Potter als Bilderrätsel machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seit dem Zulechner-Desaster (er war ja auch jetzt wieder auf Platz 1 auf "Parits-Liste") bin ich vorsichtiger..... ;) Aber vielleicht könnte jemand ein Bild von Omar Sharif/Darm/Harry Potter als Bilderrätsel machen :D

Ich dachte zuerst mal vielleicht an Deine Oma :D.

Aber ja, Sharif hätt schon auch was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Zum erstern, es gibt halt Leute, die überall was nagatives suchen.

Zum zweiten, das wundert mich auch, hab da auch sofort an Kienast denken müssen.

Kienast mag zwar sehr bemüht sein, ist aber eher weniger pressinggeeignet. Ist schon bei Grünwald problematisch, mit 2 solchen Spielern kannst ein vernünftiges Pressing schon knicken. Hat man gegen PSV sehr schön gesehen, wie Kamara rausging und Kienast kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.