Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

mir ist schon klar, dass wir nicht 5 Mio. ausgeben können und werden. Soll auch nicht sein.

Aber für einen vielversprechenden Stürmer bis zu 2 Mio. auszugeben, halte ich für durchaus sinnvoll.

Aus meiner Sicht besser, als 500.000 für einen Durchschnittskicker.

Nicht im Europacup zu spielen, reduziert leider die Attraktivität zu uns zu kommen.

WENN man für einen Stürmer mehr bezahlt, dann nur, wenn man die Chance hat international in die Gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mir ist schon klar, dass wir nicht 5 Mio. ausgeben können und werden. Soll auch nicht sein.

Aber für einen vielversprechenden Stürmer bis zu 2 Mio. auszugeben, halte ich für durchaus sinnvoll.

Aus meiner Sicht besser, als 500.000 für einen Durchschnittskicker.

Nicht im Europacup zu spielen, reduziert leider die Attraktivität zu uns zu kommen.

heute 2 Mio für einen Stürmer, morgen vllt 1,5 Mio für einen IV, dann nochmals 2 Mio für einen anderen Spieler, nächste Woche sind wir dann pleite ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast erstens kacke ich mich net an und zweitens spiele ich auch net FIFA14 oder wie das heißt, und hysterisch bin ich sicher net. Also entspann Di a bissl, habe nur meine Meinung kundgetan.

das war natürlich nicht nur auf dich bezogen aber mit beschuldigungen dass jemand etwas falsch macht bzw man die falschen leute im visier hat bist du recht schnell. der prozess einen fähigen spieler unter vertrag zu nehmen ist nicht ganz so einfach wie jemanden zu kritisieren.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei uns wird immer so getan als wäre es DIE Herkules-Aufgabe schlechthin Spieler zu verpflichten. Bei uns zaaaht es sich immer über Wochen, wenn ned sogar Monate, bis man einen neuen Spieler verpflichtet.

Wahnsinn... :lol:

PS: Das es ned ruckts-zuckts geht wenn man auch was gscheites zu einem halbwegs vernünftigen Preis möchte is schon klar aber manche übertreiben es einfach wie schwer das nicht sein soll.

Nur des Bsp. Hosiner: Man hatte ein Jahr Zeit vernünftige Alternativen zu einem Hosiner-Abgang zu suchen. Dann verlässt er uns tatsächlich und wir haben anscheinend nix in der Hinterhand. Da wird jetzt fleißig gesucht und verhandelt und nach 6 Wochen tut sich immer no nix.

Das ist unprofessionelles Verhalten meine Herren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heute 2 Mio für einen Stürmer, morgen vllt 1,5 Mio für einen IV, dann nochmals 2 Mio für einen anderen Spieler, nächste Woche sind wir dann pleite ....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird immer so getan als wäre es DIE Herkules-Aufgabe schlechthin Spieler zu verpflichten. Bei uns zaaaht es sich immer über Wochen, wenn ned sogar Monate, bis man einen neuen Spieler verpflichtet.

Wahnsinn... :lol:

PS: Das es ned ruckts-zuckts geht wenn man auch was gscheites zu einem halbwegs vernünftigen Preis möchte is schon klar aber manche übertreiben es einfach wie schwer das nicht sein soll.

Nur des Bsp. Hosiner: Man hatte ein Jahr Zeit vernünftige Alternativen zu einem Hosiner-Abgang zu suchen. Dann verlässt er uns tatsächlich und wir haben anscheinend nix in der Hinterhand. Da wird jetzt fleißig gesucht und verhandelt und nach 6 Wochen tut sich immer no nix.

Das ist unprofessionelles Verhalten meine Herren...

Naja so unrecht hat er aber nicht mit seiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei uns wird immer so getan als wäre es DIE Herkules-Aufgabe schlechthin Spieler zu verpflichten. Bei uns zaaaht es sich immer über Wochen, wenn ned sogar Monate, bis man einen neuen Spieler verpflichtet.

Wahnsinn... :lol:

PS: Das es ned ruckts-zuckts geht wenn man auch was gscheites zu einem halbwegs vernünftigen Preis möchte is schon klar aber manche übertreiben es einfach wie schwer das nicht sein soll.

Nur des Bsp. Hosiner: Man hatte ein Jahr Zeit vernünftige Alternativen zu einem Hosiner-Abgang zu suchen. Dann verlässt er uns tatsächlich und wir haben anscheinend nix in der Hinterhand. Da wird jetzt fleißig gesucht und verhandelt und nach 6 Wochen tut sich immer no nix.

Das ist unprofessionelles Verhalten meine Herren...

Und weil wir Austria Wien sind, International auch dabei sind ( := ) warten die Spieler bis unser Sportdirektor kommt und sagt, achja, jetzt hat uns einer verlassen, jetzt könnte man den Vertrag fixieren??

Wie soll man sich Spieler über 1 Jahr im Talon halten, erklärs mir bitte?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sollte man sich nicht das ganze Jahr umschauen, um dann vorbereitet zu sein ?

Doch, natürlich!

Aber, nur weil man sich das ganze Jahr umschaut, heisst das noch lange nicht, dass dann der Spieler frei ist, wenn man ihn wirklich braucht.

Ausserdem bin ich wirklich der Meinung, dass wir kein wirkliches Stürmerproblem haben.

Wenn noch einer kommt, sehr gut, aber wenn keiner mehr kommt ist das auch keine Katastrophe.

Und deswegen hat man einfach Zeit, man muss sich nicht stressen.

Wenn ein einzelner Spieler erst nach Saisonbeginn nachkommt ist das nicht tragisch.

Da geht es um EINEN Spieler, der eventuell noch nachkommen soll, und weil der nicht sofort kommt, wird sofort im Verein unprofessionell gearbeitet!

Sorry, aber das ist lächerlich!

Zuerst wird Parits vorgeworfen, dass er nur Spieler von Jürgen Werner nimmt; Parits raus!

Nachdem das doch nicht stimmt, wirft man ihn vor, sich nur in der österr. Liga umzusehen; Parits raus!

Nachdem das doch auch nicht stimmt, suchten (eh immer die selben) einige wieder was anderes nur um herumkeppeln zu können.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

richtig.

lieber klug verhandeln als schnellschüsse wagen und "schauen"

lieber ned groß daherreden und im Hintergrund einen Geeigneten suchen und finden wie beim Larsen als

vorher große Reden schwingen dass man sicher noch einen Stürmer hole und dann wochenlang zu keinem Ergebnis kommt. ;)

Und wenn man wochenlang von einem neuen Stürmer fasselt wird er bestimmt ned billiger wenn überall steht dass wir noch unbedingt einen holen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur des Bsp. Hosiner: Man hatte ein Jahr Zeit vernünftige Alternativen zu einem Hosiner-Abgang zu suchen. Dann verlässt er uns tatsächlich und wir haben anscheinend nix in der Hinterhand. Da wird jetzt fleißig gesucht und verhandelt und nach 6 Wochen tut sich immer no nix.

Das ist unprofessionelles Verhalten meine Herren...

wir haben zur zeit 3 spieler, die mittelstürmer spielen können und mit sicherheit erstligareif sind.

nur weil dir nichts bekannt ist, heisst das im umkehrschluss nicht, dass alle unfähig sind und nichts auf die reihe bekommen.

unprofessionell ist in diesem fall jemandem selbiges zu unterstellen, obwohl man überhaupt keine infos hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Doch, hat er!

Wir haben keinen Stress, da wir Stürmer haben, also kann man sich ruhig Zeit lassen und sich genauer umschauen!

Die Frage ist nur, sind da auch welche dabei, die für 15-20 Tore + dabei sind? Wohl kaum.... Von daher muss ich mich kingpacco anschließen - so Unrecht hat er nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Frage ist nur, sind da auch welche dabei, die für 15-20 Tore + dabei sind? Wohl kaum.... Von daher muss ich mich kingpacco anschließen - so Unrecht hat er nicht....

3 Stürmer mit 13 toren sind mir lieber als 1 Stürmer mit 20 und sonst nur 5/6

Und für wie viele Tore WER gut ist wird sich noch weisen - das sind alles vermutungen die aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.