Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Na passt..., dann behalten wir Jun, sehen uns nach einem Trainer um der zu ihm passt und die violette Welt ist wieder in Ordung!

Und sollte es dann doch nicht passen, kann man ja danach immer noch Parits die Schuld geben, weil man mit Jun verlängert hat.

Ein guter Trainer holt aus seinen Schäfchen das Maximum und erkennt auch wie er mit einem Spieler/Menschen umgehen muss damit dieser seine Leistung abrufen kann!

Jun zu behalten wäre sicher kein Fehler!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was heißt abzuschasln? vertrag ist ausgelaufen. leistung hat nicht gepasst im letzten jahr. ein gutes spiel ist zu wenig.vertrag nicht erneuert. wo ist das problem?

Hier zählt einfach das leistungsprinzip.

Dieser Satz ist nach der gezeigten Saison ein Schuss ins Knie. Demnach müssten 90% der Spieler gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

So gesehen sollte man Barazite auch sofort zurückholen. Der kann auf Krücken mehr, als alle anderen.

Blanchard und Acimovic hatten auch nicht wesentlich andere Abschiede vom Ablauf im Stadion.

Die Ehrenrunde von Milenko beim Salzburg-Match damals :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin da auch eher pompfis Meinung.

Jun nicht zu verlängern war ein Fehler. Der kann immer noch um einiges mehr als ein paar möchtegern Kicker bei uns.

ginge es nach dem Leistungsprinzip, müsste man wohl die gesamte Mannschaft allen voran hosi vor die Tür setzen.

Jun wird man wohl einfach verjagt haben da gager nicht mit ihm plante - jz is gager weg

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich bin da auch eher pompfis Meinung.

Jun nicht zu verlängern war ein Fehler. Der kann immer noch um einiges mehr als ein paar möchtegern Kicker bei uns.

Warum hat er es dann nicht gezeigt?

Warum sollte man mit Jun verlängern, der wenig Leistung gezeigt hat, aber mit anderen nicht, die auch keine Leistung gezeigt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich bin da auch eher pompfis Meinung.

Jun nicht zu verlängern war ein Fehler. Der kann immer noch um einiges mehr als ein paar möchtegern Kicker bei uns.

ginge es nach dem Leistungsprinzip, müsste man wohl die gesamte Mannschaft allen voran hosi vor die Tür setzen.

Jun wird man wohl einfach verjagt haben da gager nicht mit ihm plante - jz is gager weg

das ist zu oberflächlich betrachtet.

jun hatte einen sehr guten vertrag und die austria hätte diesen per option verlängern können. die leistungen waren aber eben nicht mehr sehr gut. das hat nicht mit trainer a oder b zu tun.

gager hat ihm zu beginn die chance gegeben und einige zeit hat dies auch geklappt - damals sprach man davon, dass er ihm vertrauen schenkt. problem daran war, dass jun genau ein gutes spiel gemacht hat und dann kam nichts mehr.

trainer ziehen bei der austria keine optionen und sind auch nicht für die kaderplanung zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
trainer ziehen bei der austria keine optionen und sind auch nicht für die kaderplanung zuständig

ein umstand, der zumindest überdacht gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ein umstand, der zumindest überdacht gehört

Nicht unbedingt. Im Idealfall arbeitet das Trainerteam eng mit dem SD zusammen und trifft Mitentscheidungen. Dass der SD das Schlusswort und damit Letztentscheider ist passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Warum sollte man mit Jun verlängern, der wenig Leistung gezeigt hat, aber mit anderen nicht, die auch keine Leistung gezeigt haben?

weil jun im gegensatz zu anderen zur genüge bewiesen hat, wie wichtig er sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weil jun im gegensatz zu anderen zur genüge bewiesen hat, wie wichtig er sein kann.

von einem spieler der kategorie jun muss man aber mehr verlangen als von einem 0815 kaderspieler - er wird spitze bezahlt, also sollte er auch leistungsmässig spitze sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich bin der Meinung, das nicht ziehen der Option von Jun hat genau Null damit zu tun ob Gager mit ihm plante oder nicht! Seine Leistungskurve hat nun mal ziemlich abgebaut, auch für mich ist er einer meiner Lieblingsspieler aus den letzten Jahren, aber ( ohne sein Gehalt zu kennen ) wird er als Bankldrücker wohl zu teuer sein, das er eventuell-vielleicht dann mal jedes 10.te Spiel einmal trifft ist nun mal zu wenig mMn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nicht unbedingt. Im Idealfall arbeitet das Trainerteam eng mit dem SD zusammen und trifft Mitentscheidungen. Dass der SD das Schlusswort und damit Letztentscheider ist passt schon so.

ja, klar

so wars ja gemeint

ich hab nur nicht den eindruck, dass das bei uns immer so passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich finde die aktuelle Vertragspolitik des Vereins auch hinterfragenswert. Jun nicht zu verlängern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Selbiges bei Stankovic und Dilaver (und ich will jetzt keinen x-ten Shitstorm hier lesen. Dass ein Großteil der User hier eine schier unpackbare Abneigung gegen ihn haben, weiß ich mittlerweile zur Genüge). Ich verstehe nicht, wieso man nicht einen Ortlechner, Mader oder Hosiner gehen lässt (unabhängig jetzt davon ob sie einen Vertrag haben oder nicht, die Leistungen dieser drei Spieler waren dermaßen erschütternd, dass jene von Jun herausragend waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich finde die aktuelle Vertragspolitik des Vereins auch hinterfragenswert. Jun nicht zu verlängern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Selbiges bei Stankovic und Dilaver (und ich will jetzt keinen x-ten Shitstorm hier lesen. Dass ein Großteil der User hier eine schier unpackbare Abneigung gegen ihn haben, weiß ich mittlerweile zur Genüge). Ich verstehe nicht, wieso man nicht einen Ortlechner, Mader oder Hosiner gehen lässt (unabhängig jetzt davon ob sie einen Vertrag haben oder nicht, die Leistungen dieser drei Spieler waren dermaßen erschütternd, dass jene von Jun herausragend waren)

Du verstehst nicht warum man Spieler ohne Vertrag eher gehen lässt als Spieler mit Vertrag?

Na guat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du verstehst nicht warum man Spieler ohne Vertrag eher gehen lässt als Spieler mit Vertrag?

Na guat.

Da greif ich mir auch am Kopf. Zumal die mit und die ohne Vertrag leistungsmäßig jetzt nicht Welten trennen, natürlich gehen da die ohne Vertrag.

Edit:aja weil der Hosiner auch immer eine drauf bekommt, in der MS 14 Tore und 8 Vorlagen, ziemlich erschütternd. Keine Topsaison, aber von erschütternd auch eher weg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.