Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Weltklassecoach

jun dermaßen abzuschasln ist einer der größten skandale der jüngeren vereinsgeschichte

was heißt abzuschasln? vertrag ist ausgelaufen. leistung hat nicht gepasst im letzten jahr. ein gutes spiel ist zu wenig.vertrag nicht erneuert. wo ist das problem?

Hier zählt einfach das leistungsprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

jun dermaßen abzuschasln ist einer der größten skandale der jüngeren vereinsgeschichte

Is doch Blödsinn!

Er hatte nicht viel gezeigt, was eine Vertragsverlängerung gerechtfertigt hätte. Er hat doch immer mehr abgebaut.

Auch wenn er einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre war, war es leider gerechtfertigt mit ihn nicht mehr zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

sollte er innerhalb österreichs wechseln, könnte sich das auch noch bitter für uns rächen.

und die "verabschiedung" quasi im kabinengang und einem halbleeren stadion war an peinlichkeit nicht zu überbieten.

das war für mich eben abschasln vom feinsten.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

sollte er innerhalb österreichs wechseln, könnte sich das auch noch bitter für uns rächen.

und die "verabschiedung" quasi im kabinengang und einem halbleeren stadion war an peinlichkeit nicht zu überbieten.

das war für mich eben abschasln vom feinsten.

was willst du? eine mannschaft die hungrig und schnell ist oder einen alten langsamen kader mit fußballern die ein herz bei den fans hat. willst du erfolg oder willst du die mannschaft anhimmeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

sollte er innerhalb österreichs wechseln, könnte sich das auch noch bitter für uns rächen.

und die "verabschiedung" quasi im kabinengang und einem halbleeren stadion war an peinlichkeit nicht zu überbieten.

das war für mich eben abschasln vom feinsten.

Da wird aber jetzt mit aller Gewalt was gesucht um zu keppeln!

Bei dem Sauwetter war es garnicht anders möglich, ihn wo anders zu verabschieden. Er hätte ja jederzeit auch selbst raus gehen können als er von den Fans gefeiert wurde, er ist ja schon erwachsen.

Und, dass das Stadion nicht voll war, dafür kann ja keiner was, oder!?

Jun war heuer sicher nicht besser als viele im Kader, da wird eine Legende gebildet, die einfach nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

sollte er innerhalb österreichs wechseln, könnte sich das auch noch bitter für uns rächen.

und die "verabschiedung" quasi im kabinengang und einem halbleeren stadion war an peinlichkeit nicht zu überbieten.

das war für mich eben abschasln vom feinsten.

Und für den Regen und die " nur" 10000 Leute is jetzt auch der Verein Schuld, hättens 50000 Statisten fürs Happel bestellen sollen? Blanchard und Acimovic hatten auch nicht wesentlich andere Abschiede vom Ablauf im Stadion.

Übern Vertrag und das Mitteilen vom Parits kann man diskutieren, der Rest war normal wie bei allen Kickern, da is mir eher aufgefallen, dass man den Dilaver nicht verabschiedet hat oder ich habs verpasst weils früher war, aber bei Jun/Stanko war er nicht dabei.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jun ist IMMER für ein tor gut. was manche herrschaften in unserem kader können, hüpft der jun noch immer auf einem fuß.

sollte er innerhalb österreichs wechseln, könnte sich das auch noch bitter für uns rächen.

und die "verabschiedung" quasi im kabinengang und einem halbleeren stadion war an peinlichkeit nicht zu überbieten.

das war für mich eben abschasln vom feinsten.

Vollkommen Richtig! Da laufen Spieler von Beginn an herum die können Jun nicht mal annähernd das Wasser reichen! Jun braucht einen guten Trainer und dann ist er wieder voll da!!! Ewig schade um den Tomas! bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vollkommen Richtig! Da laufen Spieler von Beginn an herum die können Jun nicht mal annähernd das Wasser reichen! Jun braucht einen guten Trainer und dann ist er wieder voll da!!! Ewig schade um den Tomas!

Na passt..., dann behalten wir Jun, sehen uns nach einem Trainer um der zu ihm passt und die violette Welt ist wieder in Ordung!

Und sollte es dann doch nicht passen, kann man ja danach immer noch Parits die Schuld geben, weil man mit Jun verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.