Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Anfänger

"Da werden wir dann einen Top-Mann holen." - das Problem ist, dass die Vorstellungen von einem Top-Mann bei Parits und dem gemeinen Fan auseinandergehen.

Im Endeffekt werden dann Windbichler und Madl als IV-Neuzugänge präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich glaub nicht das Schmid damit einverstanden wäre wenn man sich mit Madl zufrieden gibt. Windbichler ist schon sehr ok zeigt starke Leistungen.

Dazu einen guten Mann ala Rogulj aus dem Ausland vielleicht noch bisschen jünger dann ist man gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

"Da werden wir dann einen Top-Mann holen." - das Problem ist, dass die Vorstellungen von einem Top-Mann bei Parits und dem gemeinen Fan auseinandergehen.

Im Endeffekt werden dann Windbichler und Madl als IV-Neuzugänge präsentiert...

Hauptsache im Vorfeld schon maulen, bringt mich zum kotzen sowas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Da werden wir dann einen Top-Mann holen." - das Problem ist, dass die Vorstellungen von einem Top-Mann bei Parits und dem gemeinen Fan auseinandergehen.

Im Endeffekt werden dann Windbichler und Madl als IV-Neuzugänge präsentiert...

Also wenn uns Parits wirklich versuchen sollte Madl als gleichwertigen Ersatz für Rogulj zu verkaufen dann steh ich aber vor seinem Büro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also diese Wortwahl finde ich irgendwie grauslich (egal wie man zu den Spielern steht).

Kein "Danke für Deine Treue und Deinen Einsatz" usw. denn das kann man ihm nicht vorwerfen.

Finde ich auch schlimm. Auch wenn mich Dilaver spielerisch meist enttäuscht hat. Aber 13 Jahre beim Verein, keine Verabschiedung beim letzten Heimspiel und dann auch noch so einen Satz auf der HP. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hauptsache im Vorfeld schon maulen, bringt mich zum kotzen sowas!!

um dein Gemüt zu beruhigen sollte ich vlt. noch erwähnen, dass ich mich mit Windbichler und Madl schon auch zufrieden geben könnte. Windbichler ist ein guter IV für unsere Liga, dazu auch noch jung (23 glaub ich). Madl kennt man, hat mir persönlich aber nie so gut gefallen.

Die letzten Stamm-IV-Abgänge haben wir allerdings immer gut geschafft zu kompensieren: Dragovic -> Margreitter -> Rogulj.

Vlt kann man diese Liste ja weiterführen mit Rogulj -> Windbichler.

naja schaunma mal was kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

um dein Gemüt zu beruhigen sollte ich vlt. noch erwähnen, dass ich mich mit Windbichler und Madl schon auch zufrieden geben könnte. Windbichler ist ein guter IV für unsere Liga, dazu auch noch jung (23 glaub ich). Madl kennt man, hat mir persönlich aber nie so gut gefallen.

Die letzten Stamm-IV-Abgänge haben wir allerdings immer gut geschafft zu kompensieren: Dragovic -> Margreitter -> Rogulj.

Vlt kann man diese Liste ja weiterführen mit Rogulj -> Windbichler.

naja schaunma mal was kommt ;)

Ich glaube, er meinte nicht wirklich Dich, sondern die allgemeine Art, wie sie leider viel zu oft herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht was.lustiger ist. Dass rotl abgelehnt hat oder dass man ihm überhaupt einen Vertrag angeboten hat.

Bahn frei für Madl

nur wird ein madl trotzdem etwas mehr kosten mit seinen ~130 bl spielen als rotl, stellt aber auch ein upgrade dar. bei dem würd mich das angebot bzw der alte vertrag wirklich interessieren. wo nimmt er an mehr zu verdienen?

ich kann mich aber mit seiner entscheidung anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.