Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was wär an dem so schlecht?

die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe lassen für mich darauf schließen, dass er ein Sebo 0.5 zu sein scheint. Schnell und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe lassen für mich darauf schließen, dass er ein Sebo 0.5 zu sein scheint. Schnell und sonst nix.

Und da hackt es bereits um sich ein Urteil bilden zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

für die innenverteidigung würde ich mich gründlich im ausland umsehen, da helfen uns solala-mitläufer aus der bundesliga nun einmal nicht weiter (oder auch: "man weiß, was man nicht hat.").

zudem sind wir trotz verbesserter ausbildung im nachwuchsbereich nicht nabel der fußballwelt.

Rogulj war stammspieler bei einem international bedeutungslosen verein in Kroatien- komischerweise ist sein rüstzeug rundum besser, als das eine Ramsebner oder Rotpuller.

da sind schon zahlreiche kicker um mitte 20 zu bekommen, die eben den sprung in lukrativere ligen nicht geschafft haben.

bei innenverteidigern sind mehrere jahre spielpraxis und profierfahrung ungemein wertvoll, mMn greift da unser üblicher weg bei der spielersuche nicht so.

bezüglich Ramsebner hat man es im grunde nicht blöd agestellt, nur fehlt ihm vermutlich einfach die technische grundausstattung, um bei der Austria vernünftig helfen zu können.

Rogulj - Ortlechner war in der meistersaison ein sehr gutes abwehrduo- im verbund mit Suttner war die spieleröffnung ein weiterer grundstein für den erfolg.

mit der besetzung von innen- und außenverteidung wird sich wahrscheinlich in den nächsten wochen und monaten entscheiden, was man der Austria in der kommenden saison sportlich zutrauen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sorgen macht mir der letzte satz

dober-bundesliga-interessenten

dazu unser rv problem :nervoes:

dober ist so ziemlich der einzige spieler bei dem ich so lange mit der austria pausieren wuerde, bis er wieder weg ist. kommt aber sowieso nicht. gsd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oder Vujadinovic?

wenn ich wählen könnte zwischen Vujadinovic und Madl, würde ich mich für Madl entscheiden, weil Madl, mMn im Spielaufbau besser ist als Vujadinovic; Vujadinovic ist zwar sehr kopfallstark, defensiv wie auch offensiv, hat mir persönlich aber zu viele Patzer bei der "SPieleröffung"; RICHTIG Sehnsucht hab ich weder nach Madl, noch nach Vujadinovic keine,....

dann eher Schildenfeld,... der auch (ob seriös kA) bei STurm im Gespräch war (ist)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rogulj war stammspieler bei einem international bedeutungslosen verein in Kroatien- komischerweise ist sein rüstzeug rundum besser, als das eine Ramsebner oder Rotpuller.

da sind schon zahlreiche kicker um mitte 20 zu bekommen, die eben den sprung in lukrativere ligen nicht geschafft haben.

Werner hat eh einen solchen TM 700 000-Mann, bzw was immer er wirklich kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für die innenverteidigung würde ich mich gründlich im ausland umsehen, da helfen uns solala-mitläufer aus der bundesliga nun einmal nicht weiter (oder auch: "man weiß, was man nicht hat.").

zudem sind wir trotz verbesserter ausbildung im nachwuchsbereich nicht nabel der fußballwelt.

Rogulj war stammspieler bei einem international bedeutungslosen verein in Kroatien- komischerweise ist sein rüstzeug rundum besser, als das eine Ramsebner oder Rotpuller.

da sind schon zahlreiche kicker um mitte 20 zu bekommen, die eben den sprung in lukrativere ligen nicht geschafft haben.

bei innenverteidigern sind mehrere jahre spielpraxis und profierfahrung ungemein wertvoll, mMn greift da unser üblicher weg bei der spielersuche nicht so.

bezüglich Ramsebner hat man es im grunde nicht blöd agestellt, nur fehlt ihm vermutlich einfach die technische grundausstattung, um bei der Austria vernünftig helfen zu können.

Rogulj - Ortlechner war in der meistersaison ein sehr gutes abwehrduo- im verbund mit Suttner war die spieleröffnung ein weiterer grundstein für den erfolg.

mit der besetzung von innen- und außenverteidung wird sich wahrscheinlich in den nächsten wochen und monaten entscheiden, was man der Austria in der kommenden saison sportlich zutrauen darf.

Sehe ich haargenauso. Besonders, was Du über die Spieleröffnung schreibst. Rogulj/Ortlechner waren ok - R&R sind diesbezüglich eine Katastrophe. Dragovic/Bak z.B. waren da auch wesentlich "talentierter".

In der Bundesliga sehe ich da kaum brauchbares - einzig vielleicht Windbichler, aber auch nur, weil ich ihn im Grunde nicht wirklich kenne.

Aber bitte, was mich etwas zuversichtlich macht ist, daß Parits meinte, es komme ein Legionär, wenn Rogulj geht. Mit einem Madl werden wir jedenfalls auf der Stelle treten, da brauchen wir im Grunde gar nichts ändern. Es ist ja auch nicht etwa so, daß er sich in den letzten Jahren durch herausragende Leistungen besonders empfohlen oder entwickelt hätte, sondern eher so, daß er ablösefrei zu haben ist. Aber das allein kann ja kein Kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiss nicht obs schon thema war...

dragovic ist laut orf.at bei juve bzw anderen top teams im gespräch...

bei einem transfer - würden wir bei der ablösesumme mitnaschen?

gibts da nicht die ausbildungsentschädigung, und sind das nicht immer 5%?

danke für die infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für die innenverteidigung würde ich mich gründlich im ausland umsehen, da helfen uns solala-mitläufer aus der bundesliga nun einmal nicht weiter (oder auch: "man weiß, was man nicht hat.").

zudem sind wir trotz verbesserter ausbildung im nachwuchsbereich nicht nabel der fußballwelt.

Rogulj war stammspieler bei einem international bedeutungslosen verein in Kroatien- komischerweise ist sein rüstzeug rundum besser, als das eine Ramsebner oder Rotpuller.

da sind schon zahlreiche kicker um mitte 20 zu bekommen, die eben den sprung in lukrativere ligen nicht geschafft haben.

bei innenverteidigern sind mehrere jahre spielpraxis und profierfahrung ungemein wertvoll, mMn greift da unser üblicher weg bei der spielersuche nicht so.

bezüglich Ramsebner hat man es im grunde nicht blöd agestellt, nur fehlt ihm vermutlich einfach die technische grundausstattung, um bei der Austria vernünftig helfen zu können.

Rogulj - Ortlechner war in der meistersaison ein sehr gutes abwehrduo- im verbund mit Suttner war die spieleröffnung ein weiterer grundstein für den erfolg.

mit der besetzung von innen- und außenverteidung wird sich wahrscheinlich in den nächsten wochen und monaten entscheiden, was man der Austria in der kommenden saison sportlich zutrauen darf.

Sehe ich haargenauso. Besonders, was Du über die Spieleröffnung schreibst. Rogulj/Ortlechner waren ok - R&R sind diesbezüglich eine Katastrophe. Dragovic/Bak z.B. waren da auch wesentlich "talentierter".

In der Bundesliga sehe ich da kaum brauchbares - einzig vielleicht Windbichler, aber auch nur, weil ich ihn im Grunde nicht wirklich kenne.

Aber bitte, was mich etwas zuversichtlich macht ist, daß Parits meinte, es komme ein Legionär, wenn Rogulj geht. Mit einem Madl werden wir jedenfalls auf der Stelle treten, da brauchen wir im Grunde gar nichts ändern. Es ist ja auch nicht etwa so, daß er sich in den letzten Jahren durch herausragende Leistungen besonders empfohlen oder entwickelt hätte, sondern eher so, daß er ablösefrei zu haben ist. Aber das allein kann ja kein Kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich haargenauso. Besonders, was Du über die Spieleröffnung schreibst. Rogulj/Ortlechner waren ok - R&R sind diesbezüglich eine Katastrophe. Dragovic/Bak z.B. waren da auch wesentlich "talentierter".

In der Bundesliga sehe ich da kaum brauchbares - einzig vielleicht Windbichler, aber auch nur, weil ich ihn im Grunde nicht wirklich kenne.

Aber bitte, was mich etwas zuversichtlich macht ist, daß Parits meinte, es komme ein Legionär, wenn Rogulj geht. Mit einem Madl werden wir jedenfalls auf der Stelle treten, da brauchen wir im Grunde gar nichts ändern. Es ist ja auch nicht etwa so, daß er sich in den letzten Jahren durch herausragende Leistungen besonders empfohlen oder entwickelt hätte, sondern eher so, daß er ablösefrei zu haben ist. Aber das allein kann ja kein Kriterium sein.

+1

Windbichler hab ich die Saison paar mal beobachten können und das ist eigentlich ein MUSS Transfer! Er bringt das mit was ich von einem IV bei der Austria erwarte extrem Zweikampfstark sowohl am Boden als auch in der Luft und seine Spieleröffnung ist mehr als passabel kein Vergleich zu R & R das wäre ein ordentliches Upgrade. Hab auch gelesen das Admira Fans sagen das er der bessere eigentlich immer war als er noch mit Dibon zusammengespielt hat das würde meine hohe Meinung über ihn bestätigen ich hoffe das er seine Verletzungen in den Griff bekommen hat dann seh ich ihn als Fixstarter wenn er kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bis 9. Juni haben - mit Ausnahme der Nationalspieler - die violetten Kicker Urlaub. Am 10. Juni geht es mit den medizinischen Tests in die neue Saison. Interessant wird aber zuvor noch der 15. Mai, dem vertraglichen Deadline-Day der Austria, um noch Optionen zu ziehen. Etwa jene von Juwel Sascha Horvath. Bei Tomas Jun, Marko Stankovic und Ivan Kardum ist die Sachlage bereits geklärt, sie werden den Verein verlassen. Ebenso wie Emir Dilaver, dem kein neuer Vertrag vorgelegt werden soll. Noch keine Entscheidung gibt es bei Lukas Rotpuller, allerdings geht es bei ihm um einen neuen Vertrag, nicht um eine Option.

Innenverteidiger Kaja Rogulj ist wechselwillig und wird wohl keinen neuen Kontrakt bei den Veilchen unterschreiben. Nicht zuletzt deshalb steht bei Parits die Verpflichtung eines Innenverteidigers weit oben. "International halte ich also nach einem Innenverteidiger Ausschau. Da werden wir dann einen Top-Mann holen", so der Sportvorstand unlängst gegenüber SPORTNET. Was sich im Sturm tut, bleibt abzuwarten. Philipp Hosiner flirtet gerne mit Deutschland, Roman Kienast wurde mit dem WAC in Verbindung gebracht, Rubin Okotie fand in Dänemark seinen Torriecher wieder, laut OÖN könnte er bei einer Rückkehr nach Österreich von der Austria zu Ried wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.