Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und Gartler wollen sie auch - die werden noch krachen, wenn sie weiter in der Preisklasse bewegen. :=

Den Tschernegg von Grödig habens jetzt auch noch geholt! Sinds im Lavanttal plötzlich auf Öl gestoßen oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oh du liebes ASB. Immer Spieler fordern, die nicht nur auf das liebe Geld schauen, dann mit Rotpuller einmal solch einen gefunden, dem die sportliche Perspektive wichtiger ist und der Eier zeigt, und er wird ausgelacht.

Respekt, Lukas - und großen Dank an zwei Veilchen mit violettem Blut! Danke, Luki, danke, Emir!

Achja und: Austria :facepalm: Dass es keine würdigen Verabschiedungen gibt, ist normal bei diesem Klub, aber die heutige Formulierung toppt echt alles nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Oh du liebes ASB. Immer Spieler fordern, die nicht nur auf das liebe Geld schauen, dann mit Rotpuller einmal solch einen gefunden, dem die sportliche Perspektive wichtiger ist und der Eier zeigt, und er wird ausgelacht.

...??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Achja und: Austria :facepalm: Dass es keine würdigen Verabschiedungen gibt, ist normal bei diesem Klub, aber die heutige Formulierung toppt echt alles nochmals.

Wann und wie hätte man Rotpuller würdig verabschieden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wann und wie hätte man Rotpuller würdig verabschieden sollen?

Man könnte - auch wenn ich weiß, dass du darauf nicht hinauswillst - anhand dieses Satzes meinen, der Verfasser dieser Zeilen wünsche sich eine für Austria-Verhältnisse unwürdige Verabschiedung eines Spielers, weil er für einen Teil der Fans nicht die Leistung gezeigt hat, die sie von ihm erwartet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wann und wie hätte man Rotpuller würdig verabschieden sollen?

Beispielsweise mit einer eigenen Feier am Rathausplatz.

Im Ernst: Mir ging es mehr um die Verabschiedung von Jun und Stankovic, ganz aktuell aber vor allem um jene von Dilaver. Der wurde im letzten Saisonspiel nicht verabschiedet (außer mit einer Aufstellung von Gager; Abschied stand damals schon fest) und nun dieser Artikel auf der Website, der im Grunde eine reinste Provokation ist.

Und als solche fasst sie auch Dilaver auf. So wie so viele davor.

Austria Wien - nicht gerade für Verabschiedungen geboren. Man schlage nach bei Daxbacher, Blanchard, Okotie, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beispielsweise mit einer eigenen Feier am Rathausplatz.

Im Ernst: Mir ging es mehr um die Verabschiedung von Jun und Stankovic, ganz aktuell aber vor allem um jene von Dilaver. Der wurde im letzten Saisonspiel nicht verabschiedet (außer mit einer Aufstellung von Gager; Abschied stand damals schon fest) und nun dieser Artikel auf der Website, der im Grunde eine reinste Provokation ist.

Und als solche fasst sie auch Dilaver auf. So wie so viele davor.

Austria Wien - nicht gerade für Verabschiedungen geboren. Man schlage nach bei Daxbacher, Blanchard, Okotie, etc.

Beim Dilaver hat es sich ja erst fiese Woche entschieden dass er nicht verlängerg wird. oder irre ich mich da jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hat man von off. seite etwas gehört, warum man rogulj nicht mehr will?

wir wollen eh, er will nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat man von off. seite etwas gehört, warum man rogulj nicht mehr will?

wenn wir rogulj nicht mehr wollen, warum wurde ihm dann ein vertrag vorgelegt? bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.