Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Eine Frage am Rande: Wo ist eigentlich unser Insider aus dem Ländle, ist der komplett untergetaucht? Würde ehrlich gesagt schon sehr gerne einige Gerüchte/Infos von ihm lesen.

Wieso?

Von Gerüchten hat niemand was, was zählt sind die Unterschriften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso?

Von Gerüchten hat niemand was, was zählt sind die Unterschriften!

Gerüchte machen eine Transferzeit doch so interessant. Außerdem habe ich seinen Infos meistens vertraut, habe seine Postings wie gesagt gerne gelesen.

Naja, vielleicht taucht er ja wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auch Emir Dilaver wird seiner Freundin Emina das Ja-Wort geben. Am 21. Mai wird auf dem Standesamt, am 24. Mai, dem Tag des Champions-League-Endspiels, in der Kirche geheiratet.

Das Paar macht nur einen Kurzurlaub bei der Familie der Frau in Bosnien. Aber dafür hat es einen ganz speziellen Hochzeitwunsch. Emina und Emir wollen im Brautkleid bzw. Anzug ihre Hochzeitfotos in der Generali-Arena machen lassen. „Ich war mein bisheriges Fußballleben bei der Austria, meine Frau hat meine ganze Karriere begleitet und hat auch eine enge Beziehung zu dem Verein“, begründete der Verteidiger.

fk-austria.at

Emir :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Vertrag sofort auf Lebenszeit verlängern

Abo gerne ;), ich bin meiner Austria auch stets treu ergeben und habe dennoch nie einen Profivertrag bekommen. Das er ein leiwander Hawara ist bezweifelt ja niemand, aber sportlich hat er bei uns leider nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerüchte machen eine Transferzeit doch so interessant. Außerdem habe ich seinen Infos meistens vertraut, habe seine Postings wie gesagt gerne gelesen.

Naja, vielleicht taucht er ja wieder auf.

Ich hab zwar keine Gerüchte für dich aber ein Gedankenspiel:

([internationaler Topmann in der IV] + [leistbar]) * [Parits'sches Fischen in bekannten Gewässern] = Schildenfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab zwar keine Gerüchte für dich aber ein Gedankenspiel:

([internationaler Topmann in der IV] + [leistbar]) * [Parits'sches Fischen in bekannten Gewässern] = Schildenfeld

Van Buyten hat Köln abgesagt und möchte lieber ins Ausland :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vertrag sofort auf Lebenszeit verlängern

Wäre natürlich auch eine Option. Es würde aber schon reichen einem derartigen Veilchen mehr Respekt entgegen zu bringen und ihn so zu behandeln, wie es einem Mitglied der Austria-Familie gebührt. Siehe:

Schönes Abschiedsfoto.

Pfiati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiss nicht obs schon thema war...

dragovic ist laut orf.at bei juve bzw anderen top teams im gespräch...

bei einem transfer - würden wir bei der ablösesumme mitnaschen?

gibts da nicht die ausbildungsentschädigung, und sind das nicht immer 5%?

danke für die infos!

5% aufgeteilt auf die Vereine bis zum 23 Lebensjahr, glaub aus dem Stegreif 0,25% pro Jahr von 12-14, danach 0,5% - kurz ohne genau schauen 3-3,5% wandern zu uns, der Rest Basel und vielleicht was vom letzten Jahr zu Kiew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.