Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

in der iv sieht es momentan sehr bitter aus....

Da muss sich komplett neu aufgestellt werden.

Wunsch:

Statt Rogulj einen Top-IV aus dem Ausland.

Statt Rotpuller Windbichler.

Auf der RV ebenso einen neuen Mann (wird vermutlich am Schwierigsten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also diese Wortwahl finde ich irgendwie grauslich (egal wie man zu den Spielern steht).

Der Kader des FK Austria Wien wird in der kommenden Saison ein völlig neues Gesicht bekommen. Nach Tomas Jun und Marko Stankovic wird auch Emir Dilaver den Klub verlassen, er bekam ebenso wenig ein neues Angebot vorgelegt wie die beiden Erstgenannten und wird sich nach 13 Jahren bei den Violetten, wo er seit seiner Kindheit spielte, eine andere Aufgabe suchen müssen.

Kein "Danke für Deine Treue und Deinen Einsatz" usw. denn das kann man ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, was hat man dem Rotpuller wohl vorgelegt, dass er von sich aus ablehnt. Der dürfte wirklich wenig verdient haben bislang, denn sportlich wird er es sich auf die Schnelle nicht wesentlich verbessern können.

Bzgl. IV hoff ich auf den neuen Trainer. Wenn es Schmid wird, hat er jetzt ein Jahr lang genügend Kickern unserer Preisklasse auf die Beine schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da muss sich komplett neu aufgestellt werden.

Wunsch:

Statt Rogulj einen Top-IV aus dem Ausland.

Statt Rotpuller Windbichler.

Auf der RV ebenso einen neuen Mann (wird vermutlich am Schwierigsten).

Ein Top-IV wird nicht kommen. Maximal ein 2. Kaja. Und wenn wir uns den schon nicht leisten können/wollen wird das schwierig.

Windbichler wäre sehr ok.

RV find ich nicht so schwierig. Hab meinen wunschkandidaten eh schon oft genug gepostet. Spielt im u21 nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Wortwahl finde ich irgendwie grauslich (egal wie man zu den Spielern steht).

Kein "Danke für Deine Treue und Deinen Einsatz" usw. denn das kann man ihm nicht vorwerfen.

Ja, das ist sowieso sehr lieblos. Von jedem Schas im Training gibts ein Viola TV, aber dass man z.B. ein Highlight-Video von Jun gestaltet (bzw. gestalten lässt, dem Gregor ist da nicht viel vorzuwerfen, denk ich), geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gerade auf Twitter - Offizielle...

Fußball: Dilaver bekommt bei Austria Wien keinen Vertrag mehr
Rotpuller und Rogulj lehnten Angebote ab
Wien (APA) - Ebenso wie bei Tomas Jun und Marko Stankovic bietet der Fußball-Bundesligaclub FK Austria Wien auch Emir Dilaver keinen neuen Vertrag an. Der Verteidiger muss den Wiener Verein nach 13 Jahren verlassen. Lukas Rotpuller und Kaja Rogulj hingegen bekamen jeweils ein neues Angebot, lehnten aber ab.
Die Optionen gezogen wurden bei Sascha Horvath (1 Jahr) und Sebastian Wimmer (2 Jahre), der zuletzt an Parndorf verliehen war und beim Trainingsbeginn am 10. Juni wieder zur Austria zurückkehren wird, wie auch bei Martin Harrer aus Altach.
Den neuen Trainer will die Austria übrigens in den nächsten zehn Tagen präsentieren, erst dann soll über weitere Spielerverpflichtungen entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gerade auf Twitter - Offizielle...

wtf? rotl lehnt ein angebot ab? die welt steht nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rotpuller hat seinen Verbleib wohl sehr stark an Gager als KM-Trainer gekoppelt. Vor Kurzem war eine Verlängerung gar nicht so unwahrscheinlich. Ich denke, intern ist man sehr wohl davon ausgegangen, dass man a) den EL-Platz erreicht und b) dann HG Trainer bleibt. Das haben damals auch die AUssagen von Stankovic im Sky-Interview bestärkt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ein Top-IV wird nicht kommen. Maximal ein 2. Kaja. Und wenn wir uns den schon nicht leisten können/wollen wird das schwierig.

Windbichler wäre sehr ok.

RV find ich nicht so schwierig. Hab meinen wunschkandidaten eh schon oft genug gepostet. Spielt im u21 nationalteam.

Mit Geld zuschütten braucht man aber auch keinen damit er bleiben will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Situation in der IV ist dann also wie folgt.

Ortlechner bleibt.

Ramsebner bleibt.

Rotpuller geht.

Rogulj geht.

Dazu hat man mit Sebastian Wimmer einen "neuen Allrounder" (statt Dilaver?) der sowohl IV als auch DM spielen kann.

Wenn da jetzt wirklich ein "Top-Mann aus dem Ausland" kommt plus z.B. einer wie Windbichler, dann wäre das schon ok, wenn man bedenkt, dass man "nur" national spielen "muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wtf? rotl lehnt ein angebot ab? die welt steht nicht mehr lange.

Man wird ihm ein Angebot vorgelegt haben und er wird, objektiv wie er ist, abgeleht haben, weil die Summe zu hoch war.

Wenn man ihm noch ein wenig Gehalt streicht, wird er schon noch zusagen...

Rotpuller geht.

Rogulj geht.

Ist noch nicht fix, sie haben erstmal abgeleht. Wird wohl noch ein wenig verhandelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.