Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Würde mit dem Geld für Kainz auch eher einen DM verpflichten als einen Kainz Ersatz. Der Kainz Ersatz muss Andreas Gruber sein, aber wahrscheinlich ists Stankovic und rechts schloffer, wobei Stankovic kein Flügelspieler ist ( hat sogar Milanic erkannt, blöderweise stellt er ihm trotzdem da auf ) und schloffer viel zu schwach ist.

Ich will nicht sagen dass ein Flügel mit Gruber und Schmerböck alles zerbombt, aber ihnen ist auf alle fälle mehr zuzutrauen und sie haben auch mehr Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frimpong angeblich fix bei uns. Sollte morgen bestätigt werden, hat zumindest Goldi ausgeplaudert

Wäre schon Kult, wenn er kommen würde

Was der Goldi nicht schon wieder alles ausplaudert. Wäre schon kult, frimpong.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Milanic wurde in den letzten Jahren öfters Meister als Wenger :davinci:

Frimmy wäre natürlich sehr geil. Versteh dann aber den Piesinger Transfer noch weniger. Lovric wird dann wohl die nächsten 2 Jahre niemals Bundesligaluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, war abzusehen. Wenigstens bekommen wir einen (hoffentlich) hohen Betrag für ihn. Dass er ausgerechnet zu Rapid geht, finde ich doch nicht so super toll, wird in der UPC-Arena wohl gut empfangen werden.

Bin gespannt, ob und wenn, wen man als Ersatz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war abzusehen. Wenigstens bekommen wir einen (hoffentlich) hohen Betrag für ihn. Dass er ausgerechnet zu Rapid geht, finde ich doch nicht so super toll, wird in der UPC-Arena wohl gut empfangen werden.

Bin gespannt, ob und wenn, wen man als Ersatz holt.

Laut Sturm 12 wird man sicher Ersatz holen.

Freu mich auch schon auf ihn wenn er das erste Mal nach Graz kommt.

Anscheinend ist Wien für viele das Ausland.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefällt diese Entwicklung auf keinen Fall. Unsere guten Spieler werden seit Jahren weggekauft, andererseits wollen Leistungsträger der "kleineren" vereine nicht zu uns. Das Thema ablösesumme ist kein argument, denn es gäbe ja auch ablösefreie möglichkeiten. Die freude bei sturm verlier ich immer mehr. Das wird echt eine katastrophen-saison alá 2003.

Zu Kainz: vl will er ja, wie jantscher, über einen europacup-starter sich schneller fürs ausland empfehlen. Bei jantscher merkte man ja sofort dass er nicht lange in Sbg bleiben will

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefällt diese Entwicklung auf keinen Fall. Unsere guten Spieler werden seit Jahren weggekauft, andererseits wollen Leistungsträger der "kleineren" vereine nicht zu uns. Das Thema ablösesumme ist kein argument, denn es gäbe ja auch ablösefreie möglichkeiten. Die freude bei sturm verlier ich immer mehr. Das wird echt eine katastrophen-saison alá 2003.

Jap, das sehe ich auch so. Außerdem fehlt mir allgemein ein wenig der Hass, ich weiß, jeder Spieler wäre sofort bei Rapid, bei entsprechendem Angebot etc..., aber vor allem hier. früher wäre man wohl auf die Barrikaden gesprungen, wenn ein Schlüsselspieler zu Rapid geht, heute wird es irgendwie zur Kenntnis genommen, als wäre er ins Ausland gewechselt.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

baba.

wenn Frimpong tatsächlich schon fix ist, dann ist wohl auch Hadzic weg. vielleicht vermeldet man beide transfers gleichzeitig.

ein problem gibts jetzt natürlich mit dem Österreicher-topf. den Sharifi hats ja unbedingt gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh mit Gott aber Geh oder

https://www.youtube.com/watch?v=YOf9k7XUtEc .

Ich hätte mir von Kainz mehr erwartet auch menschlich aber nach dem Transfer :facepalm: reiht er sich in einer Linie mit Heribert Weber,Sonnleitner,Wallner usw. ein, ich freue mich aber schon auf das erste Heimspiel gegen rapid.

Aber immerhin haben wir um die 700.000 kassiert für ihn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dreijahres-Vertrag, für einen der so schnell wie möglich ins ausland will scho a bisserl lang...

vl. kann man ja einen U19 spieler nach graz locken....

gerade auf fb gelesen, gut gesagt wie ich finde:

Einen Spieler, dem offensichtlich der frühe Ruhm zu Kopf gestiegen ist und dessen Leistungen dadurch von Monat zu Monat schlechter geworden sind, einen Spieler ständig davon spricht, bald den Verein verlassen zu wollen und wenn dann sowieso nur ins Ausland in eine bessere Liga, so einen brauchen wir nicht wirklich! Jetzt ist er im "Ausland" gelandet, genau dort, wo er hingehört: beim größten Unsympathler Verein in ganz Europa! Möge er seinem neuen Verein dabei helfen, den derzeitigen Tabellenplatz zu festigen!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.